Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie unsicher Steam geworden ist.
Einfach peinlich.
Macht der Gaben Milliarden mit der Verramschung von Software und bekommt dann nicht mal die Sicherheit gebacken.
Ein solch aufdringlicher Anti PCler ernsthaft an einer PC Diskussion beteiligen? Come on!?Ich bitte dich wenn du dich schon an der Diskussion beteiligst etwas ernsthafter aufzutreten
Wie unsicher Steam geworden ist.
Einfach peinlich.
Macht der Gaben Milliarden mit der Verramschung von Software und bekommt dann nicht mal die Sicherheit gebacken.
Ein solch aufdringlicher Anti PCler ernsthaft an einer PC Diskussion beteiligen? Come on!?
Ich möchte jeden - der Castlevanias in Metroidvania Stile zu schätzen weiß, Pixeloptik ala pimped 8Bit mag, die Monster Land Serie mochte und noch dazu einen knackigen Schwierigkeitsgrad nicht als Spielspaßkiller empfindet - unbedingt Castle In The Darkness ans Herz legen.
Harter Schwierigkeitsgrad.
Und das sagt einer, der Super Meat Boy komplett durch hat und in der Weltrangliste in den Top 10 war. Klar, SMB hat die weitaus rundere und bessere Steuerung, denn bei Castle hast bspw. Manchmal ne verdammt beschissene Hitbox, die mich schon öfter hat sterben lassen, als nötig. Es hat also längst keine so Pixel genaue Empfindlichkeit, wie SMB, somit ist manchmal die Schwierigkeit mit den Gegnern und der Umgebung zu agieren.
Man kann es schon merken, wenn man die Demo spielt
Übrigens hab ich noch nie in ner Demo (unbedingt ausprobieren, auch wenn sie fast 3 Jahre alt ist und das Spiel erst 2 Jahre später erschien, sich somit viele verbessert hat in der Zeit) soviele "Easter Eggs" und Secrets gesehen!
Man kann dort bspw. auch MEIN Schwert finden...
Einen fernen Verwandten der Gumbas gibt's auch.. die einzigen Gegner, die man mit drauf springen killen kann. ^^
Und wenn man im Spiel und seine Stats verbessert (Endgegnerherzen bringen HP Ups und durch bessere Waffen und Rüstungen eben ATK oder DEF Ups. Also kein direktes Leveln, sondern stärker werden durch Ausrüstung und voranschreiten), haben sie irgendwann Angst vor einen und schwitzen, wenn sie dich sehen.
Super ist auch eine bestimmte Waffenkombi:Alles solche Kleinigkeiten. Bin schon fast 400x gestorben, trotzdem motiviert es immer weiter. Das Spiel hat nen Dead count, für alle Interessierten.Wenn man das Guard Sword und die Green Tunic Rüstung miteinander ausrüstet, schießt dein Schwert strahlen, solange du vollständig aufgeladene Herzen hast.
Und nun noch ein paar Bilder aus der Demo (die auch im fertigen Spiel zu finden ist... wie alle anderen Demos, z.B E3!), sowie einigen Referenzen auf andere (Indie) Games:
Die App ist das Einzige was dagegen geschützt hat so btw
Jo, me too.200 Tode hier, bin aber beim "letzten" Endboss
ich dich auch nicht in der Steam Freundesliste?
Jo, me too.
Allerdings nervt mich. Der Kampf ist meist schneller vorbei, als der Weg dorthin & das Vorspiel...das ich mir jedes Mal wieder das Geschwafel der Prinzessin anhören muss...
Edit: haben wir uns nicht bei Steam untereinander drin? Bei mir spielens nur 3 Freunde und du bist nicht dabei bzw. find ich dich auch nicht in der Steam Freundesliste?
Noch einer mehr. An guten Games spielen und nicht in meiner Friendlist... aber unter pfirchsichadel findet man nix, somit bist du gefragt!Den letzten Boss hab ich bis heute noch nicht gelegt :sad2:
Ich möchte jeden - der Castlevanias in Metroidvania Stile zu schätzen weiß, Pixeloptik ala pimped 8Bit mag, die Monster Land Serie mochte und noch dazu einen knackigen Schwierigkeitsgrad nicht als Spielspaßkiller empfindet - unbedingt Castle In The Darkness ans Herz legen.
Den letzten Boss hab ich bis heute noch nicht gelegt :sad2:
Final Fantasy Type-0 für 22€ vorbestellbar auf Steam, kommt Mitte August raus
Grandia II HD Edition will launch for PC via Steam, as well as GOG.com, in 2015, GungHo Online Entertainment announced.
The HD version will include updates to the game’s graphics, Japanese voice acting, controller support, and a new, harder difficulty level.
The PC version was first announced in May. Grandia II originally launched for Dreamcast in 2000, and was followed by PS2 and PC versions in 2002.