Steam

darum gibts ja auch mehrere absicherungen. Nicht so wie bei anderen hier nicht genannten online systemen.


Wenns an einer stelle mal ne lücke gibt. Greifen die anderen.

+ wer ganz auf nummer sicher gehen will kann auch jetzt die authenticator app nutzen.
 
Die App ist das Einzige was dagegen geschützt hat so btw
SteamGuard wurde mit der empty String Methode komplett übergangen
Wer zu dem Punkt was im Inventar/KK auf Steam gesichert hatte, dürfte eine böse Überraschung erleben wenn auch der Account nicht direkt gestohlen werden konnte ;)
 
Ich bitte dich wenn du dich schon an der Diskussion beteiligst etwas ernsthafter aufzutreten :)
Ein solch aufdringlicher Anti PCler ernsthaft an einer PC Diskussion beteiligen? Come on!?

Ich möchte jeden - der Castlevanias in Metroidvania Stile zu schätzen weiß, Pixeloptik ala pimped 8Bit mag, die Monster Land Serie mochte und noch dazu einen knackigen Schwierigkeitsgrad nicht als Spielspaßkiller empfindet - unbedingt Castle In The Darkness ans Herz legen.
header.jpg

Harter Schwierigkeitsgrad.
Und das sagt einer, der Super Meat Boy komplett durch hat und in der Weltrangliste in den Top 10 war. Klar, SMB hat die weitaus rundere und bessere Steuerung, denn bei Castle hast bspw. Manchmal ne verdammt beschissene Hitbox, die mich schon öfter hat sterben lassen, als nötig. Es hat also längst keine so Pixel genaue Empfindlichkeit, wie SMB, somit ist manchmal die Schwierigkeit mit den Gegnern und der Umgebung zu agieren.
Man kann es schon merken, wenn man die Demo spielt :scan:
Übrigens hab ich noch nie in ner Demo (unbedingt ausprobieren, auch wenn sie fast 3 Jahre alt ist und das Spiel erst 2 Jahre später erschien, sich somit viele verbessert hat in der Zeit) soviele "Easter Eggs" und Secrets gesehen!
Man kann dort bspw. auch MEIN Schwert finden... ;)
Einen fernen Verwandten der Gumbas gibt's auch.. die einzigen Gegner, die man mit drauf springen killen kann. ^^
Und wenn man im Spiel und seine Stats verbessert (Endgegnerherzen bringen HP Ups und durch bessere Waffen und Rüstungen eben ATK oder DEF Ups. Also kein direktes Leveln, sondern stärker werden durch Ausrüstung und voranschreiten), haben sie irgendwann Angst vor einen und schwitzen, wenn sie dich sehen. :D
Super ist auch eine bestimmte Waffenkombi:
Wenn man das Guard Sword und die Green Tunic Rüstung miteinander ausrüstet, schießt dein Schwert strahlen, solange du vollständig aufgeladene Herzen hast.
Alles solche Kleinigkeiten. Bin schon fast 400x gestorben, trotzdem motiviert es immer weiter. Das Spiel hat nen Dead count, für alle Interessierten. ;)
Und nun noch ein paar Bilder aus der Demo (die auch im fertigen Spiel zu finden ist... wie alle anderen Demos, z.B E3!), sowie einigen Referenzen auf andere (Indie) Games:
5CB1099D05803B2E68CCD6ED6509D02A6EE6AB78
A0945BE1E5DE2F84F931DABF63D5838406859AFD
EF9A95AA07AE38EF116A242A0E4DC59ACA62A6A5
9774116AD64FF497B13FDD933F079CB4A9B12DC7
F4F861C9326F614C9BD9FA4484693C32B06E2892
2CFEF85D86D62487C288FA45E3E7627ED300DA99
8101746466989F2063F9BF5B511B1542F167AC05
 
Wie unsicher Steam geworden ist.
Einfach peinlich.

Macht der Gaben Milliarden mit der Verramschung von Software und bekommt dann nicht mal die Sicherheit gebacken.

Sagt der Fan von einer Firma, die den größten Datenklau in der Internetkriminalität-Geschichte zu verzeichnen hat xD xD xD

Ein solch aufdringlicher Anti PCler ernsthaft an einer PC Diskussion beteiligen? Come on!?

Ich möchte jeden - der Castlevanias in Metroidvania Stile zu schätzen weiß, Pixeloptik ala pimped 8Bit mag, die Monster Land Serie mochte und noch dazu einen knackigen Schwierigkeitsgrad nicht als Spielspaßkiller empfindet - unbedingt Castle In The Darkness ans Herz legen.
header.jpg

Harter Schwierigkeitsgrad.
Und das sagt einer, der Super Meat Boy komplett durch hat und in der Weltrangliste in den Top 10 war. Klar, SMB hat die weitaus rundere und bessere Steuerung, denn bei Castle hast bspw. Manchmal ne verdammt beschissene Hitbox, die mich schon öfter hat sterben lassen, als nötig. Es hat also längst keine so Pixel genaue Empfindlichkeit, wie SMB, somit ist manchmal die Schwierigkeit mit den Gegnern und der Umgebung zu agieren.
Man kann es schon merken, wenn man die Demo spielt :scan:
Übrigens hab ich noch nie in ner Demo (unbedingt ausprobieren, auch wenn sie fast 3 Jahre alt ist und das Spiel erst 2 Jahre später erschien, sich somit viele verbessert hat in der Zeit) soviele "Easter Eggs" und Secrets gesehen!
Man kann dort bspw. auch MEIN Schwert finden... ;)
Einen fernen Verwandten der Gumbas gibt's auch.. die einzigen Gegner, die man mit drauf springen killen kann. ^^
Und wenn man im Spiel und seine Stats verbessert (Endgegnerherzen bringen HP Ups und durch bessere Waffen und Rüstungen eben ATK oder DEF Ups. Also kein direktes Leveln, sondern stärker werden durch Ausrüstung und voranschreiten), haben sie irgendwann Angst vor einen und schwitzen, wenn sie dich sehen. :D
Super ist auch eine bestimmte Waffenkombi:
Wenn man das Guard Sword und die Green Tunic Rüstung miteinander ausrüstet, schießt dein Schwert strahlen, solange du vollständig aufgeladene Herzen hast.
Alles solche Kleinigkeiten. Bin schon fast 400x gestorben, trotzdem motiviert es immer weiter. Das Spiel hat nen Dead count, für alle Interessierten. ;)
Und nun noch ein paar Bilder aus der Demo (die auch im fertigen Spiel zu finden ist... wie alle anderen Demos, z.B E3!), sowie einigen Referenzen auf andere (Indie) Games:
5CB1099D05803B2E68CCD6ED6509D02A6EE6AB78
A0945BE1E5DE2F84F931DABF63D5838406859AFD
EF9A95AA07AE38EF116A242A0E4DC59ACA62A6A5
9774116AD64FF497B13FDD933F079CB4A9B12DC7
F4F861C9326F614C9BD9FA4484693C32B06E2892
2CFEF85D86D62487C288FA45E3E7627ED300DA99
8101746466989F2063F9BF5B511B1542F167AC05

200 Tode hier, bin aber beim "letzten" Endboss

Die App ist das Einzige was dagegen geschützt hat so btw

Wenn du von einem anderen PC versuchst dich auf einem Account einzuloggen (was definitiv der Fall sein dürfte, wenn du die hier gesehen Lücke versuchst zu nutzen um an einen anderen Account ran zu kommen), dann musst du erstmal den Sicherheitscode eingegeben, der an die Account-Email versendet wird. Bringt dir also herzlich wenig.

Dennoch ist die Lücke keine feine Sache gewesen. Wurde aber nach Bekanntwerden glückerweise recht schnell gefixed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
200 Tode hier, bin aber beim "letzten" Endboss
Jo, me too.
Allerdings nervt mich
das ich mir jedes Mal wieder das Geschwafel der Prinzessin anhören muss...
. Der Kampf ist meist schneller vorbei, als der Weg dorthin & das Vorspiel... :ugly:
Edit: haben wir uns nicht bei Steam untereinander drin? Bei mir spielens nur 3 Freunde und du bist nicht dabei bzw. find ich dich auch nicht in der Steam Freundesliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, me too.
Allerdings nervt mich
das ich mir jedes Mal wieder das Geschwafel der Prinzessin anhören muss...
. Der Kampf ist meist schneller vorbei, als der Weg dorthin & das Vorspiel... :ugly:
Edit: haben wir uns nicht bei Steam untereinander drin? Bei mir spielens nur 3 Freunde und du bist nicht dabei bzw. find ich dich auch nicht in der Steam Freundesliste?

Den letzten Boss hab ich bis heute noch nicht gelegt :sad2:
 
Ich möchte jeden - der Castlevanias in Metroidvania Stile zu schätzen weiß, Pixeloptik ala pimped 8Bit mag, die Monster Land Serie mochte und noch dazu einen knackigen Schwierigkeitsgrad nicht als Spielspaßkiller empfindet - unbedingt Castle In The Darkness ans Herz legen.
header.jpg

Danke für den Tipp. Werde ich mir zulegen, sobald ich wieder zu Hause bin. :)
 
So, gestern endlich Zeit gehabt, Road to Gehenna zu beenden :brit:
Die 17 Levels waren alle klasse, imo. Wurde wieder bestens unterhalten. Jetzt noch die 16 Sterne sammeln, dann ist die Spielzeit für die ~14€ imo auch vollkommen in Ordnung. Hauptstory 4.5h, 16 Sterne wohl mehr (sofern die wieder so absurd schwer sind wie im Hauptteil. xD )

Natürlich kann das Addon nicht mit dem Hauptteil mithalten, aber trotzdem ist die Erweiterung grossartig. Hoffentlich hat Croteam den verdienten Erfolg für das Game (ich hatte seit vielen Jahren nicht mehr so viel Spaß mit einem SP Game) und haben noch genug Ideen für einen 2. Teil. Muss zwar nicht unbedingt sein, weil Teil 1 nun mit dem Addon eigentlich nicht unbedingt einen 2. Teil erfordern - will es aber trotzdem. :brit:
Noch ein Addon mit den selben Puzzle-Elementen wäre aber zu viel. Gegen Ende hat nan die vorhandenen Elemente halt schon mehr oder weniger durchschaut (Außer das Replay Teil. Da bin ich zu blöd für) und für mehr Content braucht es imo zwangsläufig neue Instrumente.

Mein klares GotY 2014 wurde mit der Erweiterung nochmal besser. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy Type-0 für 22€ vorbestellbar auf Steam, kommt Mitte August raus :ol:
 
Grandia II HD Edition launches for PC in 2015

Grandia II HD Edition will launch for PC via Steam, as well as GOG.com, in 2015, GungHo Online Entertainment announced.

The HD version will include updates to the game’s graphics, Japanese voice acting, controller support, and a new, harder difficulty level.

The PC version was first announced in May. Grandia II originally launched for Dreamcast in 2000, and was followed by PS2 and PC versions in 2002.

-Quelle

VweUIlI.jpg
 
Schon bekannt, nahm ich mal an. :D

Die Frage war, wann dieses Jahr und warum nicht eher Silver Star anstelle von Grandia.
Das ganze ging ja von einer Umfrage aus.
 
Zurück
Top Bottom