Steam

Wie häufig wird denn Subanutica so weiterentwickelt? Gibt es öfter größere Content Patches? Sieht sehr interessant aus, aber hab etwas Sorge, wie bei jedem Early Access Titel, dass die Entwicklung nur schleppend verläuft.

kommt ende des jahres, monatliche updates, wirkt zum jetzigen Zeitpunkt halbwegs ausgereift. Aber ich warte noch auf Full release.
 
Wie kann man bei Steam unterbinden, dass manche Gruppen via PopUps rechts unten erscheinen? Bin damals in die PayDay2 Gruppe gegangen, weil es PayDay 1 gratis gab. Nun bin ich nicht mehr in der Gruppe, aber deren Benachrichtigungen erscheinen noch immer?!
 
Es war (hoffentlich) die sogenannte Folgen Funktion. Nachdem ich alle Unterseite der Gruppe und des Spiels durchforstet habe, stand irgendwo "nicht mehr folgen", wo ich drauf gegangen bin.
Nun steht stattdessen "folgen" zum anklicken da... so viele Jahre wie ich den Client schon nutze und man lernt immer noch neues (dämliches) kennen. ^^
 
Gibt's eigentlich noch Playfire Rewards? Habe schon länger da keine neuen mehr gesehen.

Wenn ich auf Playfire auf Rewards gehe ist da "Link your Steam account" als einziges aufgeführt. (ist aber eigentlich schon ewig gelinkt und Rewards bekam ich ja auch schon :nix:)
 
Nope. Leider nicht.
Hatte lange Zeit ausgesetzt, dann haben sie nen großen Restart beworben, der aber damit verbunden war, dass man ein Titel kaufen musste (nix Spielen, man hatte also ne Chance auf Geld, nur wenn man Geld bei denen ausgibt), weswegen sie mächtig Kritik kassiert haben und seitdem nix mehr.
 
Nacho Games verteilt grade Steam Keys von Burstfire für umsonst falls jemand interessiert ist :kruemel:

http://www.burstfiregame.com/freekeys.html

Wegwerfemail geht auch und es hat Karten also bekommt Ihr hier sogar Geld geschenkt :v:




Da ja eh wieder keiner in den Geiz ist Geil Thread geht spam ich das hier auch nochmal rein sonst wird am Ende noch geheult :v:
 
Mal ein paar Fragen:

Ist es bei Steam möglich, zwei verschiedene Accounts auf je zwei verschiedene Computer zu besitzen, diese aber unter einer IP-Adresse (beide Computer sind am gleichen Router angeschlossen) ins Internet gehen? Hätten beide Accounts auch je das gleiche Spiel, wäre dann ein Multiplayer-Match möglich? Ist auch die Chat-Funktion im Steam-Client möglich?
 
Mal ein paar Fragen:

Ist es bei Steam möglich, zwei verschiedene Accounts auf je zwei verschiedene Computer zu besitzen, diese aber unter einer IP-Adresse (beide Computer sind am gleichen Router angeschlossen) ins Internet gehen? Hätten beide Accounts auch je das gleiche Spiel, wäre dann ein Multiplayer-Match möglich? Ist auch die Chat-Funktion im Steam-Client möglich?


Ja, das ist Netzwerkstandart. :ugly:
 
Mal ein paar Fragen:

Ist es bei Steam möglich, zwei verschiedene Accounts auf je zwei verschiedene Computer zu besitzen, diese aber unter einer IP-Adresse (beide Computer sind am gleichen Router angeschlossen) ins Internet gehen? Hätten beide Accounts auch je das gleiche Spiel, wäre dann ein Multiplayer-Match möglich? Ist auch die Chat-Funktion im Steam-Client möglich?

Ja
Ja
Ja
*zehn*
 
Zurück
Top Bottom