Steam

sehr komisch, habe den key nie eingelöst und in meiner humble library steht "give this link to a friend", aber wenn ich draufklicke kommt die Meldung, dass der key schon eingelöst wäre :oops:
sorry :(
hatte schon einmal jemand das Problem?
 
sehr komisch, habe den key nie eingelöst und in meiner humble library steht "give this link to a friend", aber wenn ich draufklicke kommt die Meldung, dass der key schon eingelöst wäre :oops:
sorry :(
hatte schon einmal jemand das Problem?

In dem Fall an Humble Bundle wenden.
 
sehr komisch, habe den key nie eingelöst und in meiner humble library steht "give this link to a friend", aber wenn ich draufklicke kommt die Meldung, dass der key schon eingelöst wäre :oops:
sorry :(
hatte schon einmal jemand das Problem?

Hatte auch schon öfter Probleme mit dem Humble Bundle, das ist meiner Erfahrung nach sehr unseriös.
Da muss man richtig Druck machen beim Kundenservice, damit die in die Gänge kommen. Falls du per Paypalbezahlt hast und die nicht entgegenkommen, würde ich auf jeden Fall damit drohen Paypal einzuschalten.
 
mal schauen, ob ich mir noch Grandia 2 kaufen werde, oder ob ich bis Weihnachten warten werde.


Erstmal Mega Man gegönnt :awesome:
 
Ok, sind beide plötzlich in meiner Bibliothek... kann mich nicht erinnern die im Inventar gesehen zu haben, wenn man sie noch nicht hatte bekommt man sie wohl einfach so.
Rocket League habe ich schon auf der PS4, hätte ich eigentlich verschenken können, blöd...
 
Zurück
Top Bottom