Steam

cave Shmups kommen für steam

Leider ist cave ansich schon tot, quasi leichenzerfledderung ala smartphone ports :ugly:
 
Hat jemand ne Ahnung ob man mit einer Paysafe Card sein Steam Guthaben aufladen kann? Ich habe noch ein paar Euro nur 1-2 auf soner Karte und würde die gerne irgendwo in Games investieren, hat da jemand einen Tipp?
 
Hat jemand ne Ahnung ob man mit einer Paysafe Card sein Steam Guthaben aufladen kann? Ich habe noch ein paar Euro nur 1-2 auf soner Karte und würde die gerne irgendwo in Games investieren, hat da jemand einen Tipp?

Ich glaub willkürliche Beträge kann man nicht aufladen nur die angegebenen Größen: 5€, 10€, 25€, 50€ & 100€

Man kann aber glaub ich Einkäufe aufteilen, dann wählst du zuerst die Paysafe Karte und wenn der Betrag nicht reicht wird der Rest vom Guthaben oder einer anderen Quelle (Paypal etc.) abgebucht. Geht aber auch glaub ich nurnoch mit einer Paysafe Karte, man kann glaub ich nicht beliebig viele Paysafe Karten mit verschiedenen Beträgen zusammenpacken.
 
Ah okay so kann ich den Rest von meiner Paysafe Karte auch noch verwerten, das mache ich! :D Ich mach 5Euro aufladen.
 
Hmm das funktioniert leider nicht, er will dann die vollen 5 Euro von der Paysafe Karte, nichts mit Rest mit Paypal zahlen oder so...
 
Naja es geht mir ja darum den restlichen Betrag der unter 5 Euro liegt von meiner PaySafe Karte nicht zu verschwenden bzw. weg zu schmeissen. Aber nirgendwo kann ich die verwerten/einlösen.

Und hier haben wir Steam Guthaben Karten in jeden Laden, Expert und so...
 
Naja es geht mir ja darum den restlichen Betrag der unter 5 Euro liegt von meiner PaySafe Karte nicht zu verschwenden bzw. weg zu schmeissen. Aber nirgendwo kann ich die verwerten/einlösen.

Und hier haben wir Steam Guthaben Karten in jeden Laden, Expert und so...

Der Thread ist zwar 3 Jahre alt aber da ist was interessantes dabei. vielleicht funktioniert es noch. sicherheits halber auf der paysafe homepage selbst nachschauen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1088355&p=15281871#post15281871
 
media markt und saturn verkaufen die aber auch.

Mein Penny verkauft die mittlerweile xD.

@wolpa;

Man kann die Spiele gar nicht vergleichen. Evoland 1 ist ein nettes kleines Experiment, was dich für ein paar Stunden schmunzelnd durch die Entwicklung von Computerrollenspielen führt. Gameplay, Story etc. sind da quasi nicht vorhanden.

Evoland 2 ist ein vollwertiges Actionrollenspiel (mit einer SNES like Spielzeit von 20-30h), dass wahnsinnig viele Spiele zitiert, von Chrono Trigger über Zelda, über MGS bis hin zu Bioshock und Professor Layton. Dabei stellt es sich selbst als Spiel aber nie hinten an, im Gegensatz zum ersten Teil. Die Story ist brauchbar, die Level und Städte schön designt, das obligatorische Kartensammelspiel macht süchtig und der OST ist großartig.

Das sind auch alles Gründe, warum Evoland 1 bei Metacritic um die 60 hat, und der zweite Teil um die 80.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom