D
Deleted18464
Guest
Hat jemand eine Ahnung wie man The 39 Steps steuert? Da steht was von im Uhrzeigersinn drehen, wie ist das gemeint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch keine Grandia gezockt und nur mal ein bisschen im netz gelesen...
Anscheinend sollte man doch eher Grandia 1 als 2 spielen, insofern geht diese HD Version irgendwie an mir vorbei.
Der erste Teil ist länger, für manche sogar zu lang. Es gibt eher wenige Sidequests und nur kleinere Gebiete außerhalb der Story und damals mit etwas leveln, hat das Spiel 100 Stunden gefressen.
Grandia 2 erzählt, find ich, die bessere Geschichte mit besseren Charakteren und Dialogen mit einer besseren Synchro.
Ist mit ~50 Stunden auch kürzer.
ich sehe das imo anders ^^
grandia 1 gehört für mich zu einen der drei besten ps1 spiele und ist auch eines meiner liebsten jrpgs.
allein für den klasse anfang mit diesem adventure feeling wie es eigentlich kein anderes jrpg hat (außer trails in the sky fc), ist es besser als teil 2.
teil 2 ist imo auch gut und ist sowieso ein eigenständiges spiel, weshalb es irgendwie keinen grund gibt auf diesen zu verzichten nur weil teil 1 besser ist, aber halt schlechter.
das kampfsystem und die musik (nur ein bisschen) sind besser. dafür sind die charaktere bei teil 2 "zu sehr anime". und die story ist halt ziemlich generisch, wenn es halt zum tausendsten mal um die böse kirche geht.
Danke fürs posten Amuro!
teil 2 ist imo auch gut und ist sowieso ein eigenständiges spiel, weshalb es irgendwie keinen grund gibt auf diesen zu verzichten nur weil teil 1 besser ist, aber halt schlechter.
Wie bekommt man denn solche Keys?