Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Tag zwei (wo ich wirklich Level 64xx erreicht und dachte boha, mehr wird kaum gehen) verfahre ich ähnlich. Aber dann wundert man sich halt, wenn man schaut und plötzlich Level 71.xxx am Ende ist. Das ganze Spiel hat durch die Lags aber einfach nicht richtig funktioniert (ich listet jetzt nicht alle Bugs auf, die ich hatte, ähnlich lange Liste wie beim Witcher...). Am Ende war es eine nette Idee, die aber zu viele Probleme hatte.
Beide absolut geil, nimm das, worauf du eher Lust hastWas lohnt sich mehr, Ori oder The Talos Principle? Ich habe nur Geld für eines der Spiele.
Talos Principle, OriHabe noch ca. 20€. Gibts irgendwas auf Steam was man gespielt haben sollte?
Aus dem Steamboy wird Smach Zero (auch wenns außer mir und meinem Busenfreund dunkelganon wohl keinen interessiert):
Habe noch ca. 20€. Gibts irgendwas auf Steam was man gespielt haben sollte?
Gibt keine Infos aber ich wette dafür kriegt man mehrere Vitaswas ist denn so als preis angepeilt?![]()
Habe noch ca. 20€. Gibts irgendwas auf Steam was man gespielt haben sollte?