Steam

Unbedingt fertig spielen wolpadinnga^^ Und wenn du nicht weiter weißt Gronkhs Lets Plays zu den Stellen ansehen, der gehört ohnehin zum Spiel (und bekam im dritten Teil nen Gastauftritt).
 
Seit Tag zwei (wo ich wirklich Level 64xx erreicht und dachte boha, mehr wird kaum gehen) verfahre ich ähnlich. Aber dann wundert man sich halt, wenn man schaut und plötzlich Level 71.xxx am Ende ist. Das ganze Spiel hat durch die Lags aber einfach nicht richtig funktioniert (ich listet jetzt nicht alle Bugs auf, die ich hatte, ähnlich lange Liste wie beim Witcher...). Am Ende war es eine nette Idee, die aber zu viele Probleme hatte.

Man kann das Spiel übrigens durchspielen. Das höchste Level ist 100 Millionen, ab hier glitcht das Spiel aus und es gibt nette Retro Musik.

Level 100 Millionen ist dabei nur durch Scripts zu erreichen und nutzt dabei gezielt einen Bug aus. Einige von uns haben das Spiel "beendet" und das höchste Badge freigeschaltet. Das Badge wurde nachträglich von Valve eingefügt und ist vom Design auch eine Hommage an die genutzte Strategie. Momentan ist es aber recht schwierig geworden, da das Spiel von Trollen "bombadiert" (Beteiligte verstehen den Witz) wird.
 
So meine Summer Sale käufe:

Tomb Raider
Witcher 1
Witcher 2
South Park
Life is Strange 1-5 (kaum reduziert, aber ich hätte es auch zum Vollpreis gekauft also was solls)
The Wolf among us

Dürfte mich eine Weile unterhalten, wenn ich Witcher 3 durch habe :-D
 
Hab mich relativ zurückgehalten :awesome:

- Goat Simulator
- Chivalry: Medieval Warfare
- Hearthfire DLC
- Dragonborn DLC (allerdings nicht über Steam weil ichs woanders günstiger gefunden hab xD )

und dank Preisfehler noch das PlayWay's Sim Bundle für 0,89€ :banderas:

Bin noch am überlegen ob ich mir nicht Ark oder Jurassic Park holen sollte, mal schauen^^
 
Ungefähr 50€ ausgegeben:

Huniepop
Sakura Angels
Neptunia 2 DLC
Ys 6
If my heart had wings
Blade Kitten
Vanishing of Ethan Carter
Tokyo School Life
Resident Evil Revelations 2
Nekopara
Momodora 3
The way we all go
Ether One
Outlast Whistleblower

Das alles bekommen. Bin recht zufrieden damit. Würde gerne Akibas Trip haben und Dragon Ball, aber sind mir noch zu teuer und mein Backlog ist eigentlich auch zu groß.
 
Aus dem Steamboy wird Smach Zero (auch wenns außer mir und meinem Busenfreund dunkelganon wohl keinen interessiert):

[video=youtube;Icza5uLXFHI]https://www.youtube.com/watch?v=Icza5uLXFHI[/video]

- AMD embedded G-Series SoC "Steppe Eagle" with Jaguar-based CPU and GCN-based Radeon graphics
- 4 GB RAM
- 32GB internal memory and SD Card Slot
- 5" Touchscreen, 720p
- Configurable tactile gamepads
- SteamOS
- HDMI, Wi-Fi, Bluetooth, 4G optional

Mehr auf der Gamescom 2015. Dass das Ding erscheint glaube ich aber erst, wenn man es kaufen kann xD


Achja, meine Summersale-Ausbeute:

Hexcells Complete Pack
The Vanishing of Ethan Carter
Ori and the Blind Forest
Legend of Grimrock 2

:win:
 
Zuletzt bearbeitet:
- This War of Mine
- Strider
- Valkyria Chronicles
- GemCraft
- Transistor
- Pixel Heroes
- Legend of Grimrock 2
- Ziggurat
- Adventurer Manager
- Unholy Heights


Ganz gute Ausbeute. Alles unter 5€, bis auf This War auf Mine.
 
- Valkyria Chronicles
- Anno 1404 Gold
- Metal Gear Rising Revengeance
- Shadow Warrior
- A story about my uncle
- Bully Scholarship Edition
- How to survive
- chivalry complete pack

ein sehr günstiger sale für mich :) kein spiel über 4,99€
 
Hab mir bisher Risen 3 Und Life is Strange Episode 1 gekauft. Letzteres hab ich auch schon durch und wollte mir nun Episode 2-5 kaufen aber wenn ich die Spiele in den Einkaufswagen lege sagt Steam mir "
Einige der Pakete in Ihrem Warenkorb scheinen sich zu überschneiden. Entfernen Sie die überflüssigen Pakete aus Ihrem Warenkorb, bevor Sie mit dem Zahlungsvorgang fortfahren."
Hattet ihr das Problem auch schonmal und was kann man dagegen machen ?? :-)
 
bei mir waren es:

Lego Movie
Lego indy 2
Watch Dogs Deluxe Edition
Rayman Legends
Neptunia 2 DLC
Risen 3
Strider
Dreadout
Magic 2015
Ys 6
Metal Slug X
Evil Within Season Pass
Tomb Raider 1-6


außerhalb vom Sale:
Toukiden Kiwami
Devil May Cry 4 SE
Street Fighter V


guter Sale
 
Was lohnt sich mehr, Ori oder The Talos Principle? Ich habe nur Geld für eines der Spiele.
 
Habe noch ca. 20€. Gibts irgendwas auf Steam was man gespielt haben sollte?

Deponia Trilogie (gibts aber noch günstiger bei GOG), mehr Spaß für 8 Euro gibts nicht (wenn man Point and Click Adventures nicht abgrundtief hasst). Beyond Good and Evil für praktisch geschenkt, wers schändlicherweise noch nicht gespielt hat.
 
Zurück
Top Bottom