Steam

LA Noire : Complete Edition
JULIA - Among The Stars
The Wolf Among Us
Murdered - Soul Suspect
Transistor
The Vanishing of Ethan Carter
Memoria
Bioshock 2
The Stanley Parable

Für mich ein toller Sale, reicht aber eigentlich damit auch für dieses Jahr :lol:
 
Ich habe mir zum Plan gemacht bis zum Fallout 4 Release (ggf. auch früher wenn was gutes kommt) meine Backlist abzuarbeiten. Mit dabei die Batman Spiele, GTA IV DLCs, Red Dead Redemption, Never Alone, Vanishing of Ethan Carter, Vailant Hearts, The Stanley Parable, Hitman Blood Money, Banner Saga, Deus Ex HR, Enslaved, Mark of the Ninja, Braid, Little Inferno,... :ugly:
 
Mit dabei die Batman Spiele, GTA IV DLCs, Red Dead Redemption, Never Alone, Vanishing of Ethan Carter, Vailant Hearts, The Stanley Parable, Hitman Blood Money, Banner Saga, Deus Ex HR, Enslaved, :ugly:

gta dlcs sehr fein, gay tony the best.
rdr - hammer game
never alone, zumindest tolles setting und OST
deus ex - godgame
blood money, bestes 360 game
stanley parable, goty
ethan carter tolle 4 std unterhaltung
valiant hearts - mit mein indie goty 2014
banner saga, tolle atmo, mieses KS
Enslaved ist allerdings sondermüll.
rest nicht gespielt.
 
Enslaved ist allerdings sondermüll.

Keine Ahnung wie der PC Port ist, aber ich find die PS3 Version ziemlich lustig... sicher nichts, das einem noch Jahre später ins Gedächtnis kommen wird, wenn man an die besten Spiele der Generation denkt, aber imo doch ein sehr spaßiges Action Spiel. Wenn man Spiele wie Uncharted mag, dann ist Enslaved imo durchaus empfehlenswert, wenn man nach ner modernen Alternative zu Prince of Persia sucht, sollte man aber lieber die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch Deadly Premonition für nur 2,50€.
Muss man da nicht immer noch alle 20 Minuten oder so neustarten, damit wegen Speicherüberlauf der Rechner nicht abstürzt?

Was sind noch Must Haves im aktuellen Sale?

Wenn Leute fragen müssen, was für Spiele sie sich kaufen sollen. :ugly:

Habe mir jetzt noch FF XIII gekauft, ich weiß es ist nicht so toll, aber ich habe bisher nur 3 und 4 gespielt und wollte mal ein neues spielen...
gibt's da nicht noch einige weitere FF Teile auf steam, die man FF 13 vorziehen sollte? Zumindest erstmal?
 
Muss man da nicht immer noch alle 20 Minuten oder so neustarten, damit wegen Speicherüberlauf der Rechner nicht abstürzt?

Musste ich auch beim release nie. Sehr selten unter manchen Umständen musste man BEVOR man das Spiel startet einmal neustarten, aus einem seltsamen grund. Hab ich einmal gemacht. Ansonsten lief es einfach.
 
Enslaved ist allerdings sondermüll.

what? Nein :ugly:

gibt's da nicht noch einige weitere FF Teile auf steam, die man FF 13 vorziehen sollte? Zumindest erstmal?


die DS Ports sind toll, aber XIII fand ich eigentlich auch recht gut, auch wenn es nicht mit den normalen Mainteilen mithalten kann (naja, außer X-2 vielleicht locker ^^)


ArkSys wieder am teasern:
KyMedBf.jpg
 
Musste ich auch beim release nie. Sehr selten unter manchen Umständen musste man BEVOR man das Spiel startet einmal neustarten, aus einem seltsamen grund. Hab ich einmal gemacht. Ansonsten lief es einfach.

Hatte bei dem Spiel auch längst nicht so viele Probleme, wie man hätte denken können. Hab mit viel schlimmeren gerechnet, lief aber recht gut.


Ist aber auch weit davon entfernt nen wirklich gutes Spiel zu sein imo.
 
Das wäre ein Spiel, wo keiner mit rechnet ud ich keine Ahnung habe, warum sie das machen sollten. Ich würde es wohl trotzdem kaufen, wenn es einen online mode hat. :D

Der Grund warum es geportet wird ist einfach. Die Arcade-Version läuft auf nem Windows-Arcade. Wenn man will kann man sich die auch runterladen, genauso wie Arcana Heart 3. Viel wird man da nicht porten brauchen.

Glaub deshalb kommts.
 
Oooh, cool. Ich käme sicherlich mit beidem zurecht. Ich mag den Humor von Battle Fantasia, aber bei UNEL sollen die Devs von Melty Blood stecken, wenn ich das richtig gelesen habe. Beides ist auf jedenfall ein Gewinn. :-)
 
ich bin mir sicher, dass da beide Titel kommen, ArkSys will ja viele Titel auf Steam bringen und nicht nur ihre beiden Hauptreihen.
 
Zurück
Top Bottom