Steam

Hab mir jetzt noch RollerCoaster Tycoon 1, 2 und 3 gegönnt.

RTC 2 fragt beim Starten die CD ab. Sehr interessant für ein Spiel, das ich bei Steam gekauft habe.
 
Leider nicht, aber in der Schweiz (und in Österreich).

kleiner spoiler zu condemned :

Mir läufts heute noch kalt den rücken runter wenn ich drüber nachdenk wie ich damals Nachts das level in dem Einkaufszentrum spielte und sich sone Figur bewegt... Extremst unheimlicher moment.
 
Habe mir jetzt noch FF XIII gekauft, ich weiß es ist nicht so toll, aber ich habe bisher nur 3 und 4 gespielt und wollte mal ein neues spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner spoiler zu condemned :

Mir läufts heute noch kalt den rücken runter wenn ich drüber nachdenk wie ich damals Nachts das level in dem Einkaufszentrum spielte und sich sone Figur bewegt... Extremst unheimlicher moment.
Das war creepy, ja. Aber imo noch viel schlimmer war der Abschnitt auf der einsamen Farm. In diesem Haus bei schwarzdunkler Nacht - und dann noch in den Keller ... :angst:
Condemned ist der König der Angst. Es gab übrigens Xbox 360-exklusiv einen 2.Teil, der genauso schlimm war.

[video=youtube;f4XzQ8jWFcg]https://www.youtube.com/watch?v=f4XzQ8jWFcg[/video]
 
Ich wollte Ori mal kurz antesten, beim nächsten Blick auf dir Uhr waren 4 1/2 Stunden rum. Spricht für das Spiel!
 
Grad noch in den letzten Sekunde (Wortwörtlich) Transistor gekauft. Damit komm ich im Steam Sale auf:

Castle Crashers
Battleblock Theatre
Transistor

:ugly:
 
Die wirklich wichtigen Daten:
Code:
Höchstes Level 290K 
Meistes Gold 827B 
Meister Schaden 6,272q

:P
Steam:
BioShock 2
Bioshock (DE)
Lethal League - Four Pack
Super Time Force Ultra + Soundtrack

GoG:
Shadowrun: Dragonfall - DC
The Marvellous Miss Take


Bioshock hatte ich schon mal recht weit gespielt, aber nicht beendet. Sieht gut aus, aber kommt nicht an SS2 ran, aber beenden will ich es trotzdem.
 
Ich hab noch durch das unterstützen der Slightly Mad Studios (20€) nen 50% Project Cars Gutschein. Klar werde ich den nicht in dem Wert bekommen, aber wenn jemand etwas tauschen möchte, was nicht unbedingt aus nen Bundle ist und mehr als ein paar Cent wert ist, wäre ich euch sehr verbunden.
 
War diesmal ein guter Sale. Habe noch x Sachen auf der Wunschliste die ich diesmal nicht gekauft habe und mir für später aufhebe. Habe eh schon genug Spiele die noch gespielt werden müssen. Gekauft habe ich:

Brothers
Batman Arkham Origins
Vanishing of Ethan Carter
GTA IV Standalone DLCs
The Witcher 1 + 2
Nidhogg

Aktuell spiele ich erstmal die 3 Batman Spiele um für Arkham Knight bereit zu sein.
 
15€ habe ich ausgegeben. Einmal MGSVGZ für 5€
Und dann habe ich zum ersten mal in die Zukunft über Early Access investiert und mir für 10€ Stranded Deep gekauft. Allerdings noch als Geschenk eingepackt, damit ich es gegebenenfalls doch noch gegen was anderes tauschen könnte. Was die Entwickler da angekündigt haben würde mir sehr gut gefallen. Mal gucken wie sich das Spiel entwickelt. Könnte auch raus geworfenes Geld am Ende gewesen sein.
 
Zurück
Top Bottom