Steam

hab nur bully gekauft, überlege bei talos (aber NUR 66%) und banished. (hat wer banished?)

Banished ist echt cool, wenn man Aufbaustrategie mag, aber Anno 1404 kostet ähnlich viel und hat mehr Umfang.
Banished wurd halt von einer einzigen Person entwickelt und das merkt man am Umfang was Häuser etc. angeht.
Es gibt aber ne Mod (Colonial Charters), die einiges an Gebäuden, Berufen etc. hinzufügt, die ziemlich gut sein soll... hab sie selbst aber noch nicht ausprobiert.
 
ich hab den diesjährigen sale schon längst aufgegeben. hab jetzt nur ys 6 geholt, aber ansonsten ist der sale mal wieder nicht wirklich gut.
 
Ist Ori wirklich so gut und gibts Backtracking? Habs dieses mal geschafft noch weniger als beim letzten Mal zu kaufen und muss mir diesen Schnitt nicht versauen weil ich eh wenig Zeit hab, andererseits hab ich eh noch Budget auf dem Steam-Konto übrig :ugly:
 
Ori ist quasi ein Ghibli-Film als Spiel :awesome:

heute geholt:
Strider
Rayman legends
Risen 3
 
Ist Ori wirklich so gut und gibts Backtracking? Habs dieses mal geschafft noch weniger als beim letzten Mal zu kaufen und muss mir diesen Schnitt nicht versauen weil ich eh wenig Zeit hab, andererseits hab ich eh noch Budget auf dem Steam-Konto übrig :ugly:

Hat schon Backtracking, so bisschen Metroidvania-mäßig wie auch in Outland bpsw.
 
Kann ich so nur unterschreiben. International ist die Serie ja leider nicht so gut angekommen, aber hier in Deutschland ist's ja nicht umsonst jetzt schon Kult. :)
Geniale Spiele mit nem tollen Abschluss, die Serie startet schon super und wird von Teil zu Teil nur noch besser imo.

Jup, hat einfach nur Spaß gemacht Deponia 1-3 und ich liebe den schwarzen Humor für den andere das Spiel hassten, muss nicht immer political correct sein.

Wer bei dem GOG Preis jetzt nicht zugreift hat eh kein Herz und keine Seele :v: 8.57 Euro für alle drei Teile, billiger wirds wohl nicht mehr, sind 84% Rabatt

http://www.gog.com/promo/summer_deponia_trilogy_bundle_040615
 
Mir geht es offensichtlich so wie den meisten, da ist nicht viel dabei dieses Jahr. Ich wäre aus Verzeiflung bereit mir mal wieder ein Assassins Creed zu holen aber gibt es ja schon so 8 Angebote (und da wird Mario kritisiert O_o) welches lohnt sich da eigentlich. Ich habe 1 gespielt, das fand ich optisch interessant aber spielerisch auf Kindergarten-Niveau und die Steuerung aufgrund der Mehrfach-Belegung ein Alptraum.
Ich dachte so an Black-Flag oder Liberation-HD...

Ach so wie ist denn Saints Row ?
Ich habe noch nie eines gespielt ist das ein 3rd-Person Shooter oder was ist das für ein Genre ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... wenn man sich Titel über steam holt, dann hat man die ganzen config Dateien nicht auf dem Rechner, oder?

Habe mir FF XI gestern gezogen und möchte es gerne mit einem controller zocken. Im Netz heißt es, dass ich das in der FF XI config einstellen muss. Finde die aber nicht :oops:
 
Zurück
Top Bottom