Weils geschnitten ist. Keine Harkenkreuze, Analsonden und Abtreibungen. Hat mich nicht gestört.
Für mich ist nichts dabei.
Jo das wusste ich wohl, dachte da wäre auch was von wegen Gewalt oder so geschnitten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils geschnitten ist. Keine Harkenkreuze, Analsonden und Abtreibungen. Hat mich nicht gestört.
Für mich ist nichts dabei.
Kaufsüberlege bei talos (aber NUR 66%)
hab nur bully gekauft, überlege bei talos (aber NUR 66%) und banished. (hat wer banished?)
hab nur bully gekauft, überlege bei talos (aber NUR 66%) und banished. (hat wer banished?)
gerade metal gear rising für 4,99€ gekauft. sieht nach spaß aus![]()
gerade metal gear rising für 4,99€ gekauft. sieht nach spaß aus![]()
Ist Ori wirklich so gut und gibts Backtracking? Habs dieses mal geschafft noch weniger als beim letzten Mal zu kaufen und muss mir diesen Schnitt nicht versauen weil ich eh wenig Zeit hab, andererseits hab ich eh noch Budget auf dem Steam-Konto übrig![]()
Ori ist quasi ein Ghibli-Film als Spiel![]()
heute geholt:
Strider
Rayman legends
Risen 3
Ist Ori wirklich so gut und gibts Backtracking? Habs dieses mal geschafft noch weniger als beim letzten Mal zu kaufen und muss mir diesen Schnitt nicht versauen weil ich eh wenig Zeit hab, andererseits hab ich eh noch Budget auf dem Steam-Konto übrig![]()
Gekauft hast du es dir trotzdem nicht![]()
Kann ich so nur unterschreiben. International ist die Serie ja leider nicht so gut angekommen, aber hier in Deutschland ist's ja nicht umsonst jetzt schon Kult.
Geniale Spiele mit nem tollen Abschluss, die Serie startet schon super und wird von Teil zu Teil nur noch besser imo.
Das Spiel kannst du blind kaufen, es ist SO gut.