Steam

Da heute nichts im Angebot bei ist (DoA ist mir noch zu teuer) hab ich mir Fable gekauft, ein Tag ohne Einkauf geht ja nicht ;)

nimm trotzdem noch DoA mit :v:

Lords of the Fallen nur -60% :x
Lords of the Fallen war doch eh nicht so gut
Jetzt schiel ich grad auf Killer is Dead. Wie ist das so? Vergleichbar mit Metal Gear Rising?
Grafisch sicherlich kein brecher, aber der interessante Art Stil kaschiert dies ja schön. Wenn das Gameplay spaß macht und die Story zumindest etwas unterhalten kann, würde ich zu schlagen.

Killer is Dead war ganz witzig, schön abgedreht, schnetzelst dich durch abgedrehte Levels
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mein originales vice city von damals z.b. nicht installieren.
schon unter win7 nicht mehr.
lösung?

Neue Windowspartition, weil dich natürlich niemand gezwungen hat Windows CD&Key wegzuschmeißen. VirtualBox hilft auch und vielleicht gibt es hier eine Lösung. :V
Außerdem hab ich gesagt, dass es fast immer eine Lösung gibt.
 
Für mich ist bisher nicht wirklich viel dabei:
Wie ist denn dishonored ?
Mich schreckt ein wenig das Stealth Thema, ist nicht so meine Welt bei Deus Ex fand ich auch "Hau-Drauf-und-Schluss" besser :coolface:


und

Ist Bioshock Infinite worklich so schlecht wie alle sagen ?
 
Dishonored ist klasse, im Zweifel kann man es aber auch mal krachen lassen und muss sich nicht 100%ig durchschleichen. Bei Interesse und dem Billopreis kann man zuschlagen imho.
 
Bioshock Infinite und Dishonored kann man eigentlich blind kaufen wenn man Spiele mit einer genialen Welt und Story mag. Hier und da haben beide ihre Schwächen, sollte man aber trotzdem mal anspielen.
 
Wie ist das neptunia rebirth1 kampfsystem? Mit was kann man es vergleichen? Lt. Beschreibung rundenbasiertes rpg aber mit strategie aspekten.

Ist im Prinzip wie das system aus dem original nur leicht verbesset indem man rumlaufen kann und sich aussuchen kann wo man angreift, dann hat man 3 Tasten die man zu Kombos kombinieren kann. Ist rundenbasiert ja.
 
Für mich ist bisher nicht wirklich viel dabei:
Wie ist denn dishonored ?
Mich schreckt ein wenig das Stealth Thema, ist nicht so meine Welt bei Deus Ex fand ich auch "Hau-Drauf-und-Schluss" besser :coolface:


und

Ist Bioshock Infinite worklich so schlecht wie alle sagen ?

Ist ein super game, und man kann es entweder als kompletten Stealth oder kompletten Action Titel zocken. Natürlich auch etwas dazwischen. Superkräfte gibt es für beide Spielweisen reichlich, und es spielt sich so unterschiedlich, dass ich tatsächlich zwei Durchgänge gemacht habe, einmal niemanden getötet, einmal alle.

Bioshock Infinite kriegt ne Menge Kritik ab, aber was das Storytelling angeht bleibt es für mich das beeindruckenste der letzten Jahre. Definitiv absolute Oberklasse.
 
Zurück
Top Bottom