Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In so nem Fall kannst du doch Gebrauch vom neuen Rückgaberecht machen, oder nicht?
Metal Slug X![]()
im sale noch nichts gekauft, aber eben ark
sieht richtig geil aus :o
schade nur dass es auf deinem rechner richtig mies laufen wird
~15-20 fps confirmed auf low einstellungen
hab zwar auch nicht so den überpc aber selbst bei mir läufts madig .. daheer wart ich da noch aufn paar optimize performance patches
btw läuft auch ark mit nvidia karten um einiges besser :win:
Grad Castlecrashers im Angebot gesehen, und dann das Bundle zusammen mit Battleblock Theatre entdeckt. Mal guter Coop Nachschub dachte ich mir. 6,80€ klang auch ok. Dann mal die die bundle infos ausgecheckt:
![]()
:v:
Battleblock suckt auch. Nach Castle Crashers hab ich was anderes erwartet. Battleblock Theatre wirkt wie jedes andere 08/15 Game was es auf Steam gibt. Mehrmals versucht im Coop reinzukommen. Mitm besten Freund wars langweilig, mitter Freundin wars langweilig. Solo wars auch langweilig.
Battleblock suckt auch. Nach Castle Crashers hab ich was anderes erwartet. Battleblock Theatre wirkt wie jedes andere 08/15 Game was es auf Steam gibt. Mehrmals versucht im Coop reinzukommen. Mitm besten Freund wars langweilig, mitter Freundin wars langweilig. Solo wars auch langweilig.
sind irgendwelche probleme zu Bully: Scholarship Edition bekannt?
Wann erscheinen denn die Karten aus dem SummerGame im Inventory? Laut Übersicht soll ich bereits 3 Karten bekommen haben, aber sehe davon nichts?!
Bin über Level 5 auf Steam, sollten also eigentlich droppen ?!
anyone? Erhaltet ihr Karten?
@Topic
Fable: Anniversary? Meinungen? Userreviews sind ja nur Ausgeglichen.