Steam

So langsam rächt sich, dass ich die letzten Sales eher wenig gekauft habe. Legend of Korra und Apotheon sind jetzt auch mein ;)


Mein nächster Kontoauszug wieder:

Paypal
Paypal
Paypal
Paypal
Paypal

:v:
 
Wann erscheinen denn die Karten aus dem SummerGame im Inventory? Laut Übersicht soll ich bereits 3 Karten bekommen haben, aber sehe davon nichts?!
Bin über Level 5 auf Steam, sollten also eigentlich droppen ?!
 
im sale noch nichts gekauft, aber eben ark :D
sieht richtig geil aus :o

schade nur dass es auf deinem rechner richtig mies laufen wird :D

~15-20 fps confirmed auf low einstellungen

hab zwar auch nicht so den überpc aber selbst bei mir läufts madig .. daheer wart ich da noch aufn paar optimize performance patches

btw läuft auch ark mit nvidia karten um einiges besser :win:
 
schade nur dass es auf deinem rechner richtig mies laufen wird :D

~15-20 fps confirmed auf low einstellungen

hab zwar auch nicht so den überpc aber selbst bei mir läufts madig .. daheer wart ich da noch aufn paar optimize performance patches

btw läuft auch ark mit nvidia karten um einiges besser :win:

what? :o
naja dann hoffe ich mal dass die patches bald kommen :lol:

btw ist mein rechner eh gerade zu nichts zu gebrauchen :sorry:
 
Grad Castlecrashers im Angebot gesehen, und dann das Bundle zusammen mit Battleblock Theatre entdeckt. Mal guter Coop Nachschub dachte ich mir. 6,80€ klang auch ok. Dann mal die die bundle infos ausgecheckt:

wB81P7n.png


:v:

Battleblock suckt auch. Nach Castle Crashers hab ich was anderes erwartet. Battleblock Theatre wirkt wie jedes andere 08/15 Game was es auf Steam gibt. Mehrmals versucht im Coop reinzukommen. Mitm besten Freund wars langweilig, mitter Freundin wars langweilig. Solo wars auch langweilig.
 
Battleblock suckt auch. Nach Castle Crashers hab ich was anderes erwartet. Battleblock Theatre wirkt wie jedes andere 08/15 Game was es auf Steam gibt. Mehrmals versucht im Coop reinzukommen. Mitm besten Freund wars langweilig, mitter Freundin wars langweilig. Solo wars auch langweilig.

da rockt echt nur das fussball spiel

Gibt einen neuankömmling

Neu:
Chivalry Complete Edition

Alt:
Nidhogg
Rock of Ages
 
Battleblock suckt auch. Nach Castle Crashers hab ich was anderes erwartet. Battleblock Theatre wirkt wie jedes andere 08/15 Game was es auf Steam gibt. Mehrmals versucht im Coop reinzukommen. Mitm besten Freund wars langweilig, mitter Freundin wars langweilig. Solo wars auch langweilig.

Vielleicht mal nen anderen Schwierigkeitsgrad versuchen :v:

Habs genau wie Castle Crashers mit Slay durchgesuchtet und es ist einfach so gut :banderas:

Alleine schon wegen Stamper :banderas:
 
sind irgendwelche probleme zu Bully: Scholarship Edition bekannt?

Ich habs anfang des Jahres durchgespielt. Mir sind keine Bugs aufgefallen. Die Minispiele (Schulunterricht) haben ein paar mal geruckelt und waren so nur schwer zu lösen. Aber auch nicht jedesmal, also keine Ahnung woran das lag.
 
Das Civ Bundle ist für den Preis gut, wenn auch unnötig. Civ 5 Complete kann einen schon mehrere hundert Stunden beschäftigen.
 
Zurück
Top Bottom