Steam

LEGO Jurassic World :goodwork:

Zum Glück hab ich heute mittag nicht bei GMG für 23€ zugeschlagen :v:

ich schon :v:

Lego Indy 2 noch gegönnt, jetzt fehlt mir von den Lego Spielen eigentlich nur noch Lego Movie und Lego Worlds, ich habe aber keine Ahnung wie lego Movie so ist ^^
 
Wreckfest sieht interessant aus. Die Flatout Spiele fand ich großartig und ein großes Update soll ja demnächst kommen.
 
Wreckfest sieht interessant aus. Die Flatout Spiele fand ich großartig und ein großes Update soll ja demnächst kommen.

Man sollte aber wissen dass das Projekt sehr lahmt, die Entwickler ewig für Updates brauchen und seit mittlerweile Jahren noch an der technischen Basis rumschrauben, es gibt noch kaum Content...
Ich habe den Kauf bisher ziemlich bereut weil Bugbear das ganze unglaublich amateurhaft managet und überhaupt kein Fortschritt erkennbar ist, nachdem das fertige Spiel ursprünglich mal für Frühjahr 2014 versprochen war (das Datum steht immer noch auf deren Website!).

Das "große" Update wird auch wieder hauptsächlich an der Technik schrauben, an Content gibt es lediglich eine neue Strecke und zwei Autos, nach 8 Monaten Entwicklungszeit. Ich würde echt sagen warte noch ab, keiner weiß ob aus Wreckfest jemals ein vernünftiges Spiel werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es mir eigentlich genau dieses Monsterspiel selbst zu spielen und nicht alle 6 Stunden mal reinzuschaun, upgrades zu kaufen und abzuhauen....oder auch das nicht zu tun? Muss ich dar umklicken um Karten zu bekommen oder was bringt mir das?
 
Wenn ich mir die "Preise" so ansehe, die wir jetzt für all das Zocken bekommen, dann lohnt sich der Aufwand echt nicht. :lol:

Die Deals bzw. angebotenen Spiele sind ja mal mega schwach

Gut, dass es nicht nur mir so vorkommt. Jedenfalls nichts größeres als man sowieso unterm Jahr mal als Angebot bekommt... -Das Prob ist aber auch, dass ich die interessanten Games eh schon vor ner Weile durch habe und für GTA sicher nicht nochmal 50+ Euro hinlege, das wird in nem Sale für 10 Euro geholt :brit:

@Valkyria Chronicles: Sollte sich jeder holen, der auch nur im geringsten irgendwas mit Strategie Games anfangen kann, war eines meiner absoluten PS3 Favoriten.
 
Hab mir mal Long Live the Queen mitgenommen, klasse Preis und VNS sprechen mich an. Lego Jurassic World war auch eine Überlegung aber da hader ich noch vor allem weil ich eh erst den Film sehen will und das kann noch dauern. Wird aber mal gehlt :)
 
Oh Mann, nach nur 2 Tagen bereits über 100€ ausgegeben im Steam Sale! :sorry:
 
Selbst schuld. Wahrscheinlich wieder mal nicht die Sale Regeln befolgt, nehme ich an?

7cZZMDu.jpg
 
Hab auch schon gut eingekauft:

Bound By Flame 20 Eur
Sunless Sea 14,50 Eur
Ryse 20 Eur
Fable Anniversary 16 Eur
Invisible Inc 16 Eur
Vanishing of Ethan Carter 9,50 Eur
Ori and the Blind Forest 16 eur
Wasteland 2 20 Eur
Scholar of the First Sin 20 Eur
==============================
152 Eur

Starker Sale bisher. Einfach mal 25 bis 50% sparen ist schon krass :goodwork:
 
Oh Mann, nach nur 2 Tagen bereits über 100€ ausgegeben im Steam Sale! :sorry:

Autsch xD Ich bin bei Steam momentan noch nicht überzeugt, weil GOG die (für mich) besseren Angebote hatte, bisher. Dort habe ich etwa $25 ausgegeben... bei Steam wären das wohl 250€ gewesen xD
 
Erste Sales gehen an GOG. Am besten nennen wir es einfach den Steam/GoG Summersale oder einfach Videogame Summersale. Es wird zum wichtigsten Ereigniss. :lol: Schulen werden geschlossen, Büros machen vorzeitig zu, die Innestädt bleiben leer.
 
Zurück
Top Bottom