Steam

Nie kommen Sie online aber kaum ist Summer Sale kommen Sie alle angeschissen und crashen die Server :Fuuu:

Also ich bin mind. 3x die Woche Online und ich war auch nicht einer von denen die gesagt haben, dass man während der Sales 100 Mbit im Download kriegt bei Steam 8-)

Ist Valkyria Chronicles was ?

Der Rest ist für mich nicht so spannend...
 
Sehr zu empfehlen wenn du Strategie RPGS magst die in Third Person gespielt werden. IMo bestes Game der letzten Gen zum Teil.

Für mich ist nichts dabei heute, heute Abend mal die Wish List durchgehen.

Danke, dann werde ich es mir wohl holen, ich finde es vom Design interessant. Ich spiele eigentlich alles ausser Sportspiele...
 
Monster Game ist scheinbar immer noch völlig kaputt.

Hab mir dafür jetzt Valkyria Chronicles geholt. Bei Darkest Dungeon warte ich bis es aus EA raus ist, 15€ sind mir dann doch zuviel. Und bei Tales from the Borderlands warte ich auch noch bis es komplett ist. Kommt dann eh nochmal in den Sale.


Mal schauen was heute abend dabei ist, ein paar Titel hab ich ja auch noch auf meiner Wunschliste die preislich mittlerweile ganz gut sind. Die kauf ich zum Schluss noch.
 
Also ich bin mind. 3x die Woche Online und ich war auch nicht einer von denen die gesagt haben, dass man während der Sales 100 Mbit im Download kriegt bei Steam 8-)

Ist Valkyria Chronicles was ?

Der Rest ist für mich nicht so spannend...

Hol es dir, wenn du Vyse, Aika und Fina aus Skies of Arcadia wieder sehen möchtest.
 
Als alter Strategiehund der Jagged Alliance 2 und Incubation zum erbrechen gezockt hat. War das X-Com Angebot sehr zusagend mal sehen wie es so ist das neue X-Com.
 
Hol es dir, wenn du Vyse, Aika und Fina aus Skies of Arcadia wieder sehen möchtest.

Habe es, werde aber leider erst nächste Woche zum spielen kommen.

Ich habe so eine Regel, dass ich nur dann ein neues Spiel anfangen darf, wenn ich das letzte zuende gespielt habe :ugly:

Bin noch bei DeadSpace obwohl ich Horror-Spiele nicht so mag, am Anfang war ich von den andauernden Jump-Scares genervt aber ab Kapitel 6 wird es langsam interessant. Ich bin jetzt Ende Kapitel 7, mal sehen vielleicht wird es ja doch noch gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt schon mindestens 10x probiert das scheiß monster spiel zu starten (gestern, heute morgen und eben gerade). aber nie ging es, es kommt immer eine fehlermeldung :x
 
Wenn ich mir die "Preise" so ansehe, die wir jetzt für all das Zocken bekommen, dann lohnt sich der Aufwand echt nicht. :lol:

Die Deals bzw. angebotenen Spiele sind ja mal mega schwach
 
LEGO Jurassic World :goodwork:

Zum Glück hab ich heute mittag nicht bei GMG für 23€ zugeschlagen :v:
 
Zurück
Top Bottom