Steam

Hab auch schon gut eingekauft:

Bound By Flame 20 Eur
Sunless Sea 14,50 Eur
Ryse 20 Eur
Fable Anniversary 16 Eur
Invisible Inc 16 Eur
Vanishing of Ethan Carter 9,50 Eur
Ori and the Blind Forest 16 eur
Wasteland 2 20 Eur
Scholar of the First Sin 20 Eur
==============================
152 Eur

Starker Sale bisher. Einfach mal 25 bis 50% sparen ist schon krass :goodwork:

warum kauft man sich jetzt schon Spiele, die später definitiv im Daily noch kommen werden und dann 66-80% bekommen? :ugly:
 
Hab mir environmental station alpha geholt.


Und bevor ich das nicht durchhab bleibt es dabei.
 
hab auch noch nichts gekauft, aber mehr als 5 euro pro spiel würde ich auch nicht ausgeben hab noch von den letzten sales viele spiele nichtmal gestartet :-)
 
Bisher Huniepop und Neptunia 2 DLCs. Die VNs auf meiner Wishlist sind imo noch etwas zu teuer. Würde sonst noch Ys holen, das neue, aber das kommt wie in jedem Sale wahrscheinlich als Flash oder Daily mit den anderen Ys Teilen.
 
erstmal die alten Tomb Raider Teile nachgekauft, die mir noch fehlten :awesome:

lohnt sich der Evil Within Season Pass?

hm, wäre Watch Dogs auf 75% hätte ich dort zugeschlagen
 
Lohnt NBA 2k15 für eigentlich keine Basketball-Game Spieler? Das letzte war bei mir wahrscheinlich noch NBA Jam :D

Wenn du mit dem Sport was anfangen kannst bzw. ein gutes Sportspiel suchst, ja. Ich schau sonst auch kein Bastekball, aber liebe NBA2K ;)
Ein besseres Bastekballspiel gibt es nicht und der PC hat diesmal auch endlich einen Next Gen Port bekommen.

Der Karrieremodus ist allerdings "always on", warum auch immer.



Ich hab gedacht, das wäre ein netter Bejeweled Klon für Zwischendurch mit etwas Daring Sim dabei, aber das was ich letztendlich bekommen hab ich nicht erwartet :ugly:

Hab mir bisher Valkyria Chronicles, Huniepop und Lego: Jurassic World geholt. Für das Ende des Sales hab ich noch ne Handvoll Indies auf meiner Wishlist und mal schauen was noch kommt. Bisher aber schon mehr Geld ausgegeben als im Wintersale ;)

Heute nichts dabei. Btw. kauft euch Prison Architect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nichts gefunden was mich irgendwie anspricht, was haste den geholt?

Die Telltale-Collection, Enslaved, The Last Remnant, This War of Mine, Darksiders 1+2, Sonic 4 Episode 1+2, Valkyria Chronicles, Portal 2....hab sicher noch was vergessen. :-P

Eigentlich völlig schwachsinnig, dass ich mir noch Spiele kaufe. Mein Backlog ist bereits so groß, ich hätte mindestens für die nächsten 5 Jahre genug zum Zocken.
 
Nur 0,89€ bisher ausgegeben und das auch nur Dank Preisfehler :v:

Glaube aber bei Chivalry Medieval Warfare -90% werd ich wohl schwach dieses mal xD
 
Grad Castlecrashers im Angebot gesehen, und dann das Bundle zusammen mit Battleblock Theatre entdeckt. Mal guter Coop Nachschub dachte ich mir. 6,80€ klang auch ok. Dann mal die die bundle infos ausgecheckt:

wB81P7n.png


:v:
 
Rock of Ages gekauft :ugly:


Zuvor gekauft

Nidhogg für 80%... ein Tag später für 90% xD

Egal jammern aufm hohen ...
 
Zurück
Top Bottom