Steam

steam machines kann ich mir nur schwer vorstellen, aber steam OS pflicht bei hl3. Auf jeden fall :)
Niemals.
Wieso auch, SteamOS ist nichts anderes als Linux mit vorinstalliertem Steam, es ist Valve völlig egal ob HL3 auf SteamOS, Ubuntu, Windows, Mac oder sonstwo läuft...

Wenn es zeitgleich für SteamOS rauskommt, wäre das ein wichtiges Signal an die Linux-Community, aber das wird auch das höchste der Gefühle bleiben.
 
Ich meinte nicht das es exclusiv wäre aber es wäre ein zusätzlicher Kaufgrund für solche Steammaschinen. Die richtigen Gamer werden mit Sicherheit auf den PC vertrauen.
 
Und die Server sind down :v:

[video=youtube;tRxcSNaVCPA]https://www.youtube.com/watch?v=tRxcSNaVCPA[/video]
 
Dieses Jahr gibt es ein Spiel mit Errungenschaften um Angebote freizuschalten. Mal gucken was das genau ist. xD

Angebote sehe ich schon, Prozente kommen gerade auch.
 
Dieses Jahr gibt es ein Spiel mit Errungenschaften um Angebote freizuschalten. Mal gucken was das genau ist. xD

Angebote sehe ich schon, Prozente kommen gerade auch.


Ja irgendein Monsterspiel, dann ist Steam wieder abgeschmiert. Ich schau in ner Stunde nochmal rein. Darkest Dungeon und Tales from the Borderlands stehen aber schonmal auf meiner Einkaufsliste wenn der Preis stimmt (Rabatte hab ich noch nicht gesehen)
 
Darkest Dungeon 25%, Borderlands 50%. Andere Telltale Spiele sind auch reduziert. GoT mit 33%.

Edit: Das GTA Angebot ist echt ein Witz. Die normale Version gibt es gar nicht mehr.
 
dann mal wieder ein paar Regeln:

1. nicht direkt um 19Uhr kaufen, da die Preise da mitunter noch nicht angepasst sind
2. auf Daily Deals warten, Spiele die im Sale reduziert wurden, können in den Daily Deals nochmal günstiger werden
 
Ja, same here. 30 Sekunden, bei mir geht Leben weg, beim Gegner auch und das wars dann...
 
Zurück
Top Bottom