Steam

Bald gehts los, Valve hat schon das "Mysterious-Abzeichen" freigeschaltet, das Kartensammeln kann weiter gehen ;)
 
Ich denke mal das Half Life 3 das Spiel werden wird mit dem man die Steammaschine supporten wird. Deswegen lasst man sich auch noch ein wenig Zeit.

Was den Controller angeht bietet es einen doppelten Schultertrigger wie beim Gamecube, das finde ich ziemlich genial.
 
Ist halt die Frage ob der geschilderte Fall wirklich abusing ist. Viel interessanter finde ich da fast schon, dass Leute ein Spiel kaufen, das nach mobile port aussieht und sich dann 1,99 zurückholen :ugly:
 
war doch eh klar.. die funktion wird vermutlich wieder rausgenommen

Sinnvoller wäre eine Regelung, dass Games unter einem bestimmten Kaufpreis da ausgeschlossen sind. 2h für 1€ sind ja z.B durchaus ok - wenn man aber ein 2h Game für 20€ anbietet, haben es die Entwickler nicht anders verdient. :ugly:
 
Wird sich einpendeln. GOG gibt 1 monat dir die kohle zurück nahezu ohne wenn und aber.

Origin gibt dir 2 tage zocken die kohle zurück


Edit: mal davon abgesehen vllt kommen die auch nur zurück in die realität anscheinend haben die von impuls käufen gelebt ...aber den leuten gefàllt das spiel nunmal nicht. Bezweifel das jemand ein gutes spiel für 1,99€ zurück gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Half Life 3 das Spiel werden wird mit dem man die Steammaschine supporten wird. Deswegen lasst man sich auch noch ein wenig Zeit.

Was den Controller angeht bietet es einen doppelten Schultertrigger wie beim Gamecube, das finde ich ziemlich genial.

steam OS exklusiv könnte bei hl3 passieren - dass es nur mit dem steam machines funktioniert wäre zu lachhaft von valve.

@miles

lass das lieber.
 
Sinnvoller wäre eine Regelung, dass Games unter einem bestimmten Kaufpreis da ausgeschlossen sind. 2h für 1€ sind ja z.B durchaus ok - wenn man aber ein 2h Game für 20€ anbietet, haben es die Entwickler nicht anders verdient. :ugly:

Einfachste Lösung: Durchgespielte Spiele nicht erstatten, sollte sich doch leicht tracken lassen und wenns über ein Archivement ist.
 
Zurück
Top Bottom