Steam

Also auch wenn ich auf meiner Couch M+K nutze, ausprobieren würde ich das Ding auf jeden Fall gerne. Vielleicht mal bestellen wenn di Option zum Zurücksenden besteht.
 
Hm, der Controller kostet nur 55€, das geht. Ob das wirklich so locker mit der Steuerung klappt wie im oberen Video?
 
mich interessiert der controller auch aber ich hab schon einen xbox one controller für den pc. deshalb weiß ich nicht, ob ich mir noch holen soll.


ich bleib auch beim one bis er kaputt ist vllt. gibts dann ja schon steam controller 2 oder wurde wegen belanglosigkeit eingestampft :nix:

Jetzt erwarte ich erstmal den dongle für bone controller der endlich mal kommen sollte
 
Ich bin da echt noch unentschlossen. Ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, dass ich damit Maus und Tastatur irgendwie ersetzen kann und für auf Controller ausgelegte Spiele habe ich lieber 2 Analogsticks.

Steam Link wird ich mir aber wohl mal näher anschauen, wenn auch nicht vorbestellen. Da warte ich auch erst mal erste Tests ab
 
Als alter Couch-Zocker muss ich den Controller fast ausprobieren. Ich bezweifel, dass man damit ALLE Spiele gut zocken kann, d.h. es wird sicher Games geben die ich lieber mit 360 Controller oder mit Maus + Tastatur zocke, aber ich lasse mich gerne überraschen. ;-)
 
was sagt ihr eigentlich zu den Gaming PCs von Valve? :ugly: Vielleicht hol ich mir einen Starken zum herumhipstern, das Geld hätte ich dazu eh inzwischen.
 
Habe ich mir noch gar nicht angeschaut - hast du zufällig nen Link parat?
Für mich eher uninteressant, habe bereits nen leistungsstarken PC. Vielleicht wird da mal zusätzlich noch das SteamOS installiert um zu sehen was das für einen Unterschied macht, aber wahrscheinlich wird das nichts bringen.
 
was sagt ihr eigentlich zu den Gaming PCs von Valve? :ugly: Vielleicht hol ich mir einen Starken zum herumhipstern, das Geld hätte ich dazu eh inzwischen.

Eigene Zusammenstellung > steambox

Hab auch noch nie einen Alienware oder sonstige zusammstellung gekauft schon IMMER einzelteile


Ist ein wenig wie mit Biofleisch und Abgepackte Tierreste
 
Zurück
Top Bottom