Steam

Echt? Bei Steam hatte ich noch nie im Leben Probleme mit dem Speed, auch bei Release von neuen Games nicht.
 
Eig jeder ausser die Konsolen.

Und gings nicht gestern im War darum, dass man auch bei steam öfter mal mit wesentlich weniger zieht als eig möglich?

Ich denke das hängt ganz erheblich am Provider, ich kaufe bei Steam eigentlich nur in den Sales und da ist es eher so wie in den Witzen. Einen halbwegs ordentlichen Download kriegt man nur, wenn man Sibirien oder so etwas als Download Knoten manuell einstellt :coolface:
 
Echt? Bei Steam hatte ich noch nie im Leben Probleme mit dem Speed, auch bei Release von neuen Games nicht.

Naja kein Mensch kauft sich ein Spiel bei Steam zum Normalpreis, das bekommst du ja sogar im Mediamarkt um die Ecke günstiger. Warum sollte da auch der Download beeinflusst werden...
 
Und das gilt auch für die Angebote in der letzten Woche bei den Christmas Season Sales ?
Na dann herzlichen Glückwunsch, wo wohnst du ?

In nem Dorf, aber mit ner 50 MBit Leitung. Kann es ja mal testen wenn gewünscht, zu irgendwelchen Sales.
Nicht falsch verstehen: Ich glaube den Leuten schon, wenn sie sagen, dass es nicht immer perfekt ist, gerade zu solchen Aktionen kann auch ein Steam in die Knie gehen - nur mir ist es halt noch nicht aufgefallen.
 
Guilty Gear XX Accent Core Plus R erscheint für Steam

Die nächste gute Nachricht nach der gestrigen Ankündigung von Guilty Gear Xrd: SIGN für Europa für alle Beat’em-Up-Fans. Arc System Works gab bekannt, dass Guilty Gear XX Accent Core Plus R bei Steam erscheinen wird und damit auf PCs spielbar ist. Der Titel ist bereits bei Steam gelistet und wird schon am 26. Mai erhältlich sein.

Guilty Gear XX Accent Core Plus R erschien bereits für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita und bietet über 25 spielbare Charaktere, einen Onlinemodus und zahlreiche weitere Modi. Zu Ankündigung veröffentlichte Arc System Works auch einen neuen Trailer.

-Quelle

[video=youtube;45spJS4pZl4]https://www.youtube.com/watch?v=45spJS4pZl4[/video]
 
nur noch 3 Tage, Japaner und ihre Stealth Releases :awesome:


und wo wir schon bei Arc Sys Works sind:
nUXR7pc.png


und Info am Rande: damit meint er nicht BlazBlue und Guilty Gear (wobei die auch kommen)
 
was für spiele könnten die noch haben außer ihre kampfspiele?

XBlaze könnten sie bringen.

Tobari and the Night of the Curious Moon für den Westen


Sekai Project bringt den niedlichen Puzzle Plattformer Tobari and the Night of the Curious Moon (Fushigi na Tsuki no Yoru no Tobari) für PCs via Steam in den Westen. Das herzerwärmende Spiel mit einem unerbittlichen Schwierigkeitsgrad stammt vom Entwickler Desunoya. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Tobari und kümmert sich um die Erforschung des merkwürdigen Mondes, der mittäglich zu sehen ist. Tobaris beste Freundin Hina soll hinter diesem Ereignis stecken.

Mit ungefähr 50 Stages ist der Puzzle Plattformer sicherlich ein Publikumserfolg, der sich vor allem an die Spieler richtet, die eine Herausforderung suchen.

-Quelle

[video=youtube;2hmmNrU-8lA]https://www.youtube.com/watch?v=2hmmNrU-8lA[/video]
 
na dann schließt steam endlich mal zur konkurrenz auf. vllt bessert das nach einiger zeit auch die qualität des stores lol
 
Zurück
Top Bottom