Steam

welches problem ich immer sehr oft habe mit steam: es startet nicht.

ich muss zieg mal drauf klicken.
irgendwann kommt dann mal ne fehler meldung. verbindung zu steam kann nicht aufgebaut werden, oder so.
wenn die dann kam und ich sie einmal weggeklickt habe, startet es dann beim nächsten mal sofort.
 
Auf Win8 zu wechseln macht gar keinen Sinn, weil kaum/keine Spiele für Win8 designt wurden und Win8 anders aufgebaut ist.
Wat?

welches problem ich immer sehr oft habe mit steam: es startet nicht.

ich muss zieg mal drauf klicken.
irgendwann kommt dann mal ne fehler meldung. verbindung zu steam kann nicht aufgebaut werden, oder so.
wenn die dann kam und ich sie einmal weggeklickt habe, startet es dann beim nächsten mal sofort.
Lösche mal die clientregistry.blob.
 
Grandia II coming to Steam

Grandia II, which originally launched for Dreamcast in 2000, and PS2 and PC in 2002, is coming to Steam, publisher GungHo Online Entertainment announced.

The Steam version, which is being launched in response to “enthusiastic feedback” collected from an April survey, will feature high-definition visuals, mouse and keyboard support, and support for Steam achievements and trading cards.

“With the rise of digital downloads, it is especially important that classic games continue to remain available to play in some form,” GungHo America president Jun Iwasaki told GameSpot. “Grandia II was chosen for a PC re-release because it represents both a hallmark of the Grandia series and an example of how great JRPGs can be.”

-Quelle
 
das tolle ist, dass es die Dreamcast Version ist, somit wird es von Grandia 2 eine neue definitive Edition geben :awesome:

der uralte PC Port war ja grottig
 
Uii... können wir nicht noch ein paar Klassiker wiederbelebt bekommen? Alundra? Breath of Fire?
Wäre froh, wenn ich nicht mehr meine PS(x) Titel emulieren müsste, sondern einfach nur via Launcher mit tausenden Einstellungen arbeiten könnte. ^^
 
Uii... können wir nicht noch ein paar Klassiker wiederbelebt bekommen? Alundra? Breath of Fire?
Wäre froh, wenn ich nicht mehr meine PS(x) Titel emulieren müsste, sondern einfach nur via Launcher mit tausenden Einstellungen arbeiten könnte. ^^

Skies of Arcadia bitte :awesome:
 
laut siliconera hatte der Publisher ja damals eine Umfrage gemacht, dort wurde auch Lunar genannt :awesome:

da waren noch zig andere Titel drin, bin mal gespannt was da noch so kommen wird ^^
 
Grandia 1 war super. Habs vor gar nicht so langer Zeit nochmal durchgespielt. Vor allem die erste Hälfte... das Abenteuer-Feeling is echt richtig toll.
 
Ich liebe Steam einfach nur :banderas:

232323ttujn.png


Niemand sonst bietet dir das Maximum deiner Bandbreite an.
 
Eig jeder ausser die Konsolen.

Und gings nicht gestern im War darum, dass man auch bei steam öfter mal mit wesentlich weniger zieht als eig möglich?
 
Zurück
Top Bottom