Steam

Vieleicht hat der eine oder andere ein Tipp wie ich das Spiel Safe Cracker 2 richtig zum laufen bringe. Ich habe die orginal Version, leider läuft die Grafik eigenartik ständig Wackelbild Framedrops und das bei einem uralten Game. Ok, war eh nur ein paar €. Da mir der Vorgänger sehr viel spaß gemacht hat, kaufe ich mir die Steamversion in der Hoffnung das es besser läuft aber auch hier der selbe Fehler. Gibt es da eine Möglichkeit, Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
 
Cool, habe es jetzt für knapp 5 € gezogen.
Dafür kriege ich McDoof nicht einmal ein Menü. :lol:
Von den Videos her sieht und hört es sich spaßig an.
Sollte es mir gefallen dann ziehe ich heute noch den 2ten Teil hinterher.
:-P
 
ith the delay of the Steam Machines out of 2014, there has been some speculation about the fate of the devices. We reached out to Valve to find out when we might learn more about the hardware.

Yesterday, a report emerged that the term “Steam Machine” is dead. Valve refutes that assertion, which was made by Origin PC CEO Kevin Wasielewski (a Steam Machine partner) in a conversation with GameSpot.

“We're planning a very large presence at GDC with Steam Machines being front and center,” a Valve representative told us via email. Wasielewski also suggests that the Steam Controller is “finalized,” though Valve did not comment directly in response to that part of our inquiry.
http://www.gameinformer.com/b/news/...nce-with-steam-machines-front-and-center.aspx

:kruemel:
 
Hatte van Helsing 1 gespielt und fand es ehrlichgesagt überraschend gut. Zum Ende hin wurde es mir leider etwas zu eintönig, ansonsten imho ein gelungener Diablo-Klon. Lässt sich soweit ich weiß auch mit Controller steuern (wenn man das will :P). Bei dem Preis macht man wohl nicht viel falsch, hätte ich mehr Interesse an dem Genre würde ich vermutlich auch Teil 2 spielen.

Helsing 1 ist eines meiner liebsten Spiele, hat mich total überrascht. Helsing 2 hat so einen FURCHTBAREN Anfang...da bin ich noch nicht drüber weggekommen, weil der mich SO langweilt xD.
 
Vieleicht hat der eine oder andere ein Tipp wie ich das Spiel Safe Cracker 2 richtig zum laufen bringe. Ich habe die orginal Version, leider läuft die Grafik eigenartik ständig Wackelbild Framedrops und das bei einem uralten Game. Ok, war eh nur ein paar €. Da mir der Vorgänger sehr viel spaß gemacht hat, kaufe ich mir die Steamversion in der Hoffnung das es besser läuft aber auch hier der selbe Fehler. Gibt es da eine Möglichkeit, Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Schon ins Steam-Forum geguckt? http://steamcommunity.com/app/3260/discussions/0/540734423610366750/#c540741859561265855

edit: Guide: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=270673021
 
Zuletzt bearbeitet:
Helsing 1 ist eines meiner liebsten Spiele, hat mich total überrascht. Helsing 2 hat so einen FURCHTBAREN Anfang...da bin ich noch nicht drüber weggekommen, weil der mich SO langweilt xD.
Habe ich seit Wind Waker bei einigen Nintendo-Spielen auch (besonders Zelda-Reihe).
Gefühlt sind die ersten 1 - 2h Tutorialgaming.
:sleep:
 
Also rundenstrategie hab ich aufgegeben. Echtzeit hat mich voll gepackt. Wic, since of solar empire ist genau meins. Mit dota, starcraft kann ich aber nix anfangen. Spricht mich garnicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom