Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taugt Life is Feudal was? Gibt's auf Nuuvem nochmal einen Batzen billiger als auf Steam
Meinst du Raven Squad?
Gibt es nicht auf Steam.
yup ich glaube das wars sogar. Aber danke jetzt bin ich wieder auf den Namen des Genres gekommen: RTS FPS Hybrid Games. Hätte ich selber drauf kommen können ^^
So wie Lego Rock Raiders. Kennt das einer?
Dürfte sogar der Urvater des Genres sein![]()
Hab mir grad World in Conflict für nen 10er geholt. Die Total War Reihe werde ich aber wohl nicht weiter kaufen. Der DLC Wahn ist ja nicht mehr normal. ich werde aber Arma wieder mal anspielen. Villeicht hol ich mir ja noch Teil 3 im nächsten Sail wo auch die DLCs verbilligt sind. Arma ist irgendwie das einzige Spiel das irgendwie noch am ehesten an RTS Modern War rankommt.
War das Spiel denn erfolgreich? Also wurde es viel gespielt?
Werde ich machen, wenn ich mehr Zeit habe bzw. einige Titel fertig hab.also wenn du mal schon fire emblem gespielt hast, dann solltest du dir auf jedenfall The Banner Saga anschauen.
Servus, ich bin neu hier und wollte mal direkt fragen ob hier jemand gute Spiele bei Steam aus dem Genre "Strategiespiele" empfehlen kann? AOE 2 HD habe ich zum Beispiel schon, ich suche aber mehr.
Konkreter Bro, welches Setting, mit Bauoption ala Sim City, oder nur das Heer aufstellen und auf in den Krieg.