Steam

Ich hab nichts im Sale gekauft! Ich bin der absolute King :lol:

Bei Hatoful Boyfriend war ich kurz davor, aber dann hab ich es doch sein lassen :D
 
Taugt Life is Feudal was? Gibt's auf Nuuvem nochmal einen Batzen billiger als auf Steam

Also ich persönlich finde es gut. Von allen Simulations/Survival/Aufbau-Spielen bisher das komplexeste. Aber du brauchst unbedingt eine Gruppe mit der du spielst. Suchst entweder ingame eine, oder halt mit Freunden zusammen.

Hat aber durchaus noch eine Bugs und es fehlt an einigen Funktionen. Wenn du also ein perfekt funktionierendes Spiel erwartest, dann solltest du noch warten ^^
 
Also ich muss schon sagen, ich kreig wieder voll Bock auf die ganzen Strategiespiele und immer weniger Lust auf Shooter. Es macht einfach Spaß in Total War sein Heer in die Schlacht zu schicken, Truppen aufzustelen, zu Befehligen, Diplomatische Lösungen zu suchen, usw. Allerdings gefällt mir nur das alte Setting und der Modern War.

Ein Setting das auf Fantasy oder Zukunft aufgebaut ist kann ich im Moment nichts abgewinnen. Als nächstes hol ich mir World in Conflict, sieht nach Fun aus.

Aber weiß einer zufällig ob es auf Steam dieses eine Spiel noch gibt dessen Name mir nicht einfällt. Es kommt aus dem Jahr 2005 glaub ich, ein Strategiespiel in dem man von oben seine Truppen befehligen kann und gleich nacher selber in die Ego Perspektive switchen konnte. Wisst ihr welches ich meine?
 
Falls Ihr in irgendeiner Form noch an Aliens: Colonial Marines oder Alien vs Predator (nicht Classic2000) interessiert seid solltet Ihr schnell noch einen Keyhändler eures Vertrauens aufsuchen denn die beiden Titel wurden heimlich still und leise einfach mal so aus dem Steam Store entfernt.

Wollte es nur mal gesagt haben da es noch keiner erwähnt hat :kruemel:
 
So wie Lego Rock Raiders. Kennt das einer? :ugly:

Dürfte sogar der Urvater des Genres sein :D

Hab mir grad World in Conflict für nen 10er geholt. Die Total War Reihe werde ich aber wohl nicht weiter kaufen. Der DLC Wahn ist ja nicht mehr normal. ich werde aber Arma wieder mal anspielen. Villeicht hol ich mir ja noch Teil 3 im nächsten Sail wo auch die DLCs verbilligt sind. Arma ist irgendwie das einzige Spiel das irgendwie noch am ehesten an RTS Modern War rankommt.
 
Hab mir grad World in Conflict für nen 10er geholt. Die Total War Reihe werde ich aber wohl nicht weiter kaufen. Der DLC Wahn ist ja nicht mehr normal. ich werde aber Arma wieder mal anspielen. Villeicht hol ich mir ja noch Teil 3 im nächsten Sail wo auch die DLCs verbilligt sind. Arma ist irgendwie das einzige Spiel das irgendwie noch am ehesten an RTS Modern War rankommt.

Der Multiplayer von WiC war damals echt verdammt geil. Ich wünsch mir wieder ein Team-RTS, bei denen man Rollen aussuchen muss (Panzer, Support, Infantry und Helis) und auf diese begrenzt ist. Selbst die "Killstreaks" waren perfekt gebalanced und fair.
 
Der Weihnachts-Sale war echt eine gute Aktion.
Skyrim, Wasteland 2, Bioshock Infinite und the Forest (:lol:) gezogen.
Wasteland 2 macht mir derzeit am meisten Freude.
War ja auf der Suche nach einer Fire Emblem Alternative.
Hätte nie gedacht aber Wasteland 2 packt jedes Fire Emblem, dass ich gezockt habe, in die Tasche was Atmo, Schwierigkeitsgrad und Langzeitmotivation angeht. Von der Technik brauche ich gar nicht zu sprechen.

Jetzt suche ich noch ein gutes Bemu mit einem Charaktereditor wie Soul Calibur 4.
:)
 
Servus, ich bin neu hier und wollte mal direkt fragen ob hier jemand gute Spiele bei Steam aus dem Genre "Strategiespiele" empfehlen kann? AOE 2 HD habe ich zum Beispiel schon, ich suche aber mehr.
 
Hatte van Helsing 1 gespielt und fand es ehrlichgesagt überraschend gut. Zum Ende hin wurde es mir leider etwas zu eintönig, ansonsten imho ein gelungener Diablo-Klon. Lässt sich soweit ich weiß auch mit Controller steuern (wenn man das will :P). Bei dem Preis macht man wohl nicht viel falsch, hätte ich mehr Interesse an dem Genre würde ich vermutlich auch Teil 2 spielen.
 
Zurück
Top Bottom