Steam

Naja also ich bin zufrieden zumal ich einige Games dank der Steam Aktion umsonst bekommen habe xD

Bisher wurden es:

- Castle of Illusion
- Roller Coaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
- Dead Rising 2 Complete Pack
- Postal 2 Complete
- La-Mulana
- SpeedRunners
- Metal Gear Rising

Bin froh das es nicht mehr geworden ist :v:
 
Bisher nur:

Prison Architect
Enslaved

Wann ist der nächste Steam Sale? Ich muss entscheiden ob es Sinn macht den Backlog abzubauen oder noch weiter zu füllen. :v:

Edit: Kann man Grid Autosport eigentlich empfehlen? Race Driver fand ich super, Grid 1 auch und Grid 2 finde ich ziemlich öde. Habe es an einem Free Weekend gespielt und nur einige Rennen durchgehalten bis ich keine Lust mehr hatte.
 
War ein komischer Sale irgendwie und ob ich die beiden Resident Evils je anfassen werde weiß ich nicht.

Resi 5 kannst du ruhig spielen. Im Großen und Ganzen spielt es sich genauso wie der vierte Teil, ist nur noch weniger Horror enthalten. 6 ist einfach nur stumpfe CoD-Kost.
 
Auf Steam:
- Door Kickers
- Gunhound
- The Wolf Among Us

Nicht auf Steam:
- Crusader Kings 2 Collection

Edit: Kann man Grid Autosport eigentlich empfehlen? Race Driver fand ich super, Grid 1 auch und Grid 2 finde ich ziemlich öde. Habe es an einem Free Weekend gespielt und nur einige Rennen durchgehalten bis ich keine Lust mehr hatte.

Es ist Grid 2 mit verschiedenen Rennsportarten.
 
uhhh :ugly: das game hat telltale gameplay ausmaße, dafür charmante chars.

Hö?
Enslaved hat doch deutlich mehr Gameplay als jedes jemals erschienene Telltale Spiel.
Es ist gameplaymäßig vergleichbar mit Uncharted. Sicherlich kein Spiel, dass man jemals als strahlendes Beispiel für sein Gameplay hochhalten wird, aber doch deutlich anspruchsvoller als Telltales Gameplay.
 
Hö?
Enslaved hat doch deutlich mehr Gameplay als jedes jemals erschienene Telltale Spiel.
Es ist gameplaymäßig vergleichbar mit Uncharted. Sicherlich kein Spiel, dass man jemals als strahlendes Beispiel für sein Gameplay hochhalten wird, aber doch deutlich anspruchsvoller als Telltales Gameplay.

Telltale ist aber nicht nur Walking Dead oder Wolf Among Us Gameplay. Bis vor einigen Jahren haben die ganz klassische Adventures entwickelt.
 
Hö?
Enslaved hat doch deutlich mehr Gameplay als jedes jemals erschienene Telltale Spiel.
Es ist gameplaymäßig vergleichbar mit Uncharted. Sicherlich kein Spiel, dass man jemals als strahlendes Beispiel für sein Gameplay hochhalten wird, aber doch deutlich anspruchsvoller als Telltales Gameplay.

stick nach rechts langt fürs springen, sowas hat nichtmal uncharted. Von den sagen wir qte kämpfen abgesehen, das game hat wie gesagt andere stärken. Welt, chars (story zum teil)
 
Also ich mag qte spiele. Pizza, chips und cola herrichten, youtube lets play anmachen, spiel genießen. wobei ich brauch eh wieder mal was neues zum spielen, witcher kommt erst, villeicht gönne ich mir wieder mal n strategie spiel.
 
Bit.Trip Collection - 4,99 €
Dark Souls: Prepare to die Edition - 4,99 €
Far Cry 3 - 4,99 €

ziemlich "uninteressante" Einkäufe, habe nur meine Bibliothek etwas vervollständigt.

Hier gibts noch ein gratis Lovely Planet als Neujahrsgeschenk: https://www.humblebundle.com/?key=AXMVtrum?cdh?kzU (Die 2 Fragezeichen sind mit dem Anfangsbuchstaben vom Vornamen von Michael Schumachers Bruder zu ersetzen)

Die 2 hätte ich mir auch noch geholt, wären sie nicht zur selben Zeit im WiiU E-Shop verbilligt gewesen:
Child of Light - 4,89 €
Shovel Knight - 9,99 €

Somit ist
 
Dark Souls war irgendwie ein Fehlkauf. Mit oder ohne DSFix gibt's sporadische Hänger. Und irgendwie wirkt's nicht so gut wie Demon's Souls. Aber die Hänger nerven und selbst Deadly Premonition läuft problemlos.
 
Zurück
Top Bottom