Steam

Aber Hänger sind trotzdem nicht normal. DS sollte eigentlich durchgehend flüssig laufen
 
Ich kann mir Tengami ohne Touchpad eigentlich gar nicht vorstellen irgendwie, war cool auf der Wii U! :)

Hab beim Sale bislang nur This War of Mine gekauft. Sonst noch nichts. Überlege noch bei Skyrim, aber die DLCs sind leider immer nich recht teuer, das Hauptspiel hab ich schon, und ich würde dann eben meinen 360-Spielstand übertragen.

Ansonsten ist auch einiges andere in der Liste, z.B. Transistor, aber viele andere Angebote sind gefühlt irgendwie nicht so gut wie sonst. Oder gehts nur mir so?!
 
Ansonsten ist auch einiges andere in der Liste, z.B. Transistor, aber viele andere Angebote sind gefühlt irgendwie nicht so gut wie sonst. Oder gehts nur mir so?!

Ne, geht mir auch so. War der erste Weihnachtssale seit 4-5 Jahren bei dem ich gar nichts gekauft habe. Mag vielleicht aber auch einfach nur daran liegen, dass viele angebotene Spiele schon längst in vorangegangenen Sales ähnlich günstig zu ergattern waren oder Steam mittlerweile auch gute Konkurrenzplattformen hat. Habe in den letzten Monaten meist eher im HumbleBundle-Store zugeschlagen.
 
blödes steam, hab auch nur 1 spiel gekauft.




zu DS, habs mit steamworks noch nicht probiert, aber sonst liefs es top bei mir.
 
Ich war am überlegen ob ich mir nicht noch Arma 3 hole, habs dann aber sein gelassen. Battleye hat mich so überzeugt in Dayz und auch damals in Stalker, das ich mir schon denken kann was online abgeht. Ich wollte aber wieder mal ein paar epische Schlachten ausprobieren und hab mir die Total War Grand Master Collection geholt. 35€ gehn in Ordnung für die Anzahl an gebotenem Inhalt, über 100€ wären mir dann doch zuviel gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Tag musste mich noch jemand auf ein paar Angebote aufmerksam machen, die nicht auf der ersten Seite waren.
Bis dahin hatte ich unter 10€ ausgegeben. Jetzt sind es wieder über 50€ geworden.
 
Ich glaube ich gönne mir noch South Park. :)
Ich finde es sehr schade, dass es den Dark Souls 2 DLC nicht günstiger gab. Ich würde ihn gerne spielen, aber das würde mich mehr kosten als das Hauptspiel selbst im letzten Sommer.
 
Wollte mir heute 2 Spiele auf meiner Wunschliste für 20€ kaufen. Jetzt bin ich eine Stunde zu spät nach Hause gekommen und die Spiele kosten wieder 50€. Echt mies. :cry:
 
Zurück
Top Bottom