Steam

2 Tage vor Ende schon das Best of ?

Langweiligster Steam Sale seit immer ;)

Nunja, werde dann man meine Wishlist etwas durchwühlen und schauen was preislich passt.
 
skyrim, ghostbusters, child of light, anno 1404 gold, 1954 alcatraz, gekauft.


The detail geschenkt bekommen von ganon

guter sale, überlege höchstens noch mit endless legend - wird ja so gefeiert in der 4x szene :hmm:
 
das habe ich schon ;) ist in der tat sehr gut !
aber gerade weil die fraktionen sich sehr stark voneinander unterscheiden bei dem endless ding interessant. Die einen sind glaube ich raumfahrende vikinger :v:

Schon nachdem ich meinen Kommentar geschrieben hatte, hab ich mir Endless Legend mal angesehen und entschieden, dass ich mir das auch (irgendwann) holen werde :v:
 
XSeed just registered a domain for Xanadu Next (made by Falcom, known for Ys)


soll ein ziemlich toller Dungeon Crawler sein:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451165

man darf von Steam-Release ausgehen :kruemel:

ein Spiel von 2005 bekommt 2015 einen englischen Release, das ist ja auch mal was :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So das wars dann jetzt auch für mich bei dem Sale. :)

Insgesamt sind es jetzt Anno 1404, XCom:EU, Transistor, CS GO, To the Moon und Far Cry 2 geworden. Bis auf Transistor und CS GO alles Sachen die ich schon ewig mal nachholen wollte. :D

Edit: Muss aber sagen, dass der Encore Sale jetzt schon ein wenig enttäuschend ist.
 
Space Engineers - 10€
Anno 1404 - 2,50€
Art Rage 4 - 14€
Spelunky - 2,80€
Walking Dead 2 - 6€
Jet Set Radio - 1€
State of Decay - 3€

Macht insgesamt ca. 39€
War das erste Mal seit langem, dass ich bei nem Steam Sale halbwegs viel Geld auf dem Konto hatte, das hab ich ausgenutzt.
40€ sind aber auch noch okay, auch wenn gleichzeitig noch Captain Toad auf der WiiU dazu gekommen ist...
 
Wolfenstein: The New Order - 17 Eur
Football Manager 2014 - 8 Eur
Ghostbusters: The Videogame - 2 Eur
Total War: Rome II - 9 Eur
Anno 1404 Gold - 3,75 Eur
GRID Autosport - 8 Eur
Resident Evil 5 + 6 - 10 Eur

Danke an Playfire, GMG und Amazon.com. War ein komischer Sale irgendwie und ob ich die beiden Resident Evils je anfassen werde weiß ich nicht. Ghostbusters vermutlich wirklich nicht :ugly:
 
Wolfenstein: The New Order - 17 Eur
Football Manager 2014 - 8 Eur
Ghostbusters: The Videogame - 2 Eur
Total War: Rome II - 9 Eur
Anno 1404 Gold - 3,75 Eur
GRID Autosport - 8 Eur
Resident Evil 5 + 6 - 10 Eur

Danke an Playfire, GMG und Amazon.com. War ein komischer Sale irgendwie und ob ich die beiden Resident Evils je anfassen werde weiß ich nicht. Ghostbusters vermutlich wirklich nicht :ugly:

starte sofort mal wolfenstein und bestätige mir wie toll es ist :mad:
 
Könnt ihr der Steam Wallet eigentlich eine Custom Amount hinzufügen? Sieht man ja nur im Browser die Möglichkeit, aber machen tut er's nicht.
 
Zurück
Top Bottom