Steam

The Long Dark...... aber ohne Storymode interessiert mich das eigentlich nicht....


Btw. habt ihr auch alle 2x Fallout New Vegas? Valve doppelt die Spiele jetzt also schon innerhalb des selben Tages? :v:
 
Oh Gott, ich bin heute bei "The Happy Hereafter" hängengeblieben, dachte bei 0,99€ kann man nicht viel falsch machen. Aufbaustrategie wie es simpler nicht sein könnte, aber so knuffig und abgedreht. Nach 3 Stunden war ich dann durch ;)
 
Oh Gott, ich bin heute bei "The Happy Hereafter" hängengeblieben, dachte bei 0,99€ kann man nicht viel falsch machen. Aufbaustrategie wie es simpler nicht sein könnte, aber so knuffig und abgedreht. Nach 3 Stunden war ich dann durch ;)

wer aufbau mag, anno 1404 samt addon für 3,74 euro abgreifen, der zukunfts nachfolger hat natürlich auch was :)
 
wer aufbau mag, anno 1404 samt addon für 3,74 euro abgreifen, der zukunfts nachfolger hat natürlich auch was :)

Hab ich gestern auch gemacht. Mein Bruder hatte das Spiel noch als DVD, entsprechend kenn ich Anno 1404 schon, aber für das bisschen Geld hab ich's jetzt auch selbst.
Richtig geniales Spiel, ich spiel inzwischen aber die Tropico Reihe lieber was Aufbaustrategie angeht. Sind zwar lange nicht so komplex, aber entsprechend muss man auch nicht ganz so viel Zeit investieren für eine Partie Tropico.

Bei Anno ist mir 1602 auch immer noch am liebsten, grade weil es noch weniger komplex war. (sowie die DS Teile, die sehr an 1602 erinnern imo)
 
Wie ist "To the Moon" so? Is ja momentan recht günstig aber hab die Befürchtung, dass es vllt etwas arg kurz sein könnte. (Vllt täusch ich mich ja)
 
to the moon ist iwie auch kein "richtiges" spiel oder?
also man macht nichts, ausser der geschichte folgen, oder?
 
Was willst du, wieso soll ich mir das kaufen? :v:

Naja, in einem Interview sagte man, wenn ein FF Spiel auf der PS4 erscheint, könnte man es theoretisch für den PC veröffentlichen. FF10/10-2 kommt für die PS4 :kruemel:

Square Port braucht all eurer Geld, damit mir mit Ports versorgt werden :v:
 
To the moon ist ein klasse Film, der einen ganzen Abend lang unterhalten kann und - so finde ich - von Story und Charakteren sehr gut gemacht ist. Aber als Spiel ist es sehr mies. :ugly:
 
Blacklist ist ein sehr gutes Splinter Cell btw.
Ist auch wieder viel mehr Stealth Gameplay als in Conviction.

Gunpoint ist auch sehr lustig.


Kann ich so unterschreiben. Achtung Suchtgefahr! :-)

Du hast mich in Sachen Spielzeit bei Kerbal inzwischen fast eingeholt in nem halben Jahr D:
Da hat sich die neue Maus ja gelohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die n64 grafik hält mich noch von ab und myriaden an text ;)

Die Grafik schreckt mich gar nicht mal so ab, aber der Text. Nicht das mich das lesen so stören würde, aber wenn selbst Leute die hauptsächlich RPGs spielen sich über zu viel Text beschweren, dann bin ich doch etwas vorsichtig ;)


Der Gewinner meines Weihnachtssales ist aber SquareEnix, wie ich grade überschlagen habe
Thief und Murdered im Weihnachtspaket
Final Fantasy III und XIII-2 im SquareEnix Store (jeweils 50% Rabatt dank den Gutscheinen im Weihnachtspaket)
Final Fantasy IV über Steam im Daily Deal

Damit hab ich jetzt alle auf dem PC erschienen Final Fantasy Teile. XIII-3 dann noch im Frühjahr und ich hoffe einfach mal der PS4 Port von X / X-2 kommt auch noch vor Ende 2015 ;)
 
Zurück
Top Bottom