Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, würg mir noch gundam extreme vs. full boost rein![]()
kannst du dir doch jederzeit digital im PSN kaufen
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, würg mir noch gundam extreme vs. full boost rein![]()
nur im japanischen! und ich will ja auch was verstehen, was ich da drücke![]()
Kerbal Space Program ist inzwischen übrigens in der Beta Phase angekommen und erinnert schon deutlich mehr an ein Spiel als nur an eine Sandbox. Ich kann's nur empfehlen, bestes Beispiel für Early Access imo.
Das Spiel mag vergleichsweise teuer für ein Indie Spiel sein, aber es ist sein Geld 10 mal wert und bietet potentiell viele hundert Stunden Spielspaß.
und warum sollte ich das game holen?![]()
gabs mal nicht die meldung, dass da ein film kommen sollte oder irre mich da?
Ghostbusters ist wieder auf Steam erhältlich und im Sale für 2 Euro. Holt es euch, bevor es wieder für Jahre verschwindet.
Das ist schon seit dem letzten Sale wieder drin, da hab ich es mir dann auch (zum 2ten mal) gekauft^^.
Kiera is that you? :v:
Musste sein, die alte Retailversion konnte man ja nicht direkt bei Steam aktivieren.
Abgesehen davon liegen dazwischen 5 1/2 Jahre :v:
Kommt drauf an: es spielt sich wie ein Anno, aber irgendwie fehlt die typische Atmosphäre. Mich hat es daher nicht überzeugt und wurde dann auch nicht mehr wirklich angerührt![]()
gabs mal nicht die meldung, dass da ein film kommen sollte oder irre mich da?
Ghostbusters ist wieder auf Steam erhältlich und im Sale für 2 Euro. Holt es euch, bevor es wieder für Jahre verschwindet.