Steam

nur im japanischen! und ich will ja auch was verstehen, was ich da drücke :ugly:

im Hong Kong Store auch :kruemel:

siehst doch ganz am Anfang im Video, dass die Menüs englisch sind, für das Spiel bruacht man kein japanisch zu können ^^

leider ist die Performance auf PS3 lächerlich schlecht. Wenn man im Splitscreen MP spielt, dann ruckelt das wie sau, sowas gab es beim Gamecube Teil nie und bei PS2 war das auch nie so extrem (aber da hat es auch geruckelt). Auch ein Grund, warum ich mir davon eine PC-Version wünsche
 
Kerbal Space Program ist inzwischen übrigens in der Beta Phase angekommen und erinnert schon deutlich mehr an ein Spiel als nur an eine Sandbox. Ich kann's nur empfehlen, bestes Beispiel für Early Access imo.
Das Spiel mag vergleichsweise teuer für ein Indie Spiel sein, aber es ist sein Geld 10 mal wert und bietet potentiell viele hundert Stunden Spielspaß.

Der Titel wird außerdem immer teurer, inzwischen schon bei 28€, gelauncht auf Steam ist es mit 20€.


EDIT:
Brothers ist übrigens auch locker die 1,50€ wert. Das Spiel ist im Prinzip ein Story Spiel aber mit deutlich besserem Gameplay als Journey, Dear Esther und co.

Und Banished kann ich persönlich auch empfehlen, da sind die Meinungen aber afaik allgemein etwas geteilter. Ich hab's damals beim Release alleine schon blind gekauft, um Aufbaustrategie von Indie Entwicklern zu unterstützen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerbal Space Program ist inzwischen übrigens in der Beta Phase angekommen und erinnert schon deutlich mehr an ein Spiel als nur an eine Sandbox. Ich kann's nur empfehlen, bestes Beispiel für Early Access imo.
Das Spiel mag vergleichsweise teuer für ein Indie Spiel sein, aber es ist sein Geld 10 mal wert und bietet potentiell viele hundert Stunden Spielspaß.

Kann ich so unterschreiben. Achtung Suchtgefahr! :-)
 
Ghostbusters ist wieder auf Steam erhältlich und im Sale für 2 Euro. Holt es euch, bevor es wieder für Jahre verschwindet.
 
Musste sein, die alte Retailversion konnte man ja nicht direkt bei Steam aktivieren.

Abgesehen davon liegen dazwischen 5 1/2 Jahre :v:

das ist keine entschuldigung :v:

ne, passt schon! 2 euro ist ein guter preis aber werd es mir dennoch nicht holen. ich hab früher gerne die filme gesehen aber das spiel brauch ich nicht wirklich.
 
Kommt drauf an: es spielt sich wie ein Anno, aber irgendwie fehlt die typische Atmosphäre. Mich hat es daher nicht überzeugt und wurde dann auch nicht mehr wirklich angerührt :hmm:

Hab ich mir schon gedacht. Hab Anno nach dem 1503 lange nichtmehr auf dem Schirm gehabt. Das 1401er gabs jetzt auf einmal für 2,50. Musste ich gleich mal zuschlagen. 1503 hab ich damals geliebt :)
 
Zurück
Top Bottom