Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Miles! FF13 Lover :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw, Gone Home ist ein unterhaltsames Mystery Adventure![]()
Was soll ich sagen?Geist war schwach, bin auch nur ein Mensch.
Btw, Gone Home ist ein unterhaltsames Mystery Adventure Game![]()
Und in anderen Threads über Square Enix herziehen ...:v:
unterhaltsam, mindblowing ! neben stanley parable das beste letztes jahr![]()
unterhaltsam, mindblowing ! neben stanley parable das beste letztes jahr![]()
Gone Home war unterhaltsamleider viel zu kurz.
Und viel zu schlecht. :v:
Lass mich raten. Deponia ist viel besser? :v:
meint er zwar nicht aber wäre natürlich richtig, ist immerhin das beste klassische adventure-projekt der letzten jahre. ^^
meint er zwar nicht aber wäre natürlich richtig, ist immerhin das beste klassische adventure-projekt der letzten jahre. ^^
W-Warte, was hast du da gesagt? Grim Fandango und DotT erscheinen 2015? Too bad, Ganon. Too bad. Damit hätten wir unsere besten klassischen Adventure-Projekte der letzten fünf Jahresamt MI1+2, selbstverständlicherweise.
Nach Edna bricht auch,vielleicht.![]()
abgesehen davon, dass die erst erscheinen sind remakes völlig "lame", auch wenns dir hier nur um kindisches rechthaben geht. ^^
Dir schmeckt es doch einfach nicht, dass Deponia noch nicht so bekannt und populär ist, wie diese Spiele.
i don't care ehrlich gesagt.
von der art games gabs n gefühltes jahrzehnt keine brauchbaren versuche nachfolger zu schaffen, ich werde mir beide kaufen aber ohne nachschub stirbt n genre aus.
meinen ja auch viele meckerer hier, man braucht keine neuen 2d marios und mega mans, weil man die alten noch zocken kann - halte ich genauso für mumpitz.
neue produkte schlagen remakes von der bedeutung her immer, auch wenn das alte produkt noch so legendär und beliebt ist und alle erfolge verdient.![]()