Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Miles! FF13 Lover :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
 :v:
:v:Btw, Gone Home ist ein unterhaltsames Mystery Adventure

Was soll ich sagen?Geist war schwach, bin auch nur ein Mensch.
Btw, Gone Home ist ein unterhaltsames Mystery Adventure Game

Und in anderen Threads über Square Enix herziehen ...:v:
unterhaltsam, mindblowing ! neben stanley parable das beste letztes jahr
unterhaltsam, mindblowing ! neben stanley parable das beste letztes jahr
Gone Home war unterhaltsamleider viel zu kurz.
Und viel zu schlecht. :v:
Lass mich raten. Deponia ist viel besser? :v:
meint er zwar nicht aber wäre natürlich richtig, ist immerhin das beste klassische adventure-projekt der letzten jahre. ^^

meint er zwar nicht aber wäre natürlich richtig, ist immerhin das beste klassische adventure-projekt der letzten jahre. ^^
 samt MI1+2, selbstverständlicherweise.
 samt MI1+2, selbstverständlicherweise.W-Warte, was hast du da gesagt? Grim Fandango und DotT erscheinen 2015? Too bad, Ganon. Too bad. Damit hätten wir unsere besten klassischen Adventure-Projekte der letzten fünf Jahresamt MI1+2, selbstverständlicherweise.
Nach Edna bricht auch,vielleicht.
abgesehen davon, dass die erst erscheinen sind remakes völlig "lame", auch wenns dir hier nur um kindisches rechthaben geht. ^^
Dir schmeckt es doch einfach nicht, dass Deponia noch nicht so bekannt und populär ist, wie diese Spiele.

i don't care ehrlich gesagt.
von der art games gabs n gefühltes jahrzehnt keine brauchbaren versuche nachfolger zu schaffen, ich werde mir beide kaufen aber ohne nachschub stirbt n genre aus.
meinen ja auch viele meckerer hier, man braucht keine neuen 2d marios und mega mans, weil man die alten noch zocken kann - halte ich genauso für mumpitz.
neue produkte schlagen remakes von der bedeutung her immer, auch wenn das alte produkt noch so legendär und beliebt ist und alle erfolge verdient.