Steam

Hba mir nun Valkyria Chronicles, Dark Messiah of Might and Magic Singleplayer und A Bird's Story gekauft. Denke mehr wirds nicht in nächster Zeit steht noch Dead or Alive 5 Last Round an und das geht sicher nicht runter.
 
sicher, dass deine Netzwerkkarte nicht langsam abraucht? :ugly:

hm, solche Performance-Probleme kenne ich nicht. Treiber aktuell? Wie alt ist die Hardware?

Ja, denn Linux läuft ohne Probleme. Hardware ist von Ende 2012, daran kann es nicht liegen. Kann in der Regel auch alle Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen.

Etwa eine Minute nach dem Start läuft auch alles recht flüssig. Es nervt einfach nur wie lange Steam, Origin, Dropbox und Co. brauchen um flüssig zu laufen. Dazu ist manche Software auf Windows echt anstrengend zu bedienen.
 
Shadow Warrior gab es bei Humble Bundle schon für 3,99€. Der Sale ist ziemlich schwach dieses Jahr, sehe das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für mein Portemonnaie natürlich schade, aber andererseits gut, wenn Spiele nicht mehr ein Jahr nach Release für 3-4 Euro verscherbelt werden.

Übrigens gab es auch schon ältere Sachen wie LA Noire oder Portal 2 deutlich günstiger bei Steam.
 
Was ihr hier schreibt xD

Steam hat euch echt die Sinne vernebelt.

Andere Frage: wie viele von den Spielen die ihr gekauft habt werdet ihr auch durchspielen?
 
Hab noch gar nix gekauft :brit:

Und mich würds auch nicht stören, wenns so bleibt. Hab noch genug Games, die ich spiele.
 
Jeder so: Ich hab bis jetzt 1-2 Spiele gekauft, vielleicht kommt nochn drittes dazu.



:ugly:
Ich spiel die durch die mir gefallen btw. :nix:
selbe bei mir.
zusätzlich kaufe ich aber auch nur die die ich spielen will.

hab auch gerade 5 spiele in meiner wishlist, die alle, zum teil stark, reduziert sind.
werd ich keines von kaufen, weil ich zur zeit kein interesse dran habe, eines davon zu spielen.
 
wollte ich auch gerade fragen :ugly:

Ich frage mich, was in solchen Köpfen nur vorgeht. Es gibt Leute, die täglich um ihr Überleben kämpfen und dann gibt's solche, deren größte unnötigste Sorge ist, das Spiel doppelt und dreifach zu haben. Srsly, wtf? :ugly: Er erinnert mich an meinen Nachbar, der plötzlich die DVDs in den Mistkübel wirft, wenn er sich die dazu passenden BD-Fassungen geholt hat. :ugly: Geld muss wohl tatsächlich auf den Bäumen wachsen!
 
Hier darf jeder so viel Spiele kaufen, wie er will, ohne sich dumm anmachen lassen zu müssen. Also, btt.
 
Zurück
Top Bottom