Steam

GoT ist zurzeit -15%. Wie wahrscheinlich ist es, dass es bis zum 2. Januar einmal billiger angeboten werden wird?

bei Steam Sale gilt immer:

auf Daily warten oder am letzten Tag kaufen, denn alles hat die Chance im Daily Sale günstiger angeboten zu werden
 
Glaubt ihr für Transistor steigen die Prozente noch auf über 33 Prozent? Das wollt ich mir bei dem Steamsale auf alle Fälle zulegen, nachdem mir Bastion schon so gut gefallen hat.
 
was für Probleme? Ich habe Win 8.1 jetzt über ein Jahr drauf und keine Probleme damit.

Immer mal wieder WLAN Probleme. Läuft über Tage gut und irgendwann kackt es dann immer wieder ab. Dazu dauert es immer eine Weile alle Programme gestartet sind. Muss Anfangs ewig warten bis alle Programme flüssig reagieren.

@ Black Flag

Habe ich mir nicht geholt, dafür jedoch Prison Architect. Gibt es irgendwie ein vernünftiges kurzes Tutorial oder irgendwelche Tipps? Die Einführung im Spiel selbst fand ich wenig gelungen.
 
Immer mal wieder WLAN Probleme. Läuft über Tage gut und irgendwann kackt es dann immer wieder ab. Dazu dauert es immer eine Weile alle Programme gestartet sind. Muss Anfangs ewig warten bis alle Programme flüssig reagieren.

sicher, dass deine Netzwerkkarte nicht langsam abraucht? :ugly:

hm, solche Performance-Probleme kenne ich nicht. Treiber aktuell? Wie alt ist die Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn Bound by Flame so?

Schau mir grade das Wtf? zu dem Spiel an, aber bin noch nicht sicher.
 
Wie ist denn Bound by Flame so?

Schau mir grade das Wtf? zu dem Spiel an, aber bin noch nicht sicher.

Ein 6/10 Action RPG mit Sponge-Enemies. Hat auch keine richtige offene Welt, sondern frei begehbare Areale (Area 1 mit Main- und Sidequests -> Area 2 Main- und Sidequests -> Area 3 Main- und Sidequests usw.)

Hol dir lieber "Lords of the Fallen". Wenn du danach noch immer ein Action RPG zocken willst, Bound by Flame. Optional, sofern du Coop zocken willst: "Hunted: The Demon's Forge" (2 Spieler; über Tunngle, da Gamespy down ist) oder "Lord of the Rings: War in the North" (3 Spieler).

edit: Ich rede nur von 3rd Person Action RPGs der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 6/10 Action RPG mit Sponge-Enemies. Hat auch keine richtige offene Welt, sondern frei begehbare Areale (Area 1 mit Main- und Sidequests -> Area 2 Main- und Sidequests -> Area 3 Main- und Sidequests usw.)

Danke, war jetzt nur ne Überlegung aufgrund des Sales. Lords of the Fallen hab ich schon auf der Wunschliste.

Ich werd nochmal drüber schlafen


@Abendlaender
ja, hab bisher auch noch nichts gekauft und auf meiner Wunschliste siehts auch eher mau aus. Hab nur 2-3 Titel die ich kaufen werde. Dazu noch Final Fantasy III und XIII-2 über den Square Enix Store, wenn die nicht noch günstiger zu Steam kommen.
 
@Abendlaender
ja, hab bisher auch noch nichts gekauft und auf meiner Wunschliste siehts auch eher mau aus. Hab nur 2-3 Titel die ich kaufen werde. Dazu noch Final Fantasy III und XIII-2 über den Square Enix Store, wenn die nicht noch günstiger zu Steam kommen.
Hab bisher nur Metal Gear und Dreamfall gekauft.
Dreamfall hauptsächlich deswegen weil sich das Spiel an mir vorbeigeschlichen hat und ich drauf vergessen hab es zu kaufen :ugly:
Hät auch Vollpreis bezahlt aber umso besser.
 
Zurück
Top Bottom