Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja jetzt weiß ich's auch ihr Nulpen![]()
Wie ist das allgemeine Fazit zu Dark Souls 2 letztendlich ausgefallen?
hol dir lieber teil 1.
btw.: mgs ist 33% reduziert.
wird das das maximum sein, diesen sale?
hol dir lieber teil 1.
btw.: mgs ist 33% reduziert.
wird das das maximum sein, diesen sale?
Ich habe Teil 1 schon vor Jahren auf dem PC durchgespielt, deswegen frag ich ja, wie's um Teil 2 steht.
Ich habe Teil 1 schon vor Jahren auf dem PC durchgespielt, deswegen frag ich ja, wie's um Teil 2 steht.Danke MySc für die Meinung
![]()
Es ist mehr Dark Souls. Nicht so gut wie Teil 1 aber wenn du DS1 mochtest wirst du auch mit DS2 Spaß haben
Nicht vergessen, dass es meistens auf das ganze Franchise Rabatte gibt -> z.B. Metal Gear Rising für 3,99![]()
diese aussage kann ich nicht bestätigen.
hab zig stunden mit dutzenden charakteren in dark souls 1 auf der ps3 und dem pc verbraucht, teil 2 aber nur einmal (des durchspielen willens) durchgespielt. nicht mal alle optionalen bosse gemacht.
also sei gewarnt. :v:
Wie ist das allgemeine Fazit zu Dark Souls 2 letztendlich ausgefallen?
Enttäuschender Sale. Wenn das so weiter geht, wird das der schlechteste Sale ever.
Was das drumherum angeht stimmt das sogar
Community- und Flashsale nur noch alle 24 bzw. 12 Stunden, kein Minigame, keine Comics oder Bilder. Sehr enttäuschend.....
Was das drumherum angeht stimmt das sogar
Community- und Flashsale nur noch alle 24 bzw. 12 Stunden, kein Minigame, keine Comics oder Bilder. Sehr enttäuschend.....