Steam

Sehr gut, egal was die Hater sagen. Ist für mich gleichwertig zum ersten Teil. :nix:
 
Spitzenangebote :lol:

Wirkt so als ob das die üblichen Prozente im Weihnachtssale sind und die Spiele noch gar nicht für die täglichen Deals ihre zusätzlichen Prozente bekommen haben.
 
hol dir lieber teil 1.


btw.: mgs ist 33% reduziert.
wird das das maximum sein, diesen sale?


Ich habe Teil 1 schon vor Jahren auf dem PC durchgespielt, deswegen frag ich ja, wie's um Teil 2 steht. :-P Danke MySc für die Meinung :)

Die Preise gehen eigentlich nie tiefer als bei den Daylies, entsprechend dürfte das das billigste für Ground Zeros sein. Nach dem Daily wird das wahrscheinlich gar keine Vergünstigung mehr haben oder 10%.

EDIT:
es sei denn die Daylies wurden noch nicht an den geplanten Prozentsatz für die Tagesangebote angepasst, dann wird's in der nächsten Stunde noch günstiger...
 
Es ist mehr Dark Souls. Nicht so gut wie Teil 1 aber wenn du DS1 mochtest wirst du auch mit DS2 Spaß haben

diese aussage kann ich nicht bestätigen.
hab zig stunden mit dutzenden charakteren in dark souls 1 auf der ps3 und dem pc verbraucht, teil 2 aber nur einmal (des durchspielen willens) durchgespielt. nicht mal alle optionalen bosse gemacht.

also sei gewarnt. :v:
 
diese aussage kann ich nicht bestätigen.
hab zig stunden mit dutzenden charakteren in dark souls 1 auf der ps3 und dem pc verbraucht, teil 2 aber nur einmal (des durchspielen willens) durchgespielt. nicht mal alle optionalen bosse gemacht.

also sei gewarnt. :v:

Ja, wenn man jemand ist der 8000 Stunden DS1 gespielt hat wird man sich natürlich über alle Änderungen beschweren.
Ich hab DS1 genau einmal durchgespielt, genau wie DS2 und fand beide in etwa gleich gut.
 
Was das drumherum angeht stimmt das sogar ;)

Community- und Flashsale nur noch alle 24 bzw. 12 Stunden, kein Minigame, keine Comics oder Bilder. Sehr enttäuschend.....

Ich find's geil, dass ich nur noch einmal am Tag auf Steam gehen muss, um alle Daylies, Flash oder Community Deals mitzukriegen.

Aber schade, dass es insgesamt so wenige sind.


Danke für die Meinungen zu Dark Souls 2. Bei der gemischten Reaktion warte ich lieber noch ein Jahr, dann kriege ich's hoffentlich für 5€.

Wie ist denn State of Decay?
 
abgesehen davon, dass ich "kein geld" habe, finde ich die gezeigten titel und die aufmachung das jahr iwie eh net sonderlich lecker. :oops:
 
Was das drumherum angeht stimmt das sogar ;)

Community- und Flashsale nur noch alle 24 bzw. 12 Stunden, kein Minigame, keine Comics oder Bilder. Sehr enttäuschend.....

Ja, wenn man noch an die ersten Sales denkt oder zumindest 2009/2010, dann hat's von der Kreativität und Umfang schon ziemlich abgenommen. Wem hat Kohlesammeln keinen Spaß gemacht? :v:
 
Zurück
Top Bottom