Steam

Und, hat schon jemand das neu gepatchte DS getestet? Kommt das Spiel nun ohne Community Patches aus? Im Community Hub liest man nur von Problemen.
 
Und, hat schon jemand das neu gepatchte DS getestet? Kommt das Spiel nun ohne Community Patches aus? Im Community Hub liest man nur von Problemen.

Ich habs probiert aber das Spiel ist nur gecrasht
Hab auch den Savegame Import probiert aber da ists auch gecrasht (wenn ich es normal gestartet habe). Dann hab ich aufgegeben. Ich brauchs eh nicht mehr :ugly:
 
Und, hat schon jemand das neu gepatchte DS getestet? Kommt das Spiel nun ohne Community Patches aus? Im Community Hub liest man nur von Problemen.

gerade gespielt Depths+Blighttown allerdings mit DSFix. (und das auf meinem Lappy, der nicht einmal die Mindestanforderung kann.^^)

Ausgangssituation: Zuletz auf meinem TowerPC gespielt, dass war vor >3Monaten mit GfWL Version.
Ablauf:
DS auf meinen Lappy runtergeladen und installiert, dabei ist es bei der GfWL Installatation gecrasht (War ein Windows 8.1 Problem)
GfWL Standalone Installer von der MS Site geladen und installiert
DS GfWL bis ins Menu gestartet (Es hat automatisch die Saves von MSCloud/GfWL geladen).
DS Beta Client geladen (50mb)
DS Beta gestaret und von Steamachievements überschwemmt worden. :awesome:
DS Beta erkennt mein alten Saves und die sind funktionstüchtig.
DSFix installiert, manche Einstellungen führten zum crash, manche nicht.



Mein einziges Problem ist der Mangel an Miracles für mein Faith-Build mit Mediumarmor. :>
 
Valve sperrt russische Steam-Keys im Westen

Apple hat es vorgemacht: Aufgrund der anhaltenden Wirtschaftskrise in Russland in den damit einhergehenden extremen Schwankungen des Rubels hat der Elektronikkonzern aus den USA seinen russischen Online-Shop vorübergehend vom Netz genommen. Nun reagiert auch Valve auf den Wertverfall der Währung: Ab sofort gibt es eine Regionalsperre für über Steam erworbene Spiele.

Der Steam-Betreiber erhofft sich auf diesem Wege, die Versuche einiger Spieler und Key-Händler zu unterbinden, aus regional unterschiedlichen Preisen Profit zu schlagen.

Heißt im Klartext also: In Russland erworbene Steam-Keys können ab sofort nicht mehr in der deutschen oder in anderen ausländischen Steam-Versionen aktiviert werden. Mitunter waren zuletzt diverse Spiele beim russsichen Steam-Ableger für lediglich eine Handvoll Euro zu haben, während sie im herkömmlichen regionalen Steam-Shop um die 40 bis 60 Euro kosteten.

Nachdem entsprechende Meldungen über den neuen Region-Lock bei Steam bereits in diversen Foren wie neogaf.com und auf twitter.com die Runde machten, hat Valve wohl zwischenzeitlich auch alle Entwickler und Partner in einer E-Mail informiert. Darin heißt es, dass der Tausch und das Verschenken von Steam-Spielen in bestimmten Regionen der Welt ab sofort nur noch regional begrenzt möglich sei. Als Beispiele werden Russland und die ehemaligen Länder der GUS genannt. Aber auch Südamerika, Südostasien und die Türkei sind betroffen.

Das zuletzt erreichte Allzeit-Tief des Rubels habe bei vielen Entwicklern zu Bedenken geführt, weshalb man sich nun zum Handeln entschlossen habe, heißt es von Seiten Valves.

Bereits erworbene Spiele sind von der Änderung übrigens nicht betroffen. Sorgen machen, dass einige aus Russland stammende Spiele in seiner Steam-Bibliothek deaktiviert werden könnten, muss sich also niemand machen. Zukünftigen Key-Käufen wird so jedoch ein Riegel vorgeschoben.

-Quelle
 
kleiner reminder: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint morgen.
mal gucken ob es gleich nen deal gibt im winter sale.
 
Nein :v:
null.png
 
Enttäuschender Sale. Wenn das so weiter geht, wird das der schlechteste Sale ever.
 
Zurück
Top Bottom