Steam

Und genau deshalb hätte ich lieber wieder die alten Metagames. Da hatte jeder eigentlich die selben Chancen (z.B. als man Achievements freischalten konnte) und sie machten auch Sinn. Es gab dann zu den Spielen extra DLCs wie z.B. zum Portal 2 Launch oder Holiday-Events.

Jetzt wirkt es halt einfach extrem so, dass Valve damit Geld verdienen will. Ich mein, dass das Ziel von Valve ist, ist mir klar. Würde halt gerne nur wieder sowas wie die alten Metagames wieder haben ohne irgendwelche Communityevents, bei denen man eigentlich Geld ausgeben muss um was zu bekommen (wie z.B. die "Gewinne eine Auktion" Badge).

Jo, der Meinung bin ich auch.
Obwohl ich froh bin endlich mein ganzes Inventar entmüllt zu haben :v:
 
Und genau deshalb hätte ich lieber wieder die alten Metagames. Da hatte jeder eigentlich die selben Chancen (z.B. als man Achievements freischalten konnte) und sie machten auch Sinn. Es gab dann zu den Spielen extra DLCs wie z.B. zum Portal 2 Launch oder Holiday-Events.

Jetzt wirkt es halt einfach extrem so, dass Valve damit Geld verdienen will. Ich mein, dass das Ziel von Valve ist, ist mir klar. Würde halt gerne nur wieder sowas wie die alten Metagames wieder haben ohne irgendwelche Communityevents, bei denen man eigentlich Geld ausgeben muss um was zu bekommen (wie z.B. die "Gewinne eine Auktion" Badge).

Auch damals musste man schon Geld ausgeben, wenn auch nicht so offensichtlich. Schließlich musste man das Spiel ja auch besitzen um die dazugehörigen Erfolge freispielen zu können und um Punkte zu sammeln ;)
Aber ja, es war kein Pay2Win, da man eben nicht unednlich Punkte machen konnte und man im Grund nur für sich sebst gespielt / gesammelt hat

Ich fand die früheren Events auch alle irgendwie netter aufgemacht. Naja, mal gucken was jetzt zum richtigen Sale kommt. Ich hab mir ne Menge Boosterpacks generiert und kann wieder einige Badges craften. Ich hoffe damit kann ich dann beim Sale was anfangen. Hoffentlich wirds nur nicht wieder so ein dämliches Community Spiel wie im Sommer.
 
COD ist kostenlos zu spielen dieses WE.
ich hab nur keine ahnung wie. :ugly:

hilfe..
 
aaahh.
.
.
.
40gb.
nee, das schaff ich nicht mehr das rechtzeitig zu laden. xD
und platz hab ich auch nur noch 15. :ugly:
 
könnte ich, aber wie gesagt, die 40gb schaff ich mir dsl 2000 nicht rechtzeitig.
 
kleines update bei dem steam sale bid game.
für das was mich interessierte haben sich die kosten seit gestern verdoppelt, :uglygw:
 
Ich bleibe einfach bei meiner Strategie: Per spielen an Karten kommen und verkaufen. Kein craften, nichts. Kommt mich am Ende gefühlt am günstigsten.
 
ich bleibe auch bei meiner.
ich sammel das zeug, oder besser gesagt ignoriere es einfach. :ugly:

ist es es echt wert, sich damit zu beschäftigen?
wenn man iwie spile günstiger, oder halt steamguthaben bekommen könnte, dann würde ich mich vllt mal etwas informieren über das ganze.
 
wie viele karten waren das?

Je nach Spiel und Karte gibt's in der Regel zwischen 0,05€ - 0,20€. Für seltenere oder Glanzkarten gibt's auch schonmal mehr.

Ich verkaufe meine doppelten und Kauf mir davon neue. So hab ein Nullsummenspiel und crafte dann ein paar Badges. Sind für nichts gut, aber was solls ;)
 
Habe 5000 für alle Wallpaper, Smilies etc. bekommen. Hätte ich das mit Sack of Gems eher gesehen (die Market-Suche ist zum Brechen, da hatte ich es nicht gefunden), dann hätte ich daraus 2,50€ machen können xD

So habe ich halt Booster Packs draus gemacht um paar Badges zu kriegen.
 
Zurück
Top Bottom