Steam

Wer es gerne wieder japanisch haben möchte:

BlazBlue: Continuum Shift Extend - Japanese Voice Pack

Wurde vor 27 minuten eingetragen

https://steamdb.info/app/333460/

ss_42fcc9efc9e43f15405a6511d7aeeec11489018c.600x338.jpg
 
Edit: Wie es scheint haben sie die komplette Aktion von Steam runtergenommen oh mann xD

Wie man im Forum so liest sind scheinbar auch alle Edelsteine entfernt worden. Vermutlich wird's nen Rollback geben und alles von neuem starten.


Sorry, but there have been some issues with Gems and the Steam Holiday Auction has been temporarily closed. The elves are working frantically to get the issues sorted out, and the auction will start again as soon as they're done.

http://steamcommunity.com/auction


Finds Schade, da lässt sich Steam mal was neues, interessantes einfallen und das erste was gemacht wird ist einen Exploit ausnutzen und damit alles kaputt zu machen :(
Hoffe der Neustart klappt besser.
 
Wie man im Forum so liest sind scheinbar auch alle Edelsteine entfernt worden. Vermutlich wird's nen Rollback geben und alles von neuem starten.





Finds Schade, da lässt sich Steam mal was neues, interessantes einfallen und das erste was gemacht wird ist einen Exploit ausnutzen und damit alles kaputt zu machen :(
Hoffe der Neustart klappt besser.

Naja. Wer würde es net ausnutzen, wenn man mit ggf. 100 Klicks 5 Millionen Gems bekommen kann?
Zumal die Aktion net zuende ist. Die Gems sind jetzt im Inventar und dann wieder weg. Ändert sich die ganze Zeit.

Und seien wir mal ehrlich. Bis auf die Sache, dass man Boosterpacks endlich craften kann, würden die Aktionen auch wieder von Russen und Bots ausgenutzt werden oder von Leuten, die zuviel Geld haben.
 
Ist es nicht trotzdem gut, jetzt booster und karten einzukaufen, um während der weihnachtsaktion dann badges zu machen?
 
Wirklich! Warum weiß man nicht oder?

die haben vergessen, dass EU einen anderen Publisher für BB hatte :ugly:


allerdings hat der Publisher nur für die Retail-Version die Rechte, bin mir sicher, dass die EU Version noch kommen wird, aber das liegt aktuell an ASW, die haben ja schon bei der Konsolenversion scheiße gebaut bzw gezeigt, dass denen der europäische Markt scheiß egal ist
 
die haben vergessen, dass EU einen anderen Publisher für BB hatte :ugly:


allerdings hat der Publisher nur für die Retail-Version die Rechte, bin mir sicher, dass die EU Version noch kommen wird, aber das liegt aktuell an ASW, die haben ja schon bei der Konsolenversion scheiße gebaut bzw gezeigt, dass denen der europäische Markt scheiß egal ist

VPN wird es richten!
 
VPN wird es richten!

mit VPN kaufen und dein Account ist weg ^^

und du brauchst kein VPN um die Keys zu aktivieren (man könnte theoretisch sogar mit ?cc=us in den US Shop gehen und das Spiel in den Warenkorb legen, ich weiß nur nicht, ob Valve dann auch dagegen vorgeht oder nicht), das Spiel hat ja keinen Region Lock, es wird halt nur im EU Store nicht angezeigt
 
mit VPN kaufen und dein Account ist weg ^^

und du brauchst kein VPN um die Keys zu aktivieren (man könnte theoretisch sogar mit ?cc=us in den US Shop gehen und das Spiel in den Warenkorb legen, ich weiß nur nicht, ob Valve dann auch dagegen vorgeht oder nicht), das Spiel hat ja keinen Region Lock, es wird halt nur im EU Store nicht angezeigt

hab mir damals BF4 Premium Service bei Origin Mexiko geholt. Account läuft noch. Titanfall und viel später Season Pass dito! Account läuft noch. South Park in US geholt. Steam Account läuft noch. Geld is Geld! Solange dafür bezahlst, werden noch beide Augen zugedrückt.
 
hab mir damals BF4 Premium Service bei Origin Mexiko geholt. Account läuft noch. Titanfall und viel später Season Pass dito! Account läuft noch. South Park in US geholt. Steam Account läuft noch. Geld is Geld! Solange dafür bezahlst, werden noch beide Augen zugedrückt.

Origin ist nicht Steam, bei origin kannst du so viel mit VPn kaufen wie du lustig bist, Valve sagt bei Steam ganz klar, dass der Account gesperrt wird, wenn du mit VPN im Shop einkaufst.
 
die haben vergessen, dass EU einen anderen Publisher für BB hatte :ugly:


allerdings hat der Publisher nur für die Retail-Version die Rechte, bin mir sicher, dass die EU Version noch kommen wird, aber das liegt aktuell an ASW, die haben ja schon bei der Konsolenversion scheiße gebaut bzw gezeigt, dass denen der europäische Markt scheiß egal ist
Asw hat bei keinem blazblue je scheisse gebaut
Einzig bei P4A (P4AU wieder alles in butter) und auch dort lag es am publisher der gerade dicht machte und die eu version auf dem tisch hat liegen lassen.
ASW hats nen Koreaner machen lassen der nen bescheidenen netcode geliefert hat und leute ned über den status informiert. Für 30 euro und die nun leeren lobbys wiederspiegeln ganz genau die erwartungen die asw an die plattform pc hatte mit ihren games
 
Asw hat bei keinem blazblue je scheisse gebaut
Einzig bei P4A (P4AU wieder alles in butter) und auch dort lag es am publisher der gerade dicht machte und die eu version auf dem tisch hat liegen lassen.
ASW hats nen Koreaner machen lassen der nen bescheidenen netcode geliefert hat und leute ned über den status informiert. Für 30 euro und die nun leeren lobbys wiederspiegeln ganz genau die erwartungen die asw an die plattform pc hatte mit ihren games


ach und das was du da nennst ist kein scheiße bauen? ASW ist Europa ziemlich egal, deswegen kam BB für konsole auch erst sehr viel später, sorry, da kann ich den Saftladen auch nicht verteidigen, ist einfach so. Keine kommunikation mit der Community, Kommentarloses löschen von Threads

und Erwartungen? Außerhalb von Europa ist BB bei den Steam Topsellern, Netcode ist auch gut wie ich gehört habe, hat aber trotzdem das ein oder andere technische Problem

sieht man auch gut bei diversen kommentaren zu CP:
Except that Zen/Pqube never published BB:CP in Europe. That disaster is all Arc System Works fault. If Zen/Pqube had published it we would have gotten a psysical released in ALL of Europe.

Arc System Works was also the one who published Chaos Code a whopping year late in the EU and only made it availeble to a very small amount of EU countries.

In short Arc System Works simply does not give a flying **** about Europe.

wie gesagt, die geben einen scheiß auf Europa
 
BBCP kam glaub keinen monat nach us release in den store. Und bei BB gabs ja auch nie nen Regionlock
 
phyt hat BB:CS EV! Anscheinend darf man sich das game schenken lassen.

ich sage es ja, giften etc. ist absolut kein Problem, du kannst auch gerne einen Key aus Russland, China, USA oder sonstwo kaufen und den problemlos aktivieren.

und man kann es in allen nicht EU Ländern problemlos kaufen, der Saftladen namens ASW soll mal hinmachen
 
Zurück
Top Bottom