Steam

..und zu viele Trends in den 90igern ins Leben gerufen. :v:

sie hätten mit diverse Re-Releases für Steam einiges an Geld verdienen können. Die Yakuza Reihe oder auch die Shenmue Teile. Die hätten sicher gute VKZ hingelegt.

Valkyria Chronicles hat gezeigt wie schnell man Geld verdienen konnte.
 
ist ja toll... wieso kann ich denn beispielsweise aktuell Psychonauts nicght über die iOS-Steam-App kaufen sondern nuzr direkt über den PC... bekloppt:oops:
 
m$ hat windows und office - sonst haben sie ne meeeeenge verschlafen aber die beiden punkte gleichen fast alles aus.
 
m$ hat windows und office - sonst haben sie ne meeeeenge verschlafen aber die beiden punkte gleichen fast alles aus.

Sowie Server, Active Directory, SharePoint, Exchange, MSSQL, Hyper-V und so ziemlich jede Applikation in der Wirtschaft ist für Windows-Support ausgelegt. Die paar Millionen, die mit Privatanwendern umgesetzt werden interessiert in Redmond niemand so richtig. Die wirkliche Kohle wird im professionellen IT-Umfeld gemacht.
 
Wenn jemand noch Kohle machen will dann sollte er sich ranhalten

Steam hat ne Feiertags Aktion gestartet bei der man seinen ganzen Kram (Karten, Wallpaper etc.) in Edelsteine umwandeln kann.


Der Höhepunkt zurzeit ist aber:

Auf dem Markt befindet sich ein neues Item: Ein Sack voller Edelsteine

Dieses Item wird gerade verramscht für 3 Cent und 1000 Edelsteine sind drin.

Mit den Edelsteinen kann man sich Boosterpacks von den Spielen herstellen welche man in der Bibliothek hat und Card Support haben.

das kostet zwischen 400 und 1200 Edelsteinen zurzeit.



Die Booster sind meist zwischen 20 Cent und 1€ wert je nach Booster


Wer sich also gerade sein Steam Konto aufbessern will sollte schnell sein :awesome:


Edit:

Langsam aber sicher sinken die Preise der einiger Booster schon stark, evtl. die Karten einzeln verkaufen oder schauen ob Kaufangebote schon drinstehen dann wird man die Teile sogar sofort los bevor Wert weiter sinkt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und Microsoft nicht? :ugly:

M$ hat seit der Xbox 1 veröffentlichung den PC Gaming Markt den Rücken gekehrt. Man spürrte immer nur ein Impuls, wenn Steam was neues brachte oder wie zB den GfWL DRM Entfernung bei diversen Games.

Das einzige was sie nicht verpennt haben, war der Xbox 360 Controller für Windows. Das haben sie gemerkt, als sich die Gamer den Controller gewünscht haben.
 
So Sache ist glaub ich gegessen :v:

Die Preise der meisten Booster sinken schon auf weit unter 20 Cent und auch die einzelnen Karten sinken übelst im wert xD


Naja kann mich nicht beklagen knapp 3€ mehr auf dem Steamkonto :v:
 
Ja. Valve hat die Notbremse gezogen. Hab jetzt aber noch 150.000 Gems.

Denk damit werd ich über die Tage noch was machen. Dauert ja leider immer 1 Tag neue Booster herzustellen.
 
Wenn jemand noch Kohle machen will dann sollte er sich ranhalten

Steam hat ne Feiertags Aktion gestartet bei der man seinen ganzen Kram (Karten, Wallpaper etc.) in Edelsteine umwandeln kann.

Ich hab mich schon gewundert warum ich über Nacht plötzlich meine ganzen Wallpaper verkauft bekommen habe :ugly:
 
Edelsteinsäcke sind vom Markt verschwunden und können scheinbar auch nicht mehr ge oder verkauft werden xD

Evtl hat Steam es aber auch nur kurz ausgeschaltet um den Markt zu entlasten der Mega überlastet war :v:


Edit: Wie es scheint haben sie die komplette Aktion von Steam runtergenommen oh mann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom