Steam

ASW ist da schuld, auch wegen mangelhafter Kommunikation, Pqube hat afaik eigentlich nur Retail-Rechte in Europa für BB (wohl auch einer der Gründe, warum der erste Teil hierzulande auf Steam veröffentlicht wurde)

http://arcsystemworksu.com/blazblue-continuum-shift-extend-comes-to-steam-pc-on-12112014/

da haben die einfach nur die Euro-Flagge Kommentarlos gelöscht, warum auch Infos raushauen? Sind ja nur Europäer, die kann man ignorieren
 
yeti_auction_english.jpg


Geht also bald weiter :)
 
ASW ist da nicht schuld, denke ich. ich glaub eher, dass H2 Interactive schuld ist?
Sind sie auch nicht
Es interessiert die nicht wirklich was die Koreaner (H2) damit machen, sie haben lediglich die Werbetrommeln geschwungen damit es einpaar Leute kaufen und es nicht völlig unter geht ausserhalb Chinas/Koreas. Die haben die Rechte günstig an H2 verkauft und das Spiel für PC porten lassen während sie selbst keinen Finger krum gemacht haben.
Warum auch? Ist nicht ihre Plattform und für Ports in den Westen haben sie Aksys. Das Extend vor Chronophantasma kommt (wenn letzteres überhaupt noch kommt) liegt eh nur daran, dass H2 die Rechte für Extend wesentlich günstiger erwerben konnte als die neuste Itereration.

Das sie dem Release atm eh kaum Aufmerksamkeit schenken, liegt eh an Xrd, welches in Japan wesentlich mehr Einheiten über den Ladentisch bringen konnte als frühere Teile für PS2 und die Vorbesteller zahlen in Amerika angeblich recht hoch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich mit dem ganzen kram noch nie beschäftigt bei steam und hab da auch überhaupt kein interesse an.

erinnert etwas an bonuspunkte beim einkaufen oder so.
lehne ich auch immer ab.
 
Kohle ohne Ende würde ich nicht sagen, aber ich hab immerhin aus 17cent 36cent gemacht + ausstehnder verkauf, was etwa 1€ werden könnte. Das ist nix, aber reicht für das ein oder andere Dota2 Item :awesome:
 
Übrigens. Die, die den Port gemacht haben für FFXIII-2 haben anscheinend einfach nen Code für die Auflösungen von GeDoSaTa, Durantes Auflösungstool kopiert, denn wenn man ne bestimmte Auflösung wählt im Game, kommt der selbe Bug, den es im GeDoSaTa gibt, den Durante aber zu faul war zum fixen...
 
hab 1600 vorallem mit wallpapern. aber this war of mine 29.000
steam holiday profile 118.000

:ugly:
 
Wie jetzt sogar die Preise für Icons und Wallpaper hoch gehen, die wird man jetzt auch schon für 0,05 - 0,07 € los :ugly:
Nicht viel, aber vorher gabs mit Glück 0,01€ ;)
 
hab 1600 vorallem mit wallpapern. aber this war of mine 29.000
steam holiday profile 118.000

:ugly:

Jo xD
Ich hab alle meine 3000 (!!) Gems in Booster Packs investiert xD

Wie jetzt sogar die Preise für Icons und Wallpaper hoch gehen, die wird man jetzt auch schon für 0,05 - 0,07 € los :ugly:
Nicht viel, aber vorher gabs mit Glück 0,01€ ;)

Man muss schon sagen, Valve weiß wie man die Wirtschaft ankurbelt :ugly:
 
Man muss schon sagen, Valve weiß wie man die Wirtschaft ankurbelt :ugly:

Valve weiß vorallem wie man Geld macht, die verdienen an jedem Marktplatzgeschäft mindesten 0,01€. Ich würde gerne mal wissen wieviele Items so am Tag verkauft werden. Die bekomme damit sicher mehr am Tag als ich im Jahr verdiene :ugly:
 
Valve weiß vorallem wie man Geld macht, die verdienen an jedem Marktplatzgeschäft mindesten 0,01€. Ich würde gerne mal wissen wieviele Items so am Tag verkauft werden. Die bekomme damit sicher mehr am Tag als ich im Jahr verdiene :ugly:

Und genau deshalb hätte ich lieber wieder die alten Metagames. Da hatte jeder eigentlich die selben Chancen (z.B. als man Achievements freischalten konnte) und sie machten auch Sinn. Es gab dann zu den Spielen extra DLCs wie z.B. zum Portal 2 Launch oder Holiday-Events.

Jetzt wirkt es halt einfach extrem so, dass Valve damit Geld verdienen will. Ich mein, dass das Ziel von Valve ist, ist mir klar. Würde halt gerne nur wieder sowas wie die alten Metagames wieder haben ohne irgendwelche Communityevents, bei denen man eigentlich Geld ausgeben muss um was zu bekommen (wie z.B. die "Gewinne eine Auktion" Badge).
 
Zurück
Top Bottom