Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ASW ist da nicht schuld, denke ich. ich glaub eher, dass H2 Interactive schuld ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Geht also bald weiter![]()
Sind sie auch nichtASW ist da nicht schuld, denke ich. ich glaub eher, dass H2 Interactive schuld ist?
um was geht es da genau und wo findet man es ?![]()
Sind sie auch nicht
Und schon bin ich rausBieten Sie in einer Auktionsrunde die meisten Edelsteine zu den oben genannten Daten, um zu gewinnen
Gibt einige hier die machen damit Kohle ohne Ende.ich hab mich mit dem ganzen kram noch nie beschäftigt bei steam und hab da auch überhaupt kein interesse an.
erinnert etwas an bonuspunkte beim einkaufen oder so.
lehne ich auch immer ab.
Ja, hab in dieser Nacht über 300 Stück verkauft.Wie jetzt sogar die Preise für Icons und Wallpaper hoch gehen, die wird man jetzt auch schon für 0,05 - 0,07 € los
Nicht viel, aber vorher gabs mit Glück 0,01€![]()
hab 1600 vorallem mit wallpapern. aber this war of mine 29.000
steam holiday profile 118.000
![]()
Wie jetzt sogar die Preise für Icons und Wallpaper hoch gehen, die wird man jetzt auch schon für 0,05 - 0,07 € los
Nicht viel, aber vorher gabs mit Glück 0,01€![]()
Man muss schon sagen, Valve weiß wie man die Wirtschaft ankurbelt![]()
Valve weiß vorallem wie man Geld macht, die verdienen an jedem Marktplatzgeschäft mindesten 0,01€. Ich würde gerne mal wissen wieviele Items so am Tag verkauft werden. Die bekomme damit sicher mehr am Tag als ich im Jahr verdiene![]()
Valve weiß vorallem wie man Geld macht, die verdienen an jedem Marktplatzgeschäft mindesten 0,01€. Ich würde gerne mal wissen wieviele Items so am Tag verkauft werden. Die bekomme damit sicher mehr am Tag als ich im Jahr verdiene![]()