Steam

Ich frage mich, was in solchen Köpfen nur vorgeht. Es gibt Leute, die täglich um ihr Überleben kämpfen und dann gibt's solche, deren größte unnötigste Sorge ist, das Spiel doppelt und dreifach zu haben. Srsly, wtf? :ugly: Er erinnert mich an meinen Nachbar, der plötzlich die DVDs in den Mistkübel wirft, wenn er sich die dazu passenden BD-Fassungen geholt hat. :ugly: Geld muss wohl tatsächlich auf den Bäumen wachsen!

also ich verkaufe meine DVDs auch, wenn es davon bessere BDs gibt, die ich unbedingt haben möchte. Star Wars z.B. hatte ich auf VHS, DVD und BD :v:
 
okay, ich nehme es zurück...what adel said..btt. :-P


The Wolf Among Us gibts gerade im schnäppchen angebot bei -75%...kaufen wer noch net hat. :)
 
Habe meine Wishlist auch mal durchgegeangen und von den 62 brauch ich nichst mehr dringend daher ist der Sale für mich wohl vorbei, ausser es kommt was was ich nicht auf der Liste hatte und was ich umbedingt brauche.
 
Meinst du echt überall auf der Welt haben Leute die Möglichkeit auf ein Hobby?
 
Omg, der Tabletop Simulator hat ja echt Unmengen an Spielen im Workshop :o
Pokémon Meistertrainer, Hero Quest, Risiko, Cluedo, Cards against Humanity, Munchkin...
 
Danke für den Hinweis! Genau das richtige für mich :)
Eldritch Horror, Abyss, Maus und Mystik....einfach genial :D
 
Namco germany.
Mal schauen.

edit: siehste:

Good news: everything's ok guys!
I just called Volker Rieck from FDS File Defense Service. They were indeed hired by Bandai Namco, but not the germany division, but the [strike]US[/strike] Europe one, to take down all the debug mode patches.

[highlight]Dutante's DSfix was not part of the plan![/highlight]
Mr. Rieck is currently writing emails to Namco and dropbox to clear everything. Durante is allowed to reupload the patch, there is nothing wrong with it.

Mr. Rieck was nice and took the time to explain the situation to me. I am currently on the phone, so I might add a bit more information when I come home in a few hours.

edit: also shame on the guy who send him a mail full of threats. He was a bit disturbed by that.

edit2: It was Bamco Europe who was asked by Bamco Japan, not US. Misremembered that, sorry!



http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=144500932&postcount=740
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesündigt X_x FFXIII ist nun mein.
Aber ich habe das Karma wieder ins richtige Licht gebracht mit Killer is Dead.

Beide Spiele um 6,50 ca. noch für [STRIKE]eine Stunde[/STRIKE] einen Tag im Humble Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach macht ja nichts, solange du es nicht spielst :ugly:
Ich habs mir auch nur gekauft, weil es in die Steamsammlung gehört, aber anrühren werde ich das Mistding nicht noch einmal. Da hat der Konsolendurchgang schon gereicht.

Hab erst gestern bei tomchens Weihnachtsfeier gehört, dass sein Cousin es gequitted hat, weil das Tutorial zu lange ging. :v:
 
Zurück
Top Bottom