Steam

Ich kauf keine EA Spiele mehr, nach Prison Architekt.
Nicht weil es schlecht wahr sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte mich ständig auf Änderungen einzustellen und auch schon "genug gespielt" habe obwohl es massiv verbessert wurde. Deshalb hab ich auch kaum Zeit mit der Wasteland Beta verbracht und werd auch keine mit Eternity verbringen, grad bei nem Rollenspiel will ich nicht beim fertigen Spiel die ersten paar Stunden wiederholen die ich eh schon kenne. Ich will das Spiel feature complete und dann nicht in 2 Monaten alles neu lernen oder neu anfangen.
 
Ich habe auch bisher kein EA Spiel geholt, aber eines kann ich trotzdem nur wärmstens empfehlen:

Crypt of the Necrodancer kommt am 30.07 raus, und war schon vor 2 Monaten sehr sehr spaßig.
 
Ich kauf keine EA Spiele mehr, nach Prison Architekt.
Nicht weil es schlecht wahr sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte mich ständig auf Änderungen einzustellen und auch schon "genug gespielt" habe obwohl es massiv verbessert wurde. Deshalb hab ich auch kaum Zeit mit der Wasteland Beta verbracht und werd auch keine mit Eternity verbringen, grad bei nem Rollenspiel will ich nicht beim fertigen Spiel die ersten paar Stunden wiederholen die ich eh schon kenne. Ich will das Spiel feature complete und dann nicht in 2 Monaten alles neu lernen oder neu anfangen.

Yep. Dieses 'böse' erwachen wird noch für einige EA-Games kommen, wenn man den release nur noch belächelt und es kein Releaseday-Schwung gibt. Das wird besonders tödlich für MP-Games-
[video=youtube;CmLz00L6CmY]https://www.youtube.com/watch?v=CmLz00L6CmY&list=UUCODtTcd5M1JavPCOr_Uydg[/video]
 
Die meisten EA-Games die ich hab, hab ich weil ich se über KS gebacked hatte.
Rust hatte ich geschenkt bekommen, hätte ich mir sonst wahrscheinlich auch nicht geholt ^^

Ansonsten eigentlich nur Minecraft (hat sich gelohnt), DayZ und jetzt gestern, durch das Angebot, hab ich mich mal zu Landmark hinreissen lassen. DayZ hat sich bisher noch nicht gelohnt und bei Landmark mal schauen wies wird ^^
 
Ich hab mir eben Rogues Tale genommen, danke :)

Ich lass auch mal ein paar hier:
PID - GZPM4-7CP86-749PN
Rush Bros - TBVE6-PFZ0F-9A3H7

die gabs ja vor ner weile gratis und ich hab mir nen Key geholt, obwohl ich die Spiele schon hatte, vll hat ja jemand die Aktionen verpasst.

und hier noch was altes von einem Humble Bundle:
NightSky - NMZRR-4I4IF-GFX5A

edit: hab noch was gefunden:
Gun Metal - C6DMW-PCDDC-HGQZD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand was über Pixel Piracy sagen? Lohnen sich die 14 Euro?

Icg finds relativ cool, ist aber relativ knackig vom Schwierigkeitsgrad her und richtige Tutorials gibts iwie auch nicht (es sei denn es gab inzwischen Updates) ... der Einstieg in das Spiel ist also nicht gerade einfach... aber muss gestehen, dass ich auch erst ca. 50 min gezockt hab bisher.
 
Icg finds relativ cool, ist aber relativ knackig vom Schwierigkeitsgrad her und richtige Tutorials gibts iwie auch nicht (es sei denn es gab inzwischen Updates) ... der Einstieg in das Spiel ist also nicht gerade einfach... aber muss gestehen, dass ich auch erst ca. 50 min gezockt hab bisher.
Spiel sieht cool aus und erscheint übermorgen xD
Ein richtiges Tutorial scheint es nicht zu geben, im News-Verlauf ist aber ein Tutorial-Draft verlinkt, vielleicht kommt da ja noch was.
 
trails in the sky ist erst knapp eine stunde bei steam und schon auf platz 1 bei den top sellern :awesome:

intro und opening sind aber kaputt und müssen wohl erst einmal gefixed werden ....
 
Danke euch. Hab vorhin auch gesehen, dass es übermorgen rauskommt. Dann warte ich und hol mir gleich einen Rabatt ab :)

Trails of Sky finde ich super, dass das so gut ankommt. Ein deutliches Zeichen für Entwickler und andere Publisher. [STRIKE]Aber ich werde noch etwas warten. Hab gerade nur meinen Mac zur Hand und da läufts nicht gut drauf. So ziemlich ... garnicht. Und auf VMs und Co habe ich gerade keine Lust.[/STRIKE]Edit: Guten Tag gehabt. Also zusammen mit AoE 2+3 gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gearbox Software bereitet Borderlands 1 auf Steamworks vor! Ein kleines Update erlaubt, die Retail Version zu regestrieren. Sowie auch die DLC, von anderen Shop. Dazu kommt noch, dass der SecuROM von allen DLC's entfernt wurde.

Steamworks multiplayer is coming in a future update.
Changes:

- Removed SecuRom from the title and all DLC
- Added a “Granting Tool” In the steam “Tools” section that turns a retail disc into a Steam version of Borderlands
- “News Ticker” added to the main menu to give you updates on the Multiplayer restoration updates.
- Imported SecuRom DLC keys into Steam, so if you bought DLC outside of Steam, activate it within Steam and get your matching content.

http://steamcommunity.com/games/8980/announcements/detail/175956536787509775/
 
Steam mal wieder am scheiße sein:

(Auszug aus 4players)
Die für "Sommer 2014" angekündigte PC-Version (Steam) von Dead Rising 3 wird man in Deutschland offenbar nicht spielen können, denn in der SteamDB wurde der Eintrag ("prohibitrunincountries: DE") entdeckt. Somit wird man das Zombie-Actionspiel nicht in Deutschland bzw. nicht mit einer deutschen IP-Adresse starten können. Auch im Feld "PurchaseRestrictedCountries" (länderbasierte Kauf-Beschränkungen) werden explizit Deutschland und Japan aufgeführt. Grund für diese Entscheidung dürfte wohl die auf Liste B indizierte Xbox-One-Version des Spiels sein.

Quelle: SteamDB


Gebt mir die Möglichkeit wieder, Retailfassungen NICHT in Steam registrieren zu müssen!
 
Steam mal wieder am scheiße sein:

(Auszug aus 4players)


Quelle: SteamDB


Gebt mir die Möglichkeit wieder, Retailfassungen NICHT in Steam registrieren zu müssen!

Steam ist nicht schlud, sondern das Land Deutschland :ugly: Dead Rising 3 (Xbox One) ist auch nicht erhältlich, weil der Titel von der BPjM indiziert wurde.
 
Zurück
Top Bottom