Steam

Adventure-Freunde hier, die die großartigen Deponia-Spiele noch nicht gespielt haben? Es gibt jetzt ein Bundle (das im Gegensatz zu den Einzelspielen auch unter Linux läuft):


Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia in einem Paket mit zusätzlichem Bonusinhalt, der in den Einzelfassungen nicht dabei ist.

Wer das für 5,50 € haben möchte darf mir eine PN schreiben.
Auch noch zu haben!
 
jaaaa endlich:

SpmEfFu.png


steam seite ist auch schon da:

http://store.steampowered.com/app/251150
 

Naja, mal schauen. Updates bekommt das Spiel ja wirklich noch jeden Tag (experimental branch). Und der Artikel sagt ja auch aus, dass diejenigen, die an Rust gearbeitet haben, auch weiterhin an Rust arbeiten. Das Gelder aus dem early access für andere Projekte genutzt werden finde ich solange nicht schlimm, solange es sich nicht auf den Entwicklungsprozess von Rust auswirkt (was man aber leider anzweifeln kann).
 
Ich weiß generell nicht, warum Gelder aus dem Early Access in das Spiel fließen müssen. Das ist kein Kickstarter, man kauft einfach ein Produkt das in Entwicklung ist, ob das Budget dafür schon steht oder durch das Early Access noch gesammelt wird ist doch völlig egal. Rust wurde ja auch nicht gekickstartet, sondern mit Geld aus anderen Spielen finanziert. Early Access brauchten die nicht, aber die Leute mögen es nunmal vor allem bei dieser Art Spiel.
 
Ich weiß generell nicht, warum Gelder aus dem Early Access in das Spiel fließen müssen. Das ist kein Kickstarter, man kauft einfach ein Produkt das in Entwicklung ist, ob das Budget dafür schon steht oder durch das Early Access noch gesammelt wird ist doch völlig egal. Rust wurde ja auch nicht gekickstartet, sondern mit Geld aus anderen Spielen finanziert. Early Access brauchten die nicht, aber die Leute mögen es nunmal vor allem bei dieser Art Spiel.

Jup, verwerflich wird es wie gesagt nur dann, wenn das Geld durch Early Access reinkam und man DANN das Projekt canceled..... Das problem an der News ist, dass es so klingt, als würde Rust kaum noch Fokus haben im Team. Ganz nach dem Motto: Lassen wir 3 unserer Jungs so nebenbei noch ein paar Minipatches basteln, während wir uns neuen Projekten widmen. Man sieht zwar im Devblock, dass einiges getestet und gebastelt wurde, aber der letzte große Patch ist ewig her und im experimental branch kommen nur Updates die nichtmal 1mb groß sind (also Bugfixes usw.).
 
Da kann man nur wieder ein Nelson'sches HaHa loslassen.:lol:

Naja, ich hab das Spiel schon 104 Stunden gespielt (und Spaß gehabt) und es mit 50% Preisnachlass geholt. Beschweren kann ich mich vom P/L-Verhältnis nicht und das wird den meisten anderen Käufern wohl auch so ergehen.

rotzdem ist es schade, wenn es ein Spiel nicht über Early Access hinaus schafft.
 
ich kauf Early Access Spiele nur, wenn es so aussieht als würde mir das Spiel auch in seiner aktuellen Form Spaß machen. Dann gibt's für mich kein Risiko und alles weitere ist nur Bonus.
Hat bei Kerbal Space Program, Minecraft, Prison Architect und Spacebase DF9 super funktioniert, vor allem in Kerbal und Minecraft hab ich schon in der alpha/beta so pervers viel Zeit reingesteckt... (Minecraft hab ich ironischerweise seit Release dann kaum noch angerührt :ugly: mal sehen ob das bei Kerbal auch so sein wird, aber selbst wenn hab ich das Spiel eh schon fast 200 Stunden gespielt)
 
Zurück
Top Bottom