Steam

Metro Last Night, lohnt sich das? Da kommt ja die Redux Edition.
Kauf dir Metro Complete Edition und bestell dir die Redux Spiele für die Hälfte vor (weil du beide Games schon hast kriegste 50% Rabatt). Somit ist es sogar günstiger als sich die Redux Edition für 40 Euro zu kaufen ;-)
 
Bis jetzt nur Mass Effect 1 + 2 gekauft. Konnte die Spiele damals gar nicht leiden und jetzt suchte ich sie ^^ Blöd nur das in 2 Wochen die Klausuren anfangen....

Evtl. kommt noch Batman AO für meine Freundin und Fall Out NV für mich. Ansonsten hab ich das meiste was mich interessiert.
 
Kauf dir Metro Complete Edition und bestell dir die Redux Spiele für die Hälfte vor (weil du beide Games schon hast kriegste 50% Rabatt). Somit ist es sogar günstiger als sich die Redux Edition für 40 Euro zu kaufen ;-)

Das sind zwei alte Spiele. Was für einen Grund hätte ich, mir alte Spiele zum neuen releasedatum zu holen? :ugly:
Im sale in 2 jahren für 5€ wenn überhaupt.
 
hm, ihc glaube dann warte ich noch, habe mir auch erst Lego Hobbit gekauft, dürfte reichen (die sollen endlich mal Lego Fluch der Karibik auf Steam bringen...)

Wär ich auch sehr dafür- Leider waren die Indiana und Star Wras Teile nicht reduziert. Aber Die Indiana Teile gibt es momentan bei gameladen um je 8-9€. :)
 
  1. Far Cry 3
  2. Assassin's Creed
  3. Assassin's Creed II
  4. Assassin's Creed: Brotherhood
  5. Assassin's Creed: Revelations
  6. Assassin's Creed III
  7. Batman Arkham Origins
  8. Metro Last Light
  9. Lego Herr der Ringe
  10. Lego Der Hobbit
  11. Dirt 3
  12. Sonic All Star Racing Transformed
  13. Call of Duty: Modern Warfare 3
  14. Darksiders
  15. Darksiders 2
  16. Rayman Legends
  17. Dishonored
  18. Kingdom of Amalur
  19. Tropico 4
  20. Grid
  21. Metro 2033
  22. GTA IV
  23. Saints Row 2
  24. Saints Row 3
  25. Saints Row 4

Für insgesamt 142,34€. Eigentlich sogar billiger als gedacht.

Schlechtes Gewissen hab ich trotzdem. Eigentlich ja schon sau unnötig... :oops::lol:
 
aber wieso kauft man sich Saints Row 2 und3? Teil 3 ist doch quasi 2 nur in besser :ugly:


Wär ich auch sehr dafür- Leider waren die Indiana und Star Wras Teile nicht reduziert. Aber Die Indiana Teile gibt es momentan bei gameladen um je 8-9€. :)

bis auf Indy 2 (naja und Fluch der Karibik und Lego Movie halt) habe ich schon alle Lego Spiele ^^

Aber bei Indy 2 weiß ich nicht, ob ich mir das jemals holen soll, bei den Lego-Film-Spielen habe ich es lieber wenn die Filmgeschichte erzählt wird ^^
 
aber wieso kauft man sich Saints Row 2 und3? Teil 3 ist doch quasi 2 nur in besser :ugly:

Warum kaufst du LEGO Hobbit ist doch LEGO Hdr nur in besser. :ugly:

bis auf Indy 2 (naja und Fluch der Karibik und Lego Movie halt) habe ich schon alle Lego Spiele ^^

Aber bei Indy 2 weiß ich nicht, ob ich mir das jemals holen soll, bei den Lego-Film-Spielen habe ich es lieber wenn die Filmgeschichte erzählt wird ^^
Gehört einfach zur Sammlung dazu ;)
 
Hab noch alle AC-Spiele (ausser Black Flag) im Warenkorb drin für 17.45 Euro. Zuschlagen?
 
Warum kaufst du LEGO Hobbit ist doch LEGO Hdr nur in besser. :ugly:

genau, weil es Lego HdR in besser ist, kaufe ich mir das, und nicht anders herum :ugly:


Divinity Original Sin würde ich mir liebend gerne kaufen, aber da warte ich noch, bis es weitere Patches gab, die mehr Inhalt einfügen
 
Stanley Parable, unterhaltsame 2-5 Stunden mit einem extremen Suchtfaktor.
 
Hab noch alle AC-Spiele (ausser Black Flag) im Warenkorb drin für 17.45 Euro. Zuschlagen?
Wenn du noch keinen Teil gespielt hast, lohnen sich meiner Ansicht nach Teil II, Brotherhood und Revelations. Der erste Teil wirkt wohl für viele eintönig, auch wenn ich den trotzdem gerne gespielt habe. Der dritte Teil war meiner Ansicht nach (bis auf die paar Schiffsschlachten) totaler Crap. Wenn da jetzt aber alle DLCs dabei sind, dann würde ich es mir noch für die Story-Kontinuität gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch keinen Teil gespielt hast, lohnen sich meiner Ansicht nach Teil II, Brotherhood und Revelations. Der erste Teil wirkt wohl für viele eintönig, auch wenn ich den trotzdem gerne gespielt habe. Der dritte Teil war meiner Ansicht nach (bis auf die paar Schiffsschlachten) totaler Crap.

der erste ist aber auch ziemlich anders als die anderen. Ich mag den noch immer echt gerne.
Teil 1 ist viel offener in seiner Missionsstruktur, das gefällt mir bis heute an dem Teil besser als an allen anderen ACs, so viel sie auch drum herum besser machen.
 
Zurück
Top Bottom