Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann das Spiel ist so gut, ich müsste es endlich mal fertig spielen aber das überlebt mein Controller nicht :angst2:They Bleed Pixels Collector's Edition
Civ ist eher eine Entfesselungs-Simulation: Nur noch eine Runde :v:Momentan werde ich aus Videos nicht schlau was jetzt der genau Sinn ist.
Das blöde ist auch, dass man sich nicht einfach aufregen kann weil irgendwas unfair wäre, es ist einfach nur schwerich spiel es gerade ohne Kontroller...manchmal schon sehr laut.![]()
okay danke. Dann hol ich mir Walking Dead 400 Days jetzt und im Winter die 2. Saison, hoffentlich ist die bis dahin abgeschlossen.![]()
okay danke. Dann hol ich mir Walking Dead 400 Days jetzt und im Winter die 2. Saison, hoffentlich ist die bis dahin abgeschlossen.
@Topic:
Sorry Leute aber es muss einfach noch sein:
Kauft euch Kerbal Space Program! Das wird nicht günstiger und ist einfach großartig. Passend zur Weltmeisterschaft hier ein Video um euch zu überzeugen:
[video=youtube;DaHM8DmC84I]https://www.youtube.com/watch?v=DaHM8DmC84I[/video]
Und passend zum Sale:
[video=youtube;17XveO-u6cs]https://www.youtube.com/watch?v=17XveO-u6cs#start=0:00;end=1:02;cycles=-1;autoreplay=false;showoptions=false[/video]
![]()
Aaaaaaa! Awesome
Battlefield Bad Company 2 Standard Edition
Betrayer
Bioshock Infinite
Brothers - A Tale of Two Sons
Civilization V
Dead Space
Delver
Dishonored GOTY
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Fallout 3 - Game of the Year
Fallout New Vegas Ultimate
Far Cry 3
Grim Dawn
Hitman Absolution
Kairo
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Complete Pack
Lichdom: Battlemage
Lunar Flight
Mass Effect 2 - Digital Deluxe
Mirror's Edge
Nether
Painkiller Hell and Damnation
Payday 2 + DLC
Serious Sam 3 BFE
State of Decay
State of Decay - Breakdown
State of Decay - Lifeline
Shadowrun Returns
The Witcher 2
Tomb Raider
XCOM: Complete
Raus aus meinem KopfIkaruga ärgert mich am meisten. [...] Diese Idioten von Wählern.![]()
Lohnt sich Shadow Returns: Dragonfall? Der DLC ist leider auf Englisch aber wird es noch auf Deutsch übersetzt?
Ist The Wolf Among Us eigentlich zu empfehlen?
Ich überlege ja schon die ganze Zeit daran und habe es auch auf meiner Wunschliste, bin aber bisher noch nie dazu gekommen, eines der Telltale-Spiele anzufangen![]()
Der DLC ist besser als das Hauptspiel. Einige Designfehler ausgemerzt und Stärken beibehalten.
wird noch der DLC ins deutsche übersetzt? momentan ist nur englisch verfügbar![]()