Steam

State of Decay
Master Reboot
System Shock 2
They Bleed Pixels Collector's Edition
Betrayer

Nur 2 Spiele sind nicht von der Wishlist. Ich bin gut durchgekommen. :-)
 
Meine Liste ist die kürzeste:

Cloudbuilt
Walking Dead 400 Days

Cloudbuilt mit Geld von den blöden Sammelkarten gekauft, entsprechend hab ich in den Sales nur 2,50€ ausgegeben. :)

Ich spiel im Sommer einfach zu wenig, um mehr zu rechtfertigen...
 
Hab bisher nur Naruto Ultimate Ninja Storm 3 für meinen Bruder gekauft :scan:.
Bin am überlegen ob ich mir CIV 5 kaufe, aber weiß nicht.

Momentan werde ich aus Videos nicht schlau was jetzt der genau Sinn ist.
 
Momentan werde ich aus Videos nicht schlau was jetzt der genau Sinn ist.
Civ ist eher eine Entfesselungs-Simulation: Nur noch eine Runde :v:
Damit ich wenigstens etwas hilfreich sein kann: Du verwaltest dein kleines Reich, deckst die Karte drumherum auf, gründest neue Städte, baust Ressourcen ab und stellst deine Bevölkerung zufrieden, schließt Friedensverträge und/oder kämpfst gegen deine Gegner. Zusätzlich erforschst du Technologien, legst Herrschaftsformen fest, baust Einheiten, vertreibst die religiösen Fanatiker (:v:) usw.
Der Witz ist halt dass jede Runde anders verläuft und es viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt wie man spielt. Wenn man erstmal Blut geleckt hat kann man nicht aufhören, legt sich darauf fest dass man nur noch eine Runde spielt und plötzlich geht die Sonne wieder auf (:lol:).
Falls du dich dafür entscheidest nimm aber unbedingt die Complete Edition, die Addons sind Gold wert. Die Einstiegshürde kann imho relativ hoch sein weil man so viele Möglichkeiten hat, wenn man die aber überschaut hat kann man sich richtig in Civ verlieren.

ich spiel es gerade ohne Kontroller...manchmal schon sehr laut. :ugly:
Das blöde ist auch, dass man sich nicht einfach aufregen kann weil irgendwas unfair wäre, es ist einfach nur schwer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke. Dann hol ich mir Walking Dead 400 Days jetzt und im Winter die 2. Saison, hoffentlich ist die bis dahin abgeschlossen. :)

400 Days ist jedoch nur 1,5 - 2 Stunden lang. Erwarte nicht viel, es hat keinen großen Einfluss auf die 2. Season, aber es gibt einige nette Stellen. Es rundet Season 2 ab. Zumindest stand jetzt nach 3 Episoden.
 
okay danke. Dann hol ich mir Walking Dead 400 Days jetzt und im Winter die 2. Saison, hoffentlich ist die bis dahin abgeschlossen. :)

@Topic:
Sorry Leute aber es muss einfach noch sein:
Kauft euch Kerbal Space Program! Das wird nicht günstiger und ist einfach großartig. Passend zur Weltmeisterschaft hier ein Video um euch zu überzeugen:
[video=youtube;DaHM8DmC84I]https://www.youtube.com/watch?v=DaHM8DmC84I[/video]
Und passend zum Sale:
[video=youtube;17XveO-u6cs]https://www.youtube.com/watch?v=17XveO-u6cs#start=0:00;end=1:02;cycles=-1;autoreplay=false;showoptions=false[/video]
;)

Habs mir geladen nachdem mir die Demo gut gefallen hat. Jetzt muss ich allerdings eine neue Maus kaufen weil ohne funktionierendes Mausraud ist es ziemlich blöd zu spielen. :-P
 
Hab Cloudbuilt gespielt.

Seriously. Fun. Bis zu einem der letzten Level. Redeployment. Sorry, aber das ist nicht schaffbar. Ehrlich nicht...
 
Finaler Stand

Aaaaaaa! Awesome
Battlefield Bad Company 2 Standard Edition
Betrayer
Bioshock Infinite
Brothers - A Tale of Two Sons
Civilization V
Dead Space
Delver
Dishonored GOTY
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Fallout 3 - Game of the Year
Fallout New Vegas Ultimate
Far Cry 3
Grim Dawn
Hitman Absolution
Kairo
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Complete Pack
Lichdom: Battlemage
Lunar Flight
Mass Effect 2 - Digital Deluxe
Mirror's Edge
Nether
Painkiller Hell and Damnation
Payday 2 + DLC
Serious Sam 3 BFE
State of Decay
State of Decay - Breakdown
State of Decay - Lifeline
Shadowrun Returns
The Witcher 2
Tomb Raider
XCOM: Complete

Total: 183,47 €
 
Ich glaube ich werde in Zukunft öfters Karten verkaufen. Da ist aber auch ein Paket mit dabei. Space Hulk kam beispielsweise damit. Meine Wishlist habe ich, bis auf Betrayer und State of Decay - Breakdown, nicht abgearbeitet bekommen. Ikaruga habe ich aus Trotz nicht für 50% geholt :Fuuu:

Banished
State of Decay - Breakdown
Changing Worlds Map Pack: Continents
Sid Meier's Civilization V: Brave New World
Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack
SpaceChem Retail
Adventures of Shuggy Retail
Fallout New Vegas Ultimate
Space Hulk
Eador, Masters of the Broken World
Unity of Command
Cubetractor
Stronghold Crusader HD
Sang-Froid - Tales of Werewolves
Brothers - A Tale of Two Sons
BattleBlock Theater
Betrayer
Gunpoint


Insgesamt vergebe ich dem Deal eine 3/10. Und das auch nur durch diese super spaßige Manipulation des Sommerspiels durch reddit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Defy Gravity
Marlow Briggs
Sudeki
Fallout New Vegas
Just Cause 2
Nether
Battleblock theater
castle crashers
age fo empires 2 hd + expansion
hitman absolution
payday 2
metro last light


meine letzte überlegung ist noch metal gear rising hmm....
 
Ikaruga ärgert mich am meisten. Die Community-Wahl muss doch einfach das Spiel wählen. :x
Und da ich gesehen habe, dass Potenzial für mehr Rabatt als 50% da ist, wollte ich nicht bei 50% zugreifen. Diese Idioten von Wählern. :kruemel:
 
Skullgirls. Bad Company 2 und ein paar DLCs gekauft. Das ganze für unter 10€
Dann noch Castle Crashers geschenkt bekommen. Dass nenne ich doch mal einen erfolgreichen Sale.
 
Zurück
Top Bottom