Steam

Die Sales fand ich ziemlich bescheiden..

Hab mir letztendlich nur Metal Slug und am letzten Tag DS2 mit 33% Rabatt geholt. Bei den Daily Deals gab es ja fast nur das gleiche wie letztes Jahr ... :neutral:
 
So, mit der neuen Maus gehts gleich um einiges leichter. ^^ Hab gestern den Karriere Modus gestartet und es ist gleich ganz schön knifflig. Mein nächstes Ziel ist der Mun. Wird aber wohl nicht so einfach. Richtig nerdiges Spiel, aber echt super! :-)

In nicht allzu langer Zeit dürfte auch ein neues Update für den Karrieremodus kommen, dann gibt's Geld und Verträge/Missionen um Geld zu machen.

Über den Karrieremodus einzusteigen ist zumindest im Moment ne gute Idee, weil man langsam an die einzelnen Teile rangeführt wird. Im Sandbox Modus hat man halt direkt alles zur Verfügung, das macht zwar auch viel Spaß (ist der Modus, den ich eigentlich nur spiele bis der Karriere Modus fertig ist), erschlägt aber Anfänger mit zu vielen Möglichkeiten. :)

Kerbal Space Program wurde im Prinzip als "Orbiter in leichter zugänglich" geschaffen und das schafft es imo sehr gut.
Wer das Spiel spielt wird außerdem am Ende mehr über Steuerung und Manöver im Weltraum verstehen als jeder Physiker, der das theoretisch in einer Vorlesung gehört und/oder selbst durchgerechnet hat. ;)

Je nachdem wie viele Probleme du mit dem Mun hast, solltest du eventuell auch erst Minmus probieren. Der ist zwar weiter außen, aber in Sachen Treibstoff macht das kaum noch einen Unterschied und dafür ist die Gravitation von Minmus so schwach, dass das Landen und wieder abheben Richtung Kerbin deutlich leichter wird :)
 
Bisher nur mal angespielt, macht einen klasse Eindruck. Man kann mit fast allem in seiner Umwelt interagieren, es gibt viel zu entdecken und die ersten Quests waren cool. Das Kampfsystem geht, dafür dass es rundenbasiert ist, flott von der Hand und ist schön taktisch. Nasse Gegner z.B. sind anfälliger für Blitzattacken und werden beim Eiszauber eingefroren ;)
Muss mich da aber erst reinfuchsen, alles wichtige wird zwar eklärt, trotzdem muss man erst herausfinden wie man Gegenstände identifiziert, Tränke braut, wo man Spells herbekommt, Gefährten findet etc. Bin aus der 1. Stadt raus und kriege bei größeren Gegnergruppen so richtig auf die Fresse xD

Fixed.
Verlangsamungszauber hat ohne Kontext keinen Sinn, dass er nasse Gegner einfriert. :P :-)

Scheu mich ehrlich gesagt es noch zu kaufen. Ist eines der ersten größeren Kickstarter-Spiele, oder?

@Miko: Ja, meinte SC.
 
Larian Studios ist jetzt nicht gerade eine Ubootstudio ;-)
Divine Divinity (2002)
Beyond Divinity (2004)
Divinity II: Ego Draconis (2009)
Divinity II: Flames of Vengeance (2010)
Divinity: Dragon Commander (2013)
Divinity: Original Sin (2014)

DivinityII orginal release war nicht top, dafür war Directors Cut sehr gut und Dragon Commander hat auch keine Releaseschwächen gehabt. Larian Studios zeichen sich durch ein differenzierteres, häufig etwas düsteres Moralsystem aus als Bioware.
 
Ich finde es immer noch beeindruckend, wie sie diese großartige Serie, mit diesen einmalig beschissenen Verkaufszahlen, so penetrant am Leben halten. Larian sind die besten :blushed:
 
und dabei immer gute Ideen haben. :awesome: Mittelstandsgaming oder eher Mittelstandsdevelopement. :alt:

Ja :awesome: und dann diese Welt, diese unfassbar geile Welt :banderas:

Rivellon ist einfach voll gepackt mit tollen Typen. Dabei bekommen die es irgendwie immer hin, dass sich die Spiele selbst nicht all zu ernst nehmen, viel guter Humor, etc. Aber gleichzeitig eben keine bloße Parodie aufs RPG Genre sind, weil sie dann letztendlich doch eine todernste Story erzählen, ich mag das total^^.
 
Divinity 2: Ego Draconis, ja. Also spielt ihr das grade alle schon fleißig? ;)

Nee...ich bin ganz stark gewesen, und hab nicht zugeschlagen, und arbeite erstmal ein wenig meinen Backlog ab :-P.

Denke, ich werde im Herbstsale zuschlagen^^. Vielleicht...wenn ich so lange stark bleibe...eventuell...oder? :angst2:
 
Divinity 2: Ego Draconis, ja. Also spielt ihr das grade alle schon fleißig? ;)

Prüfungszeit, nee ich hab es zwar seit EarlyAccess in meiner Wunschliste, aber bin stark geblieben. Dazu werde ich wohl eher Dragon Commander vorher spielen. Ich hab DD und BD, sowie Div2 gespielt. Berichte und Videos zu DCommander und Original Sin sind positiv und ich hab vertrauen in Larion Studios. Das ist bestimmt keine Katze im Sack.;-)
 
jetzt offiziell für Steam angekündigt:

[video=youtube;HDoW6F5R1fU]https://www.youtube.com/watch?v=HDoW6F5R1fU[/video]


der letzte Naruto Teil für PC war wohl ein Erfolg.

Jede Wette, dass der nächste Tekken Teil auch kommen wird, Bandai Namco supportet den PC aktuell ziemlich gut
 
eher weil sich das game wohl kaum einer noch für die last gen kaufen will und man jetzt halt (wie in fast jeder gen) noch die pcler mit der auslauf engine abgreifen will :v:
 
eher weil sich das game wohl kaum einer noch für die last gen kaufen will und man jetzt halt (wie in fast jeder gen) noch die pcler mit der auslauf engine abgreifen will :v:

oh, du hast dich im Thread geirrt :v:

PC-Version hat sogar einen zusätzlichen Multiplayer-Modus, erklär das :ugly:
 
7v4VFl1.png


:banderas:

auf diese ankündigung habe ich nur gewartet
 
Larian Studios ist jetzt nicht gerade eine Ubootstudio ;-)
...

DivinityII orginal release war nicht top, dafür war Directors Cut sehr gut und Dragon Commander hat auch keine Releaseschwächen gehabt. Larian Studios zeichen sich durch ein differenzierteres, häufig etwas düsteres Moralsystem aus als Bioware.

Gibt es in Original Sin NUR rundebasierte Kämpfe, oder will man Einsteiger noch mit auf ein aktiv stellbares System locken?
 
Zurück
Top Bottom