Steam

der erste ist aber auch ziemlich anders als die anderen. Ich mag den noch immer echt gerne. Teil 1 ist viel offener in seiner Missionsstruktur, das gefällt mir bis heute an dem Teil besser als an allen anderen ACs, so viel sie auch drum herum besser machen.
Ich mag den ersten Teil auch und würde mich auch über ein weiteres AC im gleichen Setting freuen :-D
 
der erste ist aber auch ziemlich anders als die anderen. Ich mag den noch immer echt gerne.
Teil 1 ist viel offener in seiner Missionsstruktur, das gefällt mir bis heute an dem Teil besser als an allen anderen ACs, so viel sie auch drum herum besser machen.

Ja das stimmt, ich hätte auch gerne wieder ein AC, das sich wirklich aufs assassinieren spezialisiert, mit allen Verbesserungen, die es über die Jahre gab :neutral:
 
Das erste AC ist wegen Altair und Setting noch das beste :ol: Weiß auch nicht, warum AC3 so gehatet wird. Hatte es vor einem halben Jahr gezockt und fand es ziemlich gut (bis auf den DLC). Connor war klasse.

Auf Black Flag hätte ich wegen den Seeschlachten total Lust, aber da muss man sich die Gold mal zum vernünftigen Preis giften lassen (gibt's bei uns ja nicht).
 
der erste ist aber auch ziemlich anders als die anderen. Ich mag den noch immer echt gerne.
Teil 1 ist viel offener in seiner Missionsstruktur, das gefällt mir bis heute an dem Teil besser als an allen anderen ACs, so viel sie auch drum herum besser machen.

Teil 1 ist meiner Meinung nach schon der deutlich schlechteste.

Der Inhalt war einfach der geringste. Das fängt bei der Haupthandlung an und endet bei den nicht vorhandenen Nebenmissionen. Was dem Spiel schlicht das Genick gebrochen hat, war die viel zu redundante Haupthandlung. Rauf auf dem Turm, Menschen belauschen, Schreier verprügeln, Diebstahl begehen, Ziel ermorden. Und das halt einfach neunmal :oops:.

Brotherhood war mein lieblings Assassin's Creed. Rom war wirklich toll umgesetzt und drumherum gab es auch genug.

Revelation fand ich dann im Vergleich zu Brotherhood zu wenig Neues. Das Verteidigen der Stellungen hab ich exakt einmal gemacht und zwar im Tutorial. Das Einzige, was Revelation besser gemacht hat als Brotherhood, war das Anwerben neuer Assassinen. Bei Brotherhood musste man die nur aus einer Schlägerei befreien; bei Revelation gab es verschiedene Aufgaben.

Revelation war im Grunde das Assassin's Creed, was der erste Teil schon hätte sein müssen. Wenn die Spiele nur nicht so verdammt leicht wären...
 
Lol Katz wie kommst du auf 125 Punkte beim Sommerabenteuer?
Ein Haufen Spiele gekauft und den ganzen Sale über mein komplettes Inventar geleert und Trading Cards generiert, dann gegen Summer Adventure Cards eingetauscht bis ich mehrere Sets vollständig hatte. Gebracht hat es trotzdem nichts :coolface:, hätte die einfach verkaufen sollen :alt::ol: Bei Reddit haben einige Leute über >1000 Punkte beigetragen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwacher Sale, irgendwie nix dabei was ich schon habe bzw. was mir noch zu teuer war.

Nur bei zwei Spielen zu guten Preisen zugeschlagen:

The Witcher 2 Goty
Dishonored

Im Winter dann wieder wenn ich mehr durch habe.
 
Wenn du noch keinen Teil gespielt hast, lohnen sich meiner Ansicht nach Teil II, Brotherhood und Revelations. Der erste Teil wirkt wohl für viele eintönig, auch wenn ich den trotzdem gerne gespielt habe. Der dritte Teil war meiner Ansicht nach (bis auf die paar Schiffsschlachten) totaler Crap. Wenn da jetzt aber alle DLCs dabei sind, dann würde ich es mir noch für die Story-Kontinuität gönnen.
Ich will nichts spielen, nur sammeln :v:
 
Nicht zwingend, ist aber besser um alles zu verstehen.

okay danke. Dann hol ich mir Walking Dead 400 Days jetzt und im Winter die 2. Saison, hoffentlich ist die bis dahin abgeschlossen. :)

@Topic:
Sorry Leute aber es muss einfach noch sein:
Kauft euch Kerbal Space Program! Das wird nicht günstiger und ist einfach großartig. Passend zur Weltmeisterschaft hier ein Video um euch zu überzeugen:
[video=youtube;DaHM8DmC84I]https://www.youtube.com/watch?v=DaHM8DmC84I[/video]
Und passend zum Sale:
[video=youtube;17XveO-u6cs]https://www.youtube.com/watch?v=17XveO-u6cs#start=0:00;end=1:02;cycles=-1;autoreplay=false;showoptions=false[/video]
;)
 
The Witcher - 1.59€
The Witcher 2 - 3.99€
Far Cry 3 Blood Dragon - 3.74€
Skyrim - 3.74€
The Swapper - 2.79€
Amnesia Machine for Pigs - 4.12€
Outlast - 4.99€
Slender - 2.49€
BattleBlock Theater - 3.74€
The Stanley Parable - 4.79€
Mass Effect 1 & 2 - 6.99€
Nether - 2.79€
Fallout 3 - 4.99€
Fallout New Vegas - 6.79€
Gone Home - 2.99€
System Shock 2 - 1.49€
Deadlight - 2.39€
Dishonored - 3.74€
Brothers - 2.99€
Halo Spartan Assault - 3.34€
Borderlands 2 Season Pass - 9.89€
Dragon Age Origins - 4.99€

Total: 89.36€
Soll ich noch was kaufen? :ugly:
 
Final Fantasy VIII
Final Fantasy VII
Max Payne 3 (DE)
Outlast
Amnesia Collection
Dishonored GOTY
LEGO Lord of the Rings Retail
LEGO Harry Potter: Years 5-7
Far Cry 3 - Blood Dragon
Beat Hazard
Valiant Hearts: The Great Wars
LEGO Marvel Super Heroes
Battleblock Theater Gift
Metal Slug 3 GIFT
Worms Blast Retail
Worms Crazy Golf Retail
Worms Ultimate Mayhem Retail
Bit Trip Runner 2 Retail
Brutal Legend
Shadowrun Returns
The Walking Dead

Meine Liste nicht alles bei Steam gekauft aber alles während dem Sale, Amazon.com und so.
 
How to survive
State of Decay
Castle Crashers
Papers Please
Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition
DuckTales: Remastered
Bioshock Tripple Pack
Tomb Raider Collection
Fable: The Lost Chapter
Betrayer
Outlast
Hitman Collection
Deus Ex The Fall
One Finger Death Punch
Guacamelee: Gold Soundtrack Edition
Just Cause 2
The Testament of Sherlock Holmes
Final Fantasy 3
Huntsman The Orphanage (Halloween Edition)
InFlux
Symphony
Fly'n: soundtrack Edition
Mass Effect


Kein Plan wie viel ich ausgegeben habe. Aber es war sicher zu viel...
 
Zurück
Top Bottom