Steam

Wieder mal zuviel :cry2:

Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins Blackgate
Hitman Absolution
Dishonored
Castle Crashers
Cloudbuilt
Ultrabundle: (Ultratron, Droid Assault, Titan Attacks, Revenge of the Titans)
Kane & Lynch: Dead Men
The Powerpuff Girls: Defenders of Townsville
Rollercoaster Tycoon: Deluxe
System Shock 2
They Breathe
Wizorb
Payday 2
Dark Void Zero
The Bureau: XCOM Declassified
Clickr
Tiny Brains
Coma:Mortuary
Angvik

und da kommt bestimmt noch was dazu xD
 
Selbst schuld, hättest auch nur das kaufen können, was du bis zum Wintersale zocken wirst, und die neueren Games dann billiger holen.

Ach das passt schon. Die Spiele die >5 Euro gekostet haben will ich auch sofort spielen.
Daneben habe ich viele kleine oder sehr alte games geholt, die ich schon immer nachholen wollte.
außerdem habe ich 50 euro für rocksmith + dlc ausgegeben und das wird sowieso nicht günstiger :oops:
 
Ach das passt schon. Die Spiele die >5 Euro gekostet haben will ich auch sofort spielen.
Daneben habe ich viele kleine oder sehr alte games geholt, die ich schon immer nachholen wollte.
außerdem habe ich 50 euro für rocksmith + dlc ausgegeben und das wird sowieso nicht günstiger :oops:

aaaaaach, Rockschmitz....
Das will ich auch unbedingt haben. Krieg bald mein erstes Gehalt im ersten Job seit Studienbeginn, und dann werd ich mir auch endlich mal irgendwann das Kabel und das Spiel holen.
 
aaaaaach, Rockschmitz....
Das will ich auch unbedingt haben. Krieg bald mein erstes Gehalt im ersten Job seit Studienbeginn, und dann werd ich mir auch endlich mal irgendwann das Kabel und das Spiel holen.
Ich will nicht behaupten, dass es das Geld Wert ist, wenn man nebenbei 10 hochkarätige andere Titel zu dem Preis kriegt. Allerdings wenn man den Preis außen vor lässt, ist es ein richtig gutes Spiel/Programm, zu dem es auch kaum eine Alternative gibt.
Respekt an Ubisoft, das sie an wirklich allen Ecken und Enden noch Kohle rausquetschen. Selbst wenn man sich den alten Rocksmith-teil holen will um die Tracks in Rocksmith 2014 zu spielen (es wird auch überall erklärt das es geht) muss man nochmal 10 Euro für ein "disc import tool" ausgeben, mit dem die Tracks in den neuen Teil importiert werden :ugly:
 
Bin ganz zufrieden mit dem Sale

LEGO Lord of the Rings
Transformers: War for Cybertron
Pool Nation
The Stanley Parable
Papers, Please
ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition
The Bureau: XCOM Declassified
Football Manager 2014 Retail (unabhängig vom Steam Sale)


Ursprünglich wollte ich noch The Last Tinker: City of Colors kaufen, aber ich hab dann doch mehr gekauft als ich vorhatte und erstmal genug bis zum Winter, so dass das Spiel noch was warten muss :)
 
Bei mir isses überschaubar geblieben:

Metal Slug 3
Sykrim
L.A. Noir
Dust: An Elysian Tale

Bis auf Metal Slug und Dust auch alles Spiele die ich schon länger haben wollte.
Im Prinzip auch nur bei unter 5€ reingeschaut, für den Rest sollte ich erstmal den Backlog abarbeiten ^^
 
steamczjtt.jpg


Hm, welches nehm ich bloß?
 
Schade ises schon vorbei, hab bis morgen Zeit die letzten Spiele zu kaufen :ugly:

Ah jetzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Grid, Saints Row Complete Edition (alle drei Teile mit allen DLCs) und GTA IV Complete im Einkaufskorb.

Weiß noch nicht, ob ich's hol.
 
Überlege noch ob the Wolf among us oder the walking dead season 2 zu kaufen, aber kann mich nicht so recht entscheiden.

Metro Last Night, lohnt sich das? Da kommt ja die Redux Edition.
 
Zurück
Top Bottom