Steam

Hm... Fuse find ich gerade sehr interessant...

Hat jemand Ahnung davon? Einen eigenen Charakter erstellen in der Art ist an für sich schon ziemlich cool.
Aber man soll diese in "compatible Steam games" importieren und mit denen zocken können... das klingt irgendwie zu geil, um wahr zu sein und ich find irgendwie auch keine Liste mit welchen Spielen das tatsächlich kompatibel sein soll...
 
Mein Ersteindruck zum Football Manager 2014 nachdem ich das Tutorial beendet habe

wiley-coyote-helps0s8a.jpg


:ugly:

Der Umstieg ist schon groß und ich glaube nicht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich vermisse das Hintergrundgedudel des EA Managers, weil ohne Musik ist ja noch schlimmer ;)

Aber es wird hoffentlich noch, denn ansonsten macht das Spiel nen sehr guten Eindruck
 
sagt das doch vorher mit dem best of :ugly:

Naja, 160€ dieses mal ausgegeben :lol:
Das wird aber auch erst mal reichen bis zum nächsten sale.
Aber im Ernst. Jetzt hab ich bis auf mass effect eigentlich alles was ich jemals zocken wollte und der nächste steam sale wird langweilig weil ich schon alles interessante habe.
 
sagt das doch vorher mit dem best of :ugly:

Naja, 160€ dieses mal ausgegeben :lol:
Das wird aber auch erst mal reichen bis zum nächsten sale.
Aber im Ernst. Jetzt hab ich bis auf mass effect eigentlich alles was ich jemals zocken wollte und der nächste steam sale wird langweilig weil ich schon alles interessante habe.

Selbst schuld, hättest auch nur das kaufen können, was du bis zum Wintersale zocken wirst, und die neueren Games dann billiger holen.
 
sagt das doch vorher mit dem best of :ugly:

Naja, 160€ dieses mal ausgegeben :lol:
Das wird aber auch erst mal reichen bis zum nächsten sale.
Aber im Ernst. Jetzt hab ich bis auf mass effect eigentlich alles was ich jemals zocken wollte und der nächste steam sale wird langweilig weil ich schon alles interessante habe.
Das denke ich auch immer wieder xD

Mass Effect kommt sicher wieder im Bestof. Ich hol mir evtl. noch die Assassins Creed Spiele falls sie nochmal kommen.
 
Ich werde langsam alt, vieles habe ich schon oder reizt mich nicht :D Diesen Sale nur Dishonored und den Goat Simulator gekauft.
 
Battleblock Theater
Tropico 4
Aarklash: Legacy
Broken Age
Cloudbuilt

10 Eur aufgeladen, Rest mit (tlw. altem) Kartengeld bezahlt :awesome:
Hätte gern noch Powerpuff Girls, warte da aber auf -75% :lol:
 
Zurück
Top Bottom