- Seit
- 14 Jan 2013
Und schon bald wird es heißen: "Nur noch ein Angriff ... nur noch diese Runde ... nur noch dieses eine Wunder ..."![]()
Oder aber: "Was ist daran so toll...noch eine Runde...dann wirds bestimmt besser...." :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon bald wird es heißen: "Nur noch ein Angriff ... nur noch diese Runde ... nur noch dieses eine Wunder ..."![]()
Ich hoffe mal auf System Shock 2, dann hole ich das auch noch nach.
Bisher noch kein Spiel gekauft, aber wollt den Goat Simulator. Den hab ich wohl verpasst nun :evil:
Bald kommt Rock Simulator 2014!Kein Musik Spiel.
Nach dem ERfolg von Goat war das ja leider zu befürchten.
Antwort: ein einziger Krampf!
Der Taktik-Bereich alleine ist im Prinzip schon komplexer als der gesamte FM von EA. Bin nach längerem Herumtüfteln auch erst mal auf den Classic Mode umgestiegen, weil man da zumindest die Möglichkeit einer Sofortberechnung hat und alles etwas "schlanker" ist. Außerdem habe ich bei EA meist nur die Transfersachen gemanagt und Training/Taktik gänzlich dem Co überlassen, was im Classic Mode in etwa so realisierbar ist.
Werde aber versuchen, mit langsam wieder den vollen Modus ranzutasten :grin2:
Civ 5 mit Addons ist super, vor allem weil sich die Addons gut ins Spiel eingliedern und man danach nicht mehr ohne Spielen möchte. Durch viele Patches hat Firaxis das Balancing gut hinbekommen, einziges Problem ist meiner Meinung nach nur das man zu schnell als Kriegstreiber abgestempelt wird. Aber dafür gibt es einen Mod den man per Steam Workshop recht fix installiert hat.
Wie heißt die Mod?
Less Warmonger Hate [BNW]
Non-Steam download site:
http://www.ninakoru.com/civilization-v/downloads.php
Warmongering break up relationships quite hard with a few conquests, and the decay per turn is barely noticeable. This mod makes warmonger penalties more manageable.
·Conquering cities give 40% less warmonger penalty.
·Warmonger penalty decay per turn is increased 40%.
·Denunciations, City Liberations and Capital Captures wheight 30% less in leader's oppinion.
Ich hab mir jetzt den Football Manager 2014 geholt.
Eigentlich hatte ich vor mir kurz eine aktuelle Datenbank zu laden und loszuzocken. Aber jetzt kommen ersts Teamlogos, Gesichter, Trikots, Banden, Stadien dazu.... Ich glaube so ~12 GB an neuen Daten. Das Spiel selbst ist nur 4 GB groß
Mal schauen wie der Umstieg von EA so sein wird.![]()
Die ganzen Repeats werden allmählich lächerlich.
Da fehlen immer noch so viele Games aus den Community Choices wie Double Dragon, Deponia 3, Broken Age, Half Minute Hero 2, Ikaruga und co.
Und was kommt?
Repeats....