Steam

Die Herren und Damen User wollen ja lieber irgendwelche Games im Sale haben, die schon 3 mal drinnen waren xD.

Keine Ahnung welche Intelligenzbolzen das waren,[STRIKE] aber ich frag mich gerade ob die Leute gesehen habe, dass in dem Moment in den man die anderen vier Spiele voten konnte, (wovon ein Hauptfaktor sicherlich Dark Souls ist) Dark Souls noch im After-Daily-Sale war. :ugly:[/STRIKE]

Hab mich geirrt, war der Daily davor.

Wer denkt sich bitte nach dem Daily. Hm man konnte jetzt zwei Tage Dark Souls günstig holen. Machen wir drei draus!

Hoff für die, die Ikaruga wollen, dass es noch in den Flash-Sale reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fest damit gerechnet, dass The Brigmore Witches für Dishonored jetzt endlich mal 75 % billiger wird :x
 
yay, hab mir Civ 5 geholt :-)

mal sehn, soll ja teils simpler sein als die Vorgänger, aber hab einfach mal wieder Bock auf ein Civilization
 
In Civ 5 schon 150 Stunden versenkt, ist also ganz gut. :ugly:

Wenns geht nimm die Addons mit. Zumindest Gods & Kings bietet viele neue kleine Features und macht z.B. den Umgang mit Stadtstaaten besser.

Große Neuerung ist das es nur noch eine Einheit pro Feld gibt und die Kämpfe dadurch taktischer werden. Hat aber halt den Nachteil das die KI dadurch etwas schwächer im Kampf geworden ist. Bei Civ 4 konnte die das mit der Masse an Einheitenhaufen ausgleichen. Finde unterm Strich Civ 5 aber besser.
 
alles klar, hört sich gut an :-)

und ja, hab gleich die komplette Edition mit allen DLCs genommen... muss nächste Woche erstmal den Rechner Tag und Nacht durchlaufen lassen bei dem was ich mir alles so geholt hab in den Summer Sales :-D
 
cvjrsyn.png


:ugly:

:ugly:

Ich bin mit Teil 5 noch nicht wirklich warm geworden im Gegensatz zu 4 und 3, aber ich hatte den Eindruck, dass es der beste Teil der Reihe ist, wenn man die Addons mitnimmt.
 
Civ 5 mit Addons ist super, vor allem weil sich die Addons gut ins Spiel eingliedern und man danach nicht mehr ohne Spielen möchte. Durch viele Patches hat Firaxis das Balancing gut hinbekommen, einziges Problem ist meiner Meinung nach nur das man zu schnell als Kriegstreiber abgestempelt wird. Aber dafür gibt es einen Mod den man per Steam Workshop recht fix installiert hat.


Ja, in meiner Welt sind 150 Stunden ein gutes Zeichen da ich unterm Stich wenig Zeit und Durchhaltevermögen habe. Sind schon Spiele die über 10+ Stunden dauern für die Hauptmission oft zu viel. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom