Steam

Nichts für mich dabei. Für 8,49€ sollte man aber die Goty Edition von Dishonored kaufen. Top Spiel.

Goty ist wirklich nett, aber das habe ich das ein ähnliches Problem wie schon bei Skyrim.

GotY hat mir zu viel unnötiges Zeug. Das was wichtig ist, ist in Kombination mit den DLC, die ich haben will, teuerer als GotY. Werd daher erstmal nur bei Grundspiel bleiben.

inb4firstworldproblems...
 
Bethesda wieder am arschig sein, von denen Kauf ich glaube ich echt nicht mehr zum Launch xD.
 
Goty ist wirklich nett, aber das habe ich das ein ähnliches Problem wie schon bei Skyrim.

GotY hat mir zu viel unnötiges Zeug. Das was wichtig ist, ist in Kombination mit den DLC, die ich haben will, teuerer als GotY. Werd daher erstmal nur bei Grundspiel bleiben.

inb4firstworldproblems...

Was gibs denn beim Dishonored GOTY großartig an unnötigem Zeug? 3 Story DLCs, von denen eins schon allein 10€ kostet und eben ne sinnlose Item DLC.
 
Hat jemand von euch ERfahrung mit Secret World? Das Spiel reizt mich irgendwie schon lange xD.

Also ich finds richtig gut. Hatte leider damals keinen meiner Freunde mit dem ich es zusammen spielen konnte. Hat aber trotzdem Spaß gebracht. Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn es nochmal in den Sale kommt, kann man schon zuschlagen.
 
Also ich finds richtig gut. Hatte leider damals keinen meiner Freunde mit dem ich es zusammen spielen konnte. Hat aber trotzdem Spaß gebracht. Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn es nochmal in den Sale kommt, kann man schon zuschlagen.

habs jetzt gekauft, und werds nachher mal ausprobieren :v:
 
Jetzt hat mein Lieblingsteam schon 3 mal gewonnen, toll... warum bin ich nicht in Rot drin? :(

(Nicht, dass ich glaube, dass ich die Gratisspiele bekommen hätte :v:)
 
Zurück
Top Bottom