Steam

Was mich halt auch noch stört sind die ganzen Indie-Spiele die plötzlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Von fast allen hab ich noch nie was gehört und dadurch muss man die großen reduzierten AAA-Spiele fast schon suchen.

Mich nerven da eher die großen Titel zwischen den ganzen Indies, von denen ich schon so viel gehört habe und die ich mir unbedingt alle kaufen will. ;-) Aber dieses Mal habe ich mir Kaufverbot verordnet. Zich neue Spiel sind nicht gut, wenn man einen riesen Backlog hat und eigentlich eine Bachelorarbeit schreiben sollte :uglylol:
 
Mich nerven da eher die großen Titel zwischen den ganzen Indies, von denen ich schon so viel gehört habe und die ich mir unbedingt alle kaufen will. ;-) Aber dieses Mal habe ich mir Kaufverbot verordnet. Zich neue Spiel sind nicht gut, wenn man einen riesen Backlog hat und eigentlich eine Bachelorarbeit schreiben sollte :uglylol:

Ach meine Liste der Schande ignorier ich einfach. Wenn ich mir darüber Gedanken mach, krieg ich noch Depressionen xD

Ich freu mich lieber, dass ich nie wieder nichts zum Zocken haben werd. :lol:
 
Mmh dieser Steamsale ist gemächlich. Ich schau nur auf der Frontseite nach und in meiner Wunschliste. Dadurch hab ich gerade nur 2 Spiele (Betrayer und They bleed Pixels) gekauft (+2 kostenlose von gog^^).
 
steamiekq1.png


:lol::lol:
 
ich schwanke bei maia im flashsale, ansich genau mein game, ansich aber auch sehr wenig content bis jetzt. :hmm:
 
lustige Abstimmung gerade... auf der einen Seite "Hardcore-Games", auf der anderen Seite Dark Souls :-D
(hab aber auch für Ikaruga gestimmt... DS und SWBF2 hab ich schon)
 
Zurück
Top Bottom