Steam

danke dir, das hört sich wirklich verlockend an :angst2:

TSW hat das beste Quest design von allen MMOs. Das Kampfsystem ist etwa GW1 Style, es gibt Dodge Roll und es gibt kein direktes Klassensystem, dafür kauft man sich die Fähigkeiten, wie man lust hat. Wenn man Maxgrafik schafft, dann gibt es auch unglaublich schöne Momente. Diretx11 ist wirklich ein Genuss. Das Setting ist natürlicj ebenfalls einzigartig und die Vertonung im Englischen auch top.
 
TSW hat das beste Quest design von allen MMOs. Das Kampfsystem ist etwa GW1 Style, es gibt Dodge Roll und es gibt kein direktes Klassensystem, dafür kauft man sich die Fähigkeiten, wie man lust hat. Wenn man Maxgrafik schafft, dann gibt es auch unglaublich schöne Momente. Diretx11 ist wirklich ein Genuss. Das Setting ist natürlicj ebenfalls einzigartig und die Vertonung im Englischen auch top.

so, ich probier es mal, kostet ja außer dem kauf nix :awesome:
 
Weiß garnicht was ihr habt. Es kam halt viel in den Sale, was ich persönlich schon hatte. Die Angebote waren soweit super und man kann nicht erwarten das Games, die kaum mehr als 2 Monate draußen sind, direkt 75% reduziert werden...

Find den Sale OK. Es ist bei weitem nicht der beste, aber immernoch gut/günstig genug.
 
19 Spiele bis jetzt gekauft. Kann mich über die schlechten Sales nicht beschweren.
 
Secret World würde mich auch reizen, nur die zusätzlichen Kosten zwecks DLC schrecken mich ab. Fand die Beta schon ganz gut.

New Vegas Ultimate werd ich mir wohl von Amazon.com holen, trotz dessen, dass ich das Spiel ohne DLC's schon in der Liste habe. CS:go und child of light sind mir leider noch zu teuer, schade.
 
Secret World würde mich auch reizen, nur die zusätzlichen Kosten zwecks DLC schrecken mich ab. Fand die Beta schon ganz gut.

New Vegas Ultimate werd ich mir wohl von Amazon.com holen, trotz dessen, dass ich das Spiel ohne DLC's schon in der Liste habe. CS:go und child of light sind mir leider noch zu teuer, schade.

naja, das man für AddOns Geld bezahlt ist imo auch legitim ;).
 
Valve, Steam, der Summer Sale und die reddit-Userbase. Ein Sommermärchen auf Krautgaming:
http://de.krautgaming.com/55253/valve-gegen-das-internet/



... und Ben so:
aA80MRT.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich halt auch noch stört sind die ganzen Indie-Spiele die plötzlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Von fast allen hab ich noch nie was gehört und dadurch muss man die großen reduzierten AAA-Spiele fast schon suchen.
 
Was mich halt auch noch stört sind die ganzen Indie-Spiele die plötzlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Von fast allen hab ich noch nie was gehört und dadurch muss man die großen reduzierten AAA-Spiele fast schon suchen.

Indie find ich gar nicht schlimm, sind oft geile spiele, aber die ganzen early access dinger nerven mich^^
 
Folgt halt aus der Öffnung von Steam. Wer dazu mehr wissen will soll sich einfach die letzten Seiten angucken. Wurde mehrfach in den letzten Wochen behandelt.
 
Zurück
Top Bottom