- Seit
- 14 Jan 2013
Ja, kannst ein Großteil alleine machen. Nur für manche Dungeons brauchst du eine Gruppe.
danke dir, das hört sich wirklich verlockend an :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kannst ein Großteil alleine machen. Nur für manche Dungeons brauchst du eine Gruppe.
Wird von Tag zu Tag schwächer. Vor allem wiederholt sich mittlerweile ziemlich viel. Batman war doch auch schon mal im Tagesangebot...
danke dir, das hört sich wirklich verlockend an :angst2:
TSW hat das beste Quest design von allen MMOs. Das Kampfsystem ist etwa GW1 Style, es gibt Dodge Roll und es gibt kein direktes Klassensystem, dafür kauft man sich die Fähigkeiten, wie man lust hat. Wenn man Maxgrafik schafft, dann gibt es auch unglaublich schöne Momente. Diretx11 ist wirklich ein Genuss. Das Setting ist natürlicj ebenfalls einzigartig und die Vertonung im Englischen auch top.
nein war im Community oder Flash Sale
Secret World würde mich auch reizen, nur die zusätzlichen Kosten zwecks DLC schrecken mich ab. Fand die Beta schon ganz gut.
New Vegas Ultimate werd ich mir wohl von Amazon.com holen, trotz dessen, dass ich das Spiel ohne DLC's schon in der Liste habe. CS:go und child of light sind mir leider noch zu teuer, schade.
Was mich halt auch noch stört sind die ganzen Indie-Spiele die plötzlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Von fast allen hab ich noch nie was gehört und dadurch muss man die großen reduzierten AAA-Spiele fast schon suchen.
Ich hab sie gefunden!Was mich halt auch noch stört sind die ganzen Indie-Spiele die plötzlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Von fast allen hab ich noch nie was gehört und dadurch muss man die großen reduzierten AAA-Spiele fast schon suchen.
Was mich halt auch noch stört sind die ganzen Indie-Spiele die plötzlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Von fast allen hab ich noch nie was gehört und dadurch muss man die großen reduzierten AAA-Spiele fast schon suchen.